![]() |
|
[Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Auswertung der ersten Runde (Rede) !Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[Mr und Miss Boardplanet 2003/2004] Auswertung der ersten Runde (Rede) !
So ihr Lieben, nun ist es soweit! Wir, das heißt die Jury, sind endlich zu einem Ergebnis gekommen, was die Reden der Kandidaten betrifft.
Ich darf nun offiziell das Ergebnis verkünden: Ladies first : 1. Platz : Crawling (Gesamtpunktzahl = 22) 2. Platz : Spaceangel + Schattentänzerin (Gesamtpunktzahl = 16) 3. Platz : Sweetdarling666 (Gesamtpunktzahl = 6) Also wie ihr seht, konnten wir nur drei Plätze vergeben, da zwei Damen die genau gleiche Punktzahl erreicht haben. So, und nun die Herren der Schöpfung: 1. Platz : Stupid Duck (Gesamtpunktzahl = 40) 2. Platz : JayJay69 (Gesamtpunktzahl = 33) 3. Platz : Toastao (Gesamtpunktzahl = 32) 4. Platz : Das Baby (Gesamtpunktzahl = 29) 5. Platz : Spreeward (Gesamtpunktzahl = 28) 6. Platz : DragKing (Gesamtpunktzahl = 24) 7. Platz : K- Dog (Gesamtpunktzahl = 18) 8. Platz : Cornholio (Gesamtpunktzahl = 12) So, ich darf euch nun als erste gratulieren: Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!! Ganz besonders gratuliere ich natürlich Duck und Crawling für die ersten Plätze. ![]() Ich möchte aber noch mal betonen, dass keine Rede schlecht war. Ihr alle habt euch viel Mühe gegeben und euch tapfer geschlagen. Natürlich muss es auch letzte Plätze geben, aber das heißt nicht, dass für diejenigen die Wahl bereits an dieser Stelle vorbei ist, denn diese Aufgabe macht im Endeffekt nur 1/4 der Gesamtwertung aus, also es ist nach wie vor noch alles offen. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich mache zwar nicht bei der wahl mit aber trotzdem möchte ich mal was ´´sagen´´. wenn ich ehrlich bin bei den mädchen hätte ich die plätzeverteilung anders erwartet. aber was solls ich denke für die die ich gestimmt habe, die wird das bestimmt schaffen. da bin ich mir ganz sicher.
so und zu den jungs kann ich sagen das ich mir fast so die verteilung der plätze gedacht habe.aber den den ich gewählt habe, der wird das schon packen und mr bp 2003/2004 werden. da bin ich mir 100% sicher. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich glaube sie hat doch drüber nachgedacht, denn die Bilderrunde soll doch doppelt zählen. Somit 2/4. Dann 1/4 für die Rede und 1/4 für den Thread.
A Propos, ist der schon ausgewertet?
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|