|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
[Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Die offizielle Vorbereitung!Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#105 (permalink) |
|
|
Also dass das hier fast in einer Auseinandersetzung endet hab ich nicht gewollt. Und sorry Sweetangel, aber ich finde, dass du dich in deinem ersten Statment etwas im Ton vergriffen hast. Klar ist das ärgerlich, dass manche abgesprungen sind, deswegen hab ich ja diesen Aufruf gemacht, aber ein Weltuntergang ist es auch wieder nicht, also kein Grund sich dermassen aufzuregen.
Und Leute, bitte nicht mehr streiten wegen der Wahl, ok ?! Ich meine, letztendlich soll das ja Spass machen, sonst hätte es den Zweck eindeutig verfehlt ! Und es brauchen sich nicht diejenigen zu melden, die weiterhin dabei sein wollen, sondern diejenigen, die noch abspringen möchten - also hoffe ich, dass sich keiner mehr meldet ![]() In diesem Sinne - lasst uns friedlich auf die Wahl freuen, und alles so hinnehmen, wie es gekommen ist Für die übrig gebliebenen Damen ist es vl gar nicht mal so schlecht- mit jeder abgesprungenen Kandidatin steigen die Chancen auf den Sieg *g* |
|
|
|
#106 (permalink) |
|
|
ich hab jetzt nich alles durchgelesen aber ich schrieb ich springe NICHT ab ne????Wollte das nur mal kurz sagen!!!
ich schreibe zwar auch klausuren,aber ich hab trotzdem genügend zeit!!! Naja,hoffe ihr wisst jetzt bescheid!!MICH werdet IHR so schnell NICHT mehr los!*ggg* Wenn das ma keine drohung is *lach* ![]() |
|
|
|
#107 (permalink) | |
|
|
Also gut, das scheint dann die endgültige Kandidatenliste zu sein:
Zitat:
|
|
|
|
|
#108 (permalink) | |
|
|
Da Anarch sich nicht an eine wichtige Regel gehalten hat, und wir eine Absicht dahinter vermuten, muss er leider aus der Wahl disqualifiziert werden. Die aktuelle Liste lautet also folgendermassen:
Zitat:
|
|
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
|
LOL, und noch einmal ändert sich die Liste
![]() Das Baby möchte nämlich auch noch unserer Wahl beitreten. Na dann leg mal los ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#112 (permalink) | |
|
|
Wenn man die Leute abzieht, die bescheid gesagt haben, dass sie nicht mehr an der Wahl teilnehmen wollen, bleiben die hier übrig:
Zitat:
Von diesen Leuten haben jedoch die folgenden keine Rede verfasst: - Knubble - Simon Sorcerer - Overdose - Sweetdarling666 Heisst das, dass ihr auch nicht mehr mitmachen wollt ?! Sagt uns bitte hier bescheid. @Sweetdarling: Es wäre übrigens sehr schade und ungünstig, wenn du auch nicht mehr mitmachen wolltest, denn dann hätten wir nur drei weibliche Teilnehmerinnen. Darum würd ich dich bitten, dass du es dir noch einmal überlegst. |
|
|
|
|
#114 (permalink) |
|
|
Sieh mal hier:
http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=6448 Ich denke in dem Fall könnten wir noch mal eine Ausnahme machen, und du könntest diese Rede gerne noch schreiben. Allerdings besser heute als morgen ![]() |
|
|
|
#117 (permalink) | |
|
|
@Bloe: Doch doch, ich hab es gelesen. Ich wollte nur ganz sicher sein, dass ich ihn auch richtig verstanden habe, weil er ja nicht eindeutig gesagt hat, dass er gar nicht mehr mitmachen möchte.
Aber ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wer sich alles an der zweiten Runde, die euch ja noch vorenthalten wird, beteiligt hat und wer nicht, und dabei festgestellt, dass genau die gleichen Leute, die keine Rede verfasst haben, sich auch an der zweiten Runde nicht beteiligt haben - bis auf Sweetdarling. Deshalb vergesst meine Frage von vorhin, und die hoffentlich endgültige Teilnehmerliste sieht demzufolge folgendermassen aus: Zitat:
@Sweetdarling: Ok, aber morgen ist der allerletzte Termin. Ich mach den anderen Thread dann noch mal für dich auf. |
|
|
|
|
|
|
#118 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Na was sollts, jetzt bist du halt auch dabei und stehst hiermit offiziell in der Teilnehmerliste ![]() |
|
|
![]() |