[Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Die offizielle Vorbereitung!

Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.10.2003, 15:21   #76 (permalink)
Ähm, das war ein bisschen voreilig mit den Bildern. Hier geht es erstmal wirklich nur um die Kandidaten.

Für die Bilder machen wir einen eigenen Thread auf, inklusive einer Umfrage.

Und über alles andere wird der Fauli euch natürlich auch rechtzeitig informieren @Spaceangel- wenn es denn so weit ist
Alt 30.10.2003, 15:30   #77 (permalink)
ich wollte schon sagen , mit den bildern

nicht das ihr nachher meine bilder aus dem Funforum verwendet die sind nämlich zum :kotz:
Alt 30.10.2003, 15:32   #78 (permalink)
Nene, ich meinte auch net,dass wir die hier posten! *gg* Wollt nur wissen,wie das insgesamt so abläuft. Aber weiß ich ja dann jetzt!
Alt 30.10.2003, 15:35   #79 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von jayjay69
ich wollte schon sagen , mit den bildern

nicht das ihr nachher meine bilder aus dem Funforum verwendet die sind nämlich zum :kotz:
jayjay,ich mach von dir nen schönes bild freitag oder samstag nacht,und es wird auch net weh tun
AndiTheke ist offline  
Alt 30.10.2003, 15:37   #80 (permalink)
du kannst mich mal , wir werden ja sehn wer hier von wem pics macht bzw. wer besoffen in der ecke liegt
Alt 30.10.2003, 15:45   #81 (permalink)
jay,ich sag nur taufe.und als könig hab ich leider auch was zu sagen,und wenn ich will das du ne heavy taufe bekommst bekommst du die auch
AndiTheke ist offline  
Alt 30.10.2003, 18:19   #82 (permalink)
Also, das war´s jetzt!
Die Teilnehmer stehen fest und wer jetzt noch kommt ist zu spät!

Also, die offizielle Teilnehmerliste lautet:
Teilnehmer der Mr & Miss Boardplanet 2003/2004

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Jay Jerkin
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • Anarchnophbia
  • K-Dog
  • Gramaton Cleric
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Julia
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
  • bloemche
  • ~*Annika*~

Bilder zu posten ist noch nicht nötig... selbstverständlich solltet ihr aber dafür Sorgen, dass ihr ein gutes Bild von Euch selbst parat habt, welches ihr für die Abstimmung zur Verfügung stellen wollt!

Wie es bald weitergeht werdet ihr auf eurem favorisierten Planeten erfahren! *GGG*

In 2-3 Tagen geht´s auf zur 1. Runde! Stay tuned!
Alt 31.10.2003, 13:18   #83 (permalink)
Also, ich wurde überredet und deshalb darf cornholio auch noch mitmachen:

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Jay Jerkin
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • Anarchnophbia
  • K-Dog
  • Gramaton Cleric
  • cornholio
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Julia
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
  • bloemche
  • ~*Annika*~
Alt 06.11.2003, 17:52   #84 (permalink)
Ich muss euch leider mitteilen, dass Bloemche aus der Wahl ausgetreten ist ! Sie hat momentan nicht genug Zeit, um an dem Wettbewerb teilzunehmen. Ich find es zwar sehr schade, aber dein Wunsch ist uns natürlich Befehl Bloe

Also Fauli, mach bitte eine neue Liste *g*

Also eigentlich haben wir die Runde mit den Kandidaten ja schon abgeschlossen, aber ich denke mal unter diesen Umständen könnte sich noch ein Mädel melden. Allerdings sollte das möglichst schnell geschehen. Also- möchte noch jemand ?
Alt 06.11.2003, 18:44   #85 (permalink)
Wird gemacht:

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Jay Jerkin
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • Anarchnophbia
  • K-Dog
  • Gramaton Cleric
  • cornholio
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Julia
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
  • ~*Annika*~
Alt 06.11.2003, 20:46   #86 (permalink)
Gut gemacht

Also nachdem ich mir das noch mal überlegt habe denke ich, dass es doch zu spät ist sich jetzt noch für die Wahl zu melden, und das aus einem bestimmten geheimen Grund

Von daher schliesse ich den Thread wieder und die obere Liste ist dann halt die letztgültige.
Alt 08.11.2003, 10:40   #87 (permalink)
So, leider sind wieder 2 Leute aus der Wahl ausgestiegen :/

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Jay Jerkin
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • Anarchnophbia
  • K-Dog
  • cornholio
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
  • ~*Annika*~
Alt 09.11.2003, 12:47   #88 (permalink)
Tja, und weil es so schön ist tritt wieder mal ne Dame von der Wahl zurück... super!

naja:

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Jay Jerkin
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • Anarchnophbia
  • K-Dog
  • cornholio
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
Alt 09.11.2003, 14:39   #89 (permalink)
Ausrufezeichen

Also ich muss dazu jetzt etwas los werden:

Find das ehrlich gesagt blöd, dass jetzt immer mehr Leute abspringen ! Nicht nur ihr habt als Teilnehmer Aufgaben zu erfüllen. Es war und ist auch für uns Jury Arbeit gewesen, das alles zu organisieren, und um ehrlich zu sein, stecke ich gerade auch mitten im Examen, und hab auch nicht gerade zu viel Zeit.

Deswegen würd ich folgendes vorschlagen:

Überlegt euch bitte noch ein letztes mal, ob ihr noch mitmachen möchtet. Wer nicht will, soll das hier bitte bekannt geben, und zwar bis heute Abend. Natürlich kann auch später niemand gezwungen werden mitzumachen, aber ich fänds einfach fairer uns und den anderen Teilnehmern gegenüber, wenn wir endlich klare Verhältnisse hätten.

Und ich meins wirklich nicht böse, nur möcht ich das endlich geklärt haben, deswegen die Aufforderung.
Alt 09.11.2003, 15:35   #90 (permalink)
wie gesagt, solange die folgenden aufgaben dann nicht mehr so zeitaufwändig sind, werd ich dabei bleiben! aber das hatte ich ja eben schon gepostet in dem anderen threat.
aber ich stimme dir zu,dass es n bisschen blöd wäre, wenn wir nacher (grade bei den mädels) nur noch 3 leute sind oder so...
Alt 09.11.2003, 15:57   #91 (permalink)
Solange ihr keine Bikinifotos von mir verlangt bleib ich dabei *ggg*
SweetDarling666 ist offline  
Alt 09.11.2003, 16:34   #92 (permalink)
wisst ihr das ist nicxht böse gemeint aber ich finds sau mässig scheisse was ihr da macht ich würd echt sagen wir hätten das soo machen müssen das keiner mehr hätte aussteigen können weil jetzt ist es so ihr wisst was die aufgaben sind und springt dan ab sorry aber mich macht das wüten wen ihr jetzt deswegen auf mich sauer seid ok kann ich nicht ändern aber es kommt bei mir so rüber ja machen wir ma mit und wens kacke ist hören wir wieder auf
sweetangel ist offline  
Alt 09.11.2003, 16:41   #93 (permalink)
also falls du damit auch auf meinen beitrag anspielst sweetangel, so kann ich nur sagen, dass es wohl verständlich ist,wenn einem klausuren wichtiger sind als die wahl. erst recht, wenn man nicht damit gerechnet hat, dass die aufgaben so zeitaufwändig sind.

aber wie auch immer, da ich nicht vorhabe abzuspringen, erledigt sich das thema für mich.
Alt 09.11.2003, 16:54   #94 (permalink)
angel ich sags jetzt mal ganz krass ok :-) nicht böse sein , aber die klausur ist natürlich wichtiger und du oder wer auch immer wusstes das du in nächster zeit klausuren schreibst und wen das wichtig ist dan kann ich mich nicht für so ne wahl aufstellen , das ist ja wohl klar das die wahl auch zeit kostet ..
sweetangel ist offline  
Alt 09.11.2003, 16:58   #95 (permalink)
ich wollte mal danke sagen das der termin für die reden nach hinten verschoben wurde
damit habt ihr mir echt nen gefallen getan
Alt 09.11.2003, 17:03   #96 (permalink)
Ich hab ja damit angefangen dass ich nicht mehr mitmachen wollte, hab da auch noch nicht gedacht dass nach mir noch mehr Leute abspringen. Ist vielleicht wirklich ein bischen blöd, da bei den Frauen sowieso so wenige sind. Aber ich denk mal die Leute die nicht mehr mitmachen wollen werden schon ihre Gründe haben und glaub nicht das jemand das böswillig macht nur um euch zu ärgern.

@ Sweetangel...ich glaub nicht dass es eine gute Idee ist Leute dazu zu zwingen bei was mitzumachen was sie dann eigentlich garnicht mehr wollen oder wo sie keine Zeit zu haben. Ich hätte auch weiter mitmachen können, hätte irgendnen scheiss geschrieben. Aber ob das dann Sinn der Sache ist weiss ich auch nicht!

Ich sag auch ganz ehrlich ich wollte nie wirklich bei der Wahl mitmachen, hab mich einfach nur übereden lassen und dann hab ich gesehn, dass es doch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen würde,die ich grade einfach nicht hab. Beim nächsten Mal bin ich klüger und sag gleich das ich nicht will.

Vielleicht war es ja bei den anderen auch so und dann sollte man das einfach tolerieren. Soll ja schliesslich auch Spaß machen wenn man mitmacht.
Ich kann mich über sowas aber auch nicht aufregen, wenn jemand keine Lust hat hat er keine Lust und gut ist, kann ja jedem mal passieren. Sind ja hier nicht in der Schule wo man zwanghaft was machen muss.

Jetzt guckt lieber dass die Wahl mit den Leuten die wirklich mitmachen wollen ein Erfolg wird
Bloemche ist offline  
Alt 09.11.2003, 17:06   #97 (permalink)
och leute net streiten... ich steh da auf spaceangels seite sry... ich hab diese woche zwei LK-klausuren und hab die ersten davon schon versaut... dass sowas wie eine rede kommt kann man ja nicht erahnen aber viele sind dieses jahr kurz vorm abi und amchen halt just for fun mit... und ich bin froh dass wir diesbezüglich eine so einsichtliche jury haben, gerade im bezug auf runde eins... ich für meinen teil sag ma soviel... ich schreib im november drei ganze klausuren alle diese jetztige kommende woche... darum hab ich mir egdacht (und wegen einer kleinen bestechung) machste halt mit... kann ja keiner im vornherein wissen dass es gleich so los geht...

also bitte vertragt euch auch wenns euch net passt...

aber ich muss dir sweetangel auch zustimmen wegen deen die abgesprungen sind... ist einfach nur unfair den anderen gegenüber... und zwar jedem der was mit der wahl zu tun hat, sei es nun teilnehmer/in oder jury....

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline  
Alt 09.11.2003, 17:08   #98 (permalink)
Ich schließe mich da Bloemche an!

@ sweetangel: natürlich weiß man vorher, dass man klausuren schreibt. aber da man vorher ja auch noch nicht weiß, was bei den wahlen so auf einen zukommt, wäre es ja schwachsinnig von vorneherein zu sagen, dass man deswegen nicht mitmacht.
abgesehen davon habe ich ja genug zeit für die aufgaben, ich habe lediglich erklärt, warum manche wahrscheinlich abgesprungen sind. ich versteh auch grade nicht so ganz, wieso du dich da so drüber aufregst. kann dir doch egal sein oder nicht? die einzigen, die sich deswegen aufregen könnten, ist die jury.
Alt 09.11.2003, 17:17   #99 (permalink)
ich bin die jury!!!!!
sweetangel ist offline  
Alt 09.11.2003, 17:47   #100 (permalink)
*loooooool*

sorry!!! *mit dem kopf gegen die wand knall*

hab dich irgendwie mit sweetdarling verwechselt... *lol*

ok,dann nehm ich das letzte mit dem aufregen wieder zurück!

Themen-Optionen