Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

[Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Die erste Runde

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.11.2003, 15:38   #1 (permalink)

[Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Die erste Runde

Also Liebe Leute nun ist es endlich soweit:
Die erste Runde des lange angekündigten Wettbewerbs zur Wahl des Mister und der Misses BP geht in die erste Runde, beginnt quasi hiermit, offiziell.
Lange haben wir, die Jury, die Köpfe qualmen lassen, was wohl das beste, das würdigste währe eine solch wichtige Wahl zu beginnen.
Und dann hatten wir die Idee.
Die Bewerber sollen eine Rede halten. Eine Rede wie es sie noch nie auf diesem Forum gegeben hat. In dieser Rede sollten sie niederschreiben, warum sie unbedingt der Mr., bzw. die Mrs. BP werden wollen, und was gerade sie auszeichent es zu werden.
Ihr habt nun Zeit bis, Mittwoch eine Rede zu verfassen, und sie in eben diesen Thread zu schreiben.

Also, viel Spass und ich erwarte viel von euch meine Kinder.
Alt 08.11.2003, 19:25   #2 (permalink)

Man hey wir werden hier ja richtig gefordert....*lol*
Alt 08.11.2003, 19:28   #3 (permalink)

ups heftig na dann mal los
Alt 09.11.2003, 11:10   #4 (permalink)

Ausrufezeichen

Also hier sollen jetzt wirklich nur die `Reden` rein- bitte keine anderen Kommentare mehr, sonst wirds zu unübersichtlich.

Übrigens: das Thema wird nur solange oben festgehalten, bis die Wahl zu Ende ist
Alt 09.11.2003, 14:27   #5 (permalink)

Re: [Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Die erste Runde

Zitat:
Original geschrieben von richieguitar
Ihr habt nun Zeit bis, Mittwoch eine Rede zu verfassen, und sie in eben diesen Thread zu schreiben.
Da wir gebeten worden sind, die Frist nach hinten zu verschieben, machen wir das natürlich auch

Ihr habt für diese Aufgabe nun bis kommenden Freitag, d.h. den 14.11 Zeit ! Hoffe das ist im Interesse aller

Falls jemand dazu was los werden möchte, bitte in dem anderen Thread. Hier kommen wie gesagt nur noch die Reden rein.
Alt 10.11.2003, 15:39   #6 (permalink)

Meine Rede...

ich, cornholio, der tolle wollkopf werde nun meine rede halten.
(ja die richtige rede!) also dann fang ich ma an:

*auf podest stell und räusper*

ich bin ein super typ
ich seh gut aus bin lieb
kritik an mir fällt schwer
ich bin perfekt und mehr

so wunderbar
ein prachtexemplar...

dies sind die gründe, welche die jury dazu bewegen sollten, mich zu wählen.

danke

*verneig*
Alt 10.11.2003, 17:32   #7 (permalink)

Reden Meine Rede ...

Sehr geehrte Jury, sehr geehrtes Publikum,

ich habe mich zwecks der anstehenden Wahl dazu hinreißen lassen, mein verbales, schriftliches Können unter Beweis zu stellen und meine Stellung als Non Plus Ultra User zu festigen.

Zu Festigen, bedeutet nicht meine gesegneten Mitstreiter oral oder gestikulierend in die Flucht zu schlagen. Vielmehr will ich Ihnen allen mein enormes Ego darlegen.

Ich bin der kommende Prinz dieses Forums! Meine Ausstrahlung wird nur von einer perücketragenden Weisswurst übertroffen und meine enorme Intelligenz gleicht der einer Liebeskugel. Nichtsdestotrotz gleitet meine Einfühlsamkeit auf schwebenden Wolken den weiblichen Körper hinauf und bleibt spätestens vor den Hügeln der Fruchtbarkeit stehen, da meine unübertroffene Potenz die Wolken gen Boden drückt und die Ausschüttung der willkürlichen Testosteronproduktion verhindert.

Meine Kopf- und Körperform sprechen ebenfalls für sich. So würde sich mein ohnehin schon leere Kopf mühelos der Form der Krone anpassen und mein rundlicherer Körper würde den Umhang der immerwährenden Präsenz straffen und Frauenherzen zum schmelzen bringen.

Doch kommen wir nun zu den mysteriösen Fahigkeiten des Prinzes der kommenden Generation. Künstler müsste man sein, dann hätte man auch als ein Mitstreiter des künstlerisch begabten Prinzes eine Chance. Wem sonst gebührt die geistliche Benommenheit solch einen Text zu verfassen?

In diesem Sinne bedanke ich mich bei der Jury und meinen Untertanten für die Anerkennung meiner schizophrenen Ausbrüche.

Danke!
Alt 10.11.2003, 18:23   #8 (permalink)

*Cornholio vom Podest stoß*

Yo Yo Yo MC Drag on Air.

Cornholio du sagst du bist a geiler Typ ?
Gegen mi wohl eha a kleins Zellolyt.
Und Duck,
spiel lieber Stratego und nerv uns nicht mit deinem Ego !
Deinen sexuellen Fantasien nix zu trotz,
aber das is doch eh nur protz ^^
Deine Potenz drückt nicht ma gegen deine Hose,
ja die passt sogar in ne 30 ml Dose !

Nun zu mir,
ich trinke gerne Bier.
Bin wie Arnold Schwarzenegger,
nur net so muskulös
oder so bekannt,
allerdings sind meine saufgschichteln ziemlich anerkannt.

Ich bin zwar nicht ganz dicht,
aber ich lüge nicht !

Also los wählt den Ösi, denn er ist kein Dösi!

PS: Um Mich zu toppen müsst ihr schon Fauli als Bestechung poppen !

lol Leute nicht bös sein ^^ das war nurn reim .. also net persönlich nehmen .. ich bin ja euer lieber DragKing
Alt 10.11.2003, 19:03   #9 (permalink)

Hmm, weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll.

Also:

Verehrter Jury, liebe User.

Am Anfang einer jeden Rede sollte man denen danken, die dies hier möglich gemacht haben. Ich danke ganz herzlich meinen Eltern, ohne die ich nie hier sein würde und ohne die ihr nie in den Genuss meiner Anwesenheit gekommen wärd. (Auch wenn manche sich wünschen, es wäre so).

Dann danke ich noch ganz herzlich unseren Admin. Danke Fauli, danke Porschinho, das ihr uns das hier möglich gemacht habt.

Ohne das BP, wäre unser Leben nur halb so schön.

Hmm, warum solltet ihr mich wählen? Das ist eine gute Frage.
Ihr müsst aber auch drüber nachdenken, wie gut man sich mit mir streiten kann, weil ich immer sehr krasse Meinungen vertrete. (Schlumpfine und Butterfly wissen, was ich meine)

Also ich finde, man sollte den wählen, der am besten ist. Und in allen Runden gut abschneidet.
Die Rede ist eigentlich nur der krönende Abschluss dieser Wahl.

Ich bin einfach ich, und werde es auch immer bleiben. Ich werde mich für niemanden verstellen und auch für niemanden meine Meinungen zu manchen Sachen ändern. Und das glaub ich, zeichnet einen Mister Boardplanet auch aus.

In diesem Sinne.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Möge die Macht mit euch sein.
Alt 10.11.2003, 21:16   #10 (permalink)

Guten Tag liebe Jury,

ich werde dann auch mal meiner Aufforderung nachkommen und eine Rede verfassen.

So ich danke erstmal Passion die mich auf dieses Board hier geholt hat, ich glaube ohne sie hätte ich es gar nicht gefunden und somit wären mir viele schöne stunden versagt geblieben um nicht zu vergessen die Fete bei Fauli.
Dann danke ich den Usern des BP die mich mit offenen Armen empfangen haben und ich danke für das Vertrauen der Admins, Smods und Mods die dazu beigetragen haben das ich nach recht kurzer Zeit in den Mod Status erhoben wurde.

Ja nun kommt der teil wo ich ihnen nahe lege warum ich der Jenige bin welcher gerade zu Prädestiniert ist Mr. BP zu werde.

Als erstes wäre da die Tatsache das ich frischen Wind auf den BP gebracht habe und einer der User bin die so jeden Tag Online sind und den BP voran bringen. In Posting und User Zahl habe ich einiges getan um uns weiter zu entwickeln.
Zudem bin ich mit meinen jugendlich 19 Jahren jemand der dem BP noch lange erhalten bleibt und für das wohl dieses Phantastischen Boards einstehen wird.
Auch sind Eigenschaften die sie überzeugen sollten mich zu wählen, mein Humor, mein guter Charakter und meine fähigkeit mit anderen Usern umzugehen.

Jedoch bin ich auch der Auffassung der ihrer Meinung nach „Beste“ User die Wahl gewinnen sollte und ich bin mir sicher sie werden das mit bestem gewissen entscheiden und niemanden auf Grund irgendwelcher persönlichen Abneigungen benachteiligen.

In diesem Sinne , auf einen fairen Wettkampf

Mit freundlichen Grüßen
Toastao
Alt 11.11.2003, 15:36   #11 (permalink)

Liebe Planetenmenschen, Liebe Jury, Liebe Familien, liebe Gäste!

Ich möchte vorweg nehmen, dass ich zum Zeitpunkt dieser Rede weder unter Einfluss von Medikamenten, Drogen oder Alkohol stehe. Die Worte, welche ich nun zu Euch schreiben möchte, entspringen also einem völlig normalgestörten psychischen Gleichgewicht und wurden vorher weder geplant noch berechnet.

Ich habe meine Rede aus einem Grund nicht vorbereitet. Ich war zu faul oder müde. Doch Folge dieser Umstände ist die besonders wertvolle Möglichkeit, für Euch Zeuge einer geistig völlig unabhängigen Spontanität zu sein.

Nun? Was soll ich großartig argumentieren? Mich als Teilnehmer der "Mr Boardplanet Wahl" vorzustellen und dabei in imaginär besonders elegantem Licht zu posieren ist ein schwieriges Unterfangen. Gründe für mich zu stimmen, lassen sich sicher auch nur schwerlich finden. Jedenfalls kann man sie nicht konkret benennen. Was macht denn überhaupt einen Mister Boardplanet aus? Muss er besonders gut aussehen, übermäßig intelligent erscheinen oder einfach nur bei allen Usern voll Ends beliebt sein? Wenn dem so ist, dann scheide ich wohl aus. Ersteres liegt immer im Auge des Betrachters, zweiteres ist nicht zu definieren und das Dritte bin ich sicher auch nicht bei so vielen. Demnach denke ich, ihr als User und als Jury müsstet mich wegen etwas Anderem Wählen. Nur weswegen genau? Ich kann nur soviel sagen, als dass ich nichts dazu sagen kann. Es liegt nicht in meiner Hand aber ich stelle mich der Wahl.

Was mich als User dieses Planeten vielleicht ausmachen mag sind folgende Eigenschaften. Ich spamme wenig, habe keine Scheu vor Konfrontation, überzeuge gerne und mag auch selber überzeugt werden und bemühe mich von Zeit zu Zeit etwas neues und undiskutiertes bereitzustellen. Ich weiss nicht, ob man dies als abstimmender User berücksichtigt, aber es ist alleine das, was ich zu meinem Bereitstehen als Kandidat zu sagen vermag.

Und damit, verehrte Zuleser, möchte ich mein Gesülze beenden. Abschließend möchte ich lediglich daran erinnern, dass mein Ego einem Sieg bei diesem Wettbewerb durchaus positiv entgegensehen würde.

In diesem Sinne, danke für die vielleicht ungerechtfertigte Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.

mein Ego und Ich sagen "Bye",

Euer Spree
Alt 11.11.2003, 20:36   #12 (permalink)

Sehr geehrte Ladies und Gentleman der Jury…

Ich Trete in diesem Wettbewerb der besondere Klasse an um zu beweisen das aus Neuling im Forum eine Chance haben! Ich mach dieses in dem Forum BP weil hier mein Meinung nach die besten Vorraussetzung dazugegeben sind, z.B. Aufgeschlossen Leute und nette Admins, und natürlich die Fairen Jury Mitglieder.

Ich Persönlich denke ich bin als Mr. BP geeignet bin weil ich mit meiner Ausstrahlung besonders gut die vielen verschieden Interessen des Forums in der Öffentlichkeit so wie im Forum selbst vertreten kann und dieses natürlich auch gerne machen werde. Zudem bin ich Aufgeschlossen, Höflich, Hilfsbereit, Ehrgeizig und Teamfähig. Ich stehe aus dem in jeder Lebenslage hintermeinen Freunden und Familie. Alle diese Attribute sind meiner Meinung nach wichtig für den kommenden Mr. BP

Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahr alt

Wohne in Hürtgenwald\Grosshau.

Zurzeit gehe ich in 12 klasse der Mies van der Rohe schule in Aachen und mache dort mein Fachabitur in Metalltechnik.

Meine Hobbys: Computer, mit freunden Unternehmungen tätigen, auf Feten gehen,
Fotografieren, zurzeit bin ich Sportlich leider nicht aktiv.

Charakterstärken: Bin immer gut gelaunt, Spontan, ehrgeizig und offen für Neues.

Musik: Dance Hall, Punk, metal und Rock
Lieblingsgruppen: Die Ärzte, Korn, Slipknot, Fear Factory, Nightwish und Savatage

Mein Schwächen: Legasthenie (Rechtschreibschwäche), mich nervt es wenn ich etwas nicht hin bekomme egal wie oft und lange ich es versuche.

Alle diese Informationen sind meiner Meinung nach wichtig, falls ich den ehrenvollen Titel Mr. BP erhalte, das die Leute so viel wie möglich über mich wissen.

Ich wünsche Alle Mitstreitern viel glück und ein gutes schaffen!

Mfg Das Baby
Alt 13.11.2003, 13:45   #13 (permalink)

im vorfeld möchte ich der jury erneut für ihren großmut danken den termin auf freitag zu verschieben ich habs aber innerhalb sechs schulstunden harter arbeit geschafft die wohl genialste rede die ich je verfasst hab zusammenzuschreiben...

hochverehrte jury, verehrte freunde, verwandte, bekannte, user und mitstreiter/innen...

ich habe mir diese frage nun sehr häufig gestellt und dachte 2joa wo nimmste nun die antwort her?"

doch durch meine gespaltene persönlichkeit - scheinen mittlerweile ja viele hier zu haben - wurden mir die augen geöffnet... in meinem wahnsinn oder eher in unserem, kamen mir und meinen persönlichkeiten folgende gedanken:

dies soll für uns, die zukünftige bundesp*ffpräsidentin und vorsitzende der SMPP (sadomasochistische p*ffpartei), der erste schritt in die richtige richtung sein, um momentane situationen zu ändern und vieles, was verbesserungsnötig ist, zu bessern, möchte ich darauf plädieren meine multiple wenigkeit zur mrs. bp zu küren, um dem absturz ein einde zu bereiten... durch diese funktion möchte ich versuchen - mit hilfe meiner persönlichkeiten - den weg für spätere generationen zu ebnen und für eben jene die pforten zu öffnen. ich will versuchen das leben angenehmer und natürlich stressfreier zu gestalten, wobei mir meine hochgeschätzten kolleginnen der SMPP mit rat und tat hilfreich zur seite stehen werden...

was würde meine multiple persönlichkeit noch bevorzugen? lange haben wir uns darüber den kopf zerbrochen und sind zu folgendem schluss gekommen:

verschiedene erlebnisse machen uns zu einer großen verständnisvollen basis der zuflucht, des verständnisses und der unterstützung derproblem- und stressbewältigung... genauso schätzen wir uns als vertrauenswürdige persönlichkeit ein, für offenheit und ehrlichkeit sind wir bekannt und schweigen wie ein grab können wir auch wenns verlangt wird... diese eigenschaften sollen für die heutige generation der BPler, aber auch nachfolgenden, neu angeworbenenn mitlgiedern nur von vorteil sein...

durch die bisherige aufgabe meiner wenigkeit im RL als hobbypsychotante würde sich positiv auf die gemeinschaft auswirken, da ich durch meine bisherige erfahrung auf (fast) alles eine antwort habe... sollte dies mal nicht der fall sein, wäre es auf der einen seite hilfreich sich den frust von der seele zu reden (reicht oftmals schon), auf der anderen seite findet man auch gemeinsam eine lösung, was derbetroffenen person das gefühl vermittelt nicht ganz hilflos zu sein...

ich möchte für mich weiterhin plädieren, da es immer was zu lachen gibt mit mir, sei es im netz oder im RL... durch meine größenwahnsinnigen ideen bzw. diskussionen darüber können amüsante gespräche entstehen, die dem gemüt der vollständigen erheiterung dienen... wer mich aus dem RL kennt, weiss, dass ich zett be anstatt in sport meine seilkür zuammenbastle lieber meinen wahnvorstellungen nachgehe und mich zett be für franz bieberkopf aus berlin alexanderplatz halte, wobei ich mich mit einem seil erhänge... das zollt meinem literarischen interesse würde ich mal sagen... als weiteres bsp möchte ich meine verrückten aktionen ala volvic, schminken oder festivals hinzuziehen, wobei man an mir auch den perfekten partner für nette saufspiele hat... fazit: ich bin nicht nur in hilfsbereiter richtung geeignet und übequalifiziert sondner auch im menschlichen sinne ein guter kerl...

selbst meine blutrünstigen neigungen sind nur positiv zu vestehen und absolut liebenswert, schließlich will ich ja keinem etwas böses... und irgendwelche neigungen hat ja schließlich jeder, nur nicht jeder ist so fair und mutig, um diese preiszugeben, was auch für mich sprechen dürfte...

nein das wars noch lange nicht, ich hab mir das wirklich sehr gut durch den kopf gehen lassen und habe noch folgendes vorzubringen:

jetzt würde ich gerne noch einmal näher auf meine schizophrene art eingehen... das gemeinschaftliche leben mit einer schizophrenen frau mit überwiegend männlichen persönlichkeiten ist viel amüsanter und angenehmer als mit eine nicht schizophrenen person... man hat dadurch ja fast alles in einem...

durch diese schizophrenie bin ich eine vielseitigere person als meine mitstreiter/innen, denn wer kann von sich behaupten, er sei kreativ, wortgewandt, künstlerisch und musikalisch veranlagt, amüsant, durchgeknallt, verrückt, irre, größenwahnsinnig, offen, ehrlich, für jeden spass zu haben, fast allwissend in den verschiedensten bereichen und vom erscheinungsbild her ein ganz seltener typ? denn vom charakter, eigenschaften und erscheinung her reicht mir so schnell keiner das wasser... das soll in keinster weise als arrogant abgewertet werden, da ich mir diese beschreibung meiner gesamterscheinung vor längerem von diversenen personen habe gebene lassen... desweiteren will ich beonen, dass ich wirklich einmalig bin, egal wie viele goths es in meiner gegend hier gbt

was viele auch als positive eigenschaft werten, ist, dass man mit mir die göttlichsten, genialsten, amüsantesten, interessantesten, boshaftesten, verrücktesten, sarkastischsten, dämlichsten, perversesetn (aber erst anch 23Uhr), kranksten, etc. (läster-) gespräche führen kann... bei genauerer betrachtung sollte durch diese beschreibung auffallen, dass ich sage, was ich denke, meine zunge selten im zaum halte, reden kann wie ein wasserfall (meine laberflashs sind berühmtberüchtigt!) und der gesprächsstoff nur sehr selten ausgeht... allerdings weiss ich mich zu beherrschen, werde sehr selten unhöflich, beleidigend oder gar ausfallen und kann mich je nach gesprächspartner auf dessen sprachliches niveau begeben, wodurch missverständnisse aus der welt geräumt weden, ohne dass es sie gab... ich denke auch das spricht eher für mich...

auch gegen langeweile bin ich die perfekte ablenkung, sollte mal nichts los sein, es sei denn mir fehlt der gesprächsstoff, was selten vorkommt...

und langsam möchte ich doch allmählich zum ende meiner ausführungen kommen...

ich möchte nun noch einmal zusammenfassen, dass es kaum negative eigenschaften an mir gibt, die immer im verborgenn bleiben und die ich nur im RL auslebe, meine krankhaften bösen phantasien *smile*fg*

ansonsten spricht einfach viel zu vieles für mich... solltet ihr noch weitere fragen haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden oder einfach die packungsbeilage lesen, ist sicher auch hilfreich... *fg*

ich möchte meine rede nun mit folgenden hopchphilosophischen worten, die vier weise junge damen einst im fernen nordengland in form eines liedes mit gitarre entwickelt haben, während sie unter dem einfluss von cappuccino und nikotin standen:

"STRES NEEET!!!! MACH DOCH MAL LOCKER!!!! RAUCH NE KIPPEE UND TRINK NEN CAPPU!!!!"

ich möchte mich fürs zuhören bzw. lesen bedanken im namen all meiner multiplen persönlichkeiten bedanken...

hau, taenzerin hat gesprochen...
Alt 13.11.2003, 18:17   #14 (permalink)

Hi zusammen!

Wollt nur kurz bescheid sagen, dass ich meine Rede morgen Abend posten werde. Muss im Moment noch für Englisch morgen pauken und morgen Nachmittag mit n paar Leuten für Mathe lernen.
Nur damit ihr bescheid wisst, dass ich die Rede net vergessen hab!!
Alt 13.11.2003, 18:21   #15 (permalink)

Meine Rede:

Sehr geehrte Damen und Herrn, liebe BP-ler, liebe Jurymitglieder und Normalsterbliche und liebe Holländer,

Ich weiß gar nicht wie ich mit meiner so komplexen Rede anfangen soll.
Erst einmal möchte ich all die jenigen loben die sich diesen, mit Verlaub, Schwachsinn, haben einfallen lassen. Ich finde es nämlich, auf gut Deutsch gesagt, ziemlich geil.
Diese BP – Wahl ist mal endlich eine richtige Herausforderung. Endlich! Haben wir darauf denn nicht schon lange gewartet auf eine solche Herausforderung im Vergleich zu unserem tristen und mühsamen Alltag? Haben wir das nicht ? Ich frage sie. Wie sehen sie es denn?
Für mich ganz klar, endlich mal wieder eine echte Herausforderung. Was gibt uns das Leben denn noch außer Alkohol, Drogen und unserer täglichen Portion sexuell, mehr oder weniger großen, Befriedigung? Ich weiß es nicht! Ich sehe es nicht, was das Leben mir sonst noch für Herausforderungen stellt.

Sie müssen wissen, wenn man in meinem zarten Alter schon kein Ziel mehr hat außer täglich drei Nymphomaninen zu befriedigen, dann sucht man neue Herausforderungen.
Und diese hab ich hier gefunden. Endlich , nach langer verzweifelter Suche.
Und jetzt bitte ich sie herzlich darum, insbesondere sie liebe Jurymitglieder!
Gebt mir eine neue Herausforderung und wählt mich , ja genau MICH
Zum Mister BP 2003/2004. Dann werde ich ihnen versprechen die Steuern auf Sexspielchen wieder zu senken und mein Amt mit mir größt möglicher Hingabe auszuübe, egal wie viel Kraft es mich kosten wird. Ich werde kämpfen bis zu meinem letzten Blutstropfen um unser Board erwürdig zu vertreten.

Ich danke ihnen vielmals und bleibe in voller Zuversicht diese Wahl zu gewinnen!
Alt 14.11.2003, 19:16   #16 (permalink)

Reden wählt mich

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Jurymitglieder, liebe Gemeinde, Seelenverwandte und Freunde,

hiermit möchte ich mich mit vollem Einsatz und ganzem Herzen :heart: für den Posten der Miss Boardplanet 2003/2004 bewerben.
Ich bin zwar noch nicht lange unter euch, aber mindestens schon genauso psycho J und verrückt und deswegen habe ich euch schon sehr in mein Herz geschlossen *knuddel*,
und zwar schon so sehr, dass ich mich jedes Mal von so einigen Schatzis auf dem Board sehr ablenken lasse und dafür sogar in Kauf nehme, Klausuren zu verhauen
Oft muss ich mir von meiner Mutter anhören, dass ich schon süchtig nach euch sei :schleck:
So dass sie mir vor ein paar Tagen sogar einen Artikel über Chat/Internet-sucht vorlegte *g*
Wie ihr seht, bin ich immer mit meiner voller Hingabe bei euch und ich finde, dass ich ein aufgeschlossener Mensch bin, der jeder Zeit sogar für nächtliche Touren bereit ist und jeden Spaß mitmacht.
Auf der anderen Seite, bin ich für meine Friends hier immer da, versuche ihnen zu helfen und bin froh, sie durch das Board gefunden zu haben.
Das Board hier ist einfach das Beste.
Danke, dass Ihr es uns allen ermöglicht habt!
Ich denke, dass der Posten der Miss Boardplanet 2003/2004 perfekt für mich ist, und ich werde alles tun, um diesen hohen Posten Tag und Nacht, bei Sturm und Regen, brüllender Hitze, meinem Stress und mit meinem letzten Hemd bis auf das Letzte zu verteidigen und ich vespreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. Lasst mich euch durch diesen Posten zeigen, was in mir steckt.
:sun:

Gebt mir diese ultimative Chance, euch mein Bestes zu zeigen und noch mehr Sonne in das Board zu bringen

*smile*

eure Crawling :kiss:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg p1010022.jpg (19,3 KB, 93x aufgerufen)
Alt 14.11.2003, 19:33   #17 (permalink)

Unglücklich

... hi ich verfass hier keine lange Rede, da ich aus akutem Zeitmangel nicht mehr so oft hier sein kann.

Bis denne :heul:
Alt 14.11.2003, 22:35   #18 (permalink)

Liebe Planetarierinnen und Planetarier,

Last but not least verfasse nun auch ich meine Rede, welche ich, um ehrlich zu sein, grade spontan niederschreibe. *lol*

Natürlich auch von mir erstmal ein herzliches Dankeschön an die Jury für die Mühe und den Stress mit uns Kandidaten und der Wahl!

Aber bevor ich nun alles wiederhole, was schon vor mir gesagt wurde, komme ich mal zum Wesentlichen.
Wir sollen beschreiben, was uns zum perfekten Representanten dieses Boardes macht. Tja, wo soll ich anfangen. Zunächst keine leeren Versprechungen, die hört man in Reden von Politikern etc. viel zu oft! *g*
Ich habe weder Modelmaße,noch bin ich überdurchschnittlich intelligent, noch sonst irgendwas.
Dummerweise kann ich mich auch nicht mit der Tatsache,dass ich aus Düren komme, von den anderen abheben. *g*
Was bleibt also noch übrig an Argumenten.
Mir macht es auf jeden Fall Spaß hier zu sein und ich freu mich, dass der K-Dog mich hierher geschleppt hat. Ich denke, das Board ist ein guter Ort, um neue Menschen, aber auch vor allen Dingen ihre Meinung und Einstellung kennenzulernen. Ich persönlich finde es immer sehr interessant, wenn man erfährt, was andere so zu gewissen Themen denken und ich bin mir auch sicher, dass Viele hier schon Unterstützung und Hilfe bei Dingen bekommen haben, die sie beschäftigen und es wurden sicherlich auch schon viele Freundschaften geschlossen.
Aus diesem Grund kann ich die Absicht des Boardes nur voll und ganz unterstützen und würde mich freuen, dies durch das Amt der Miss Boardplanet noch mehr zu verdeutlichen.

Um nun nicht weiter auszuschweifen, was bei mir schnell vorkommen kann *g*, möchte ich meine Rede hiermit beenden und bedanke mich recht herzlich bei allen, die mir etwas von ihrer Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Zum Schluss noch mein liebster Spruch... er passt vielleicht nicht ganz, aber mir war grad danach. *lol*

"Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle freuten sich. Lebe so, dass - wenn Du diese Welt verlässt - alle weinen, und nur Du lächelst..."
Alt 14.11.2003, 23:44   #19 (permalink)

So, der Freitag ist rum, ich schliesse diese Runde, im Namen der Jury.
Ihr dürft nun gespannt sein, auf das, was jetzt noch folgt. (ich bin es auch schon )
Alt 15.11.2003, 10:37   #20 (permalink)

Da ich gestern keine Zeit hatte und auch im Moment sehr viel beschäftigt bin, viel um die Ohren habe usw. trete ich von der Wahl zurück.

Ich wünsche meinen ehemaligen Mitstreitern und Mitstreiterinnen noch viel Glück und Erfolg,
Alt 17.11.2003, 18:43   #21 (permalink)

Sehr geehrte Damen und Herren!!!

Sie fragen sich doch bestimmt jetzt:"Wieso sollte ich die da oben denn nun wählen???"
Nunja,mit mir kann man über alles reden und auch wirklich vertrauensvolle Dinge anvertrauen,die mit Sicherheit NICHT an eine dritte Person gelangen wird!!
Ich bin absolut zuverlässig und halte meine Versprechen auch stets ein!!!
Ich bin eine sehr soziale Person und akzeptiere JEDEN Lebensstil,solange man mich selbst auch so akzeptiert,wie ich bin!!
Außerdem versuche ich ich immer gerecht zu Handeln und versuche Streit zu vermeiden!!!
Make Love!!!!!NO War !!!!!!!!! Peace

Eure Sweet_Darling.666
Alt 19.11.2003, 23:02   #22 (permalink)

also ich finde, dass die missies erst persönlich bei den admins "vorsprechen" sollten!!!

ok war ein blöder witz am rande
Thema geschlossen