Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

[Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Die offizielle Vorbereitung!

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.11.2003, 17:53   #101 (permalink)

lol dan ist ja gut
Alt 09.11.2003, 18:52   #102 (permalink)

Ich mach weiterhin mit.

Aber ich denk auch das die die nimmer mitmachen so lange belabert wurden bis sie nachgegeben haben, bzw sich net im klaren waren was das auch für "Arbeit" ist mitzumachen.
Alt 09.11.2003, 18:56   #103 (permalink)

Ich mach auch mit ... obwohl es mich nerven kostet
Alt 09.11.2003, 19:18   #104 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von sweetangel
ich bin die jury!!!!!
Du ganz alleine???

Das ist ja mal was ganz neues.
Alt 09.11.2003, 19:23   #105 (permalink)

Also dass das hier fast in einer Auseinandersetzung endet hab ich nicht gewollt. Und sorry Sweetangel, aber ich finde, dass du dich in deinem ersten Statment etwas im Ton vergriffen hast. Klar ist das ärgerlich, dass manche abgesprungen sind, deswegen hab ich ja diesen Aufruf gemacht, aber ein Weltuntergang ist es auch wieder nicht, also kein Grund sich dermassen aufzuregen.

Und Leute, bitte nicht mehr streiten wegen der Wahl, ok ?! Ich meine, letztendlich soll das ja Spass machen, sonst hätte es den Zweck eindeutig verfehlt !

Und es brauchen sich nicht diejenigen zu melden, die weiterhin dabei sein wollen, sondern diejenigen, die noch abspringen möchten - also hoffe ich, dass sich keiner mehr meldet

In diesem Sinne - lasst uns friedlich auf die Wahl freuen, und alles so hinnehmen, wie es gekommen ist Für die übrig gebliebenen Damen ist es vl gar nicht mal so schlecht- mit jeder abgesprungenen Kandidatin steigen die Chancen auf den Sieg *g*
Alt 09.11.2003, 21:25   #106 (permalink)

ich hab jetzt nich alles durchgelesen aber ich schrieb ich springe NICHT ab ne????Wollte das nur mal kurz sagen!!!
ich schreibe zwar auch klausuren,aber ich hab trotzdem genügend zeit!!!
Naja,hoffe ihr wisst jetzt bescheid!!MICH werdet IHR so schnell NICHT mehr los!*ggg*
Wenn das ma keine drohung is *lach*
Alt 10.11.2003, 10:10   #107 (permalink)

Also gut, das scheint dann die endgültige Kandidatenliste zu sein:

Zitat:
Original geschrieben von faulwurf

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Jay Jerkin
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • Anarchnophbia
  • K-Dog
  • cornholio
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
Alt 10.11.2003, 19:29   #108 (permalink)

Da Anarch sich nicht an eine wichtige Regel gehalten hat, und wir eine Absicht dahinter vermuten, muss er leider aus der Wahl disqualifiziert werden. Die aktuelle Liste lautet also folgendermassen:

Zitat:

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Jay Jerkin
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • K-Dog
  • cornholio
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
Alt 11.11.2003, 20:40   #109 (permalink)

LOL, und noch einmal ändert sich die Liste
Das Baby möchte nämlich auch noch unserer Wahl beitreten.
Na dann leg mal los

Zitat:
Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Jay Jerkin
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • K-Dog
  • cornholio
  • Das Baby

--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
Alt 15.11.2003, 13:27   #110 (permalink)

Also gut - Jay Jerkin möchte auch nicht mehr mitmachen ...

Die Liste kann ich mir glaub ich auch sparen und auch sonst enthalte ich mich jeglichen Kommentars.
Alt 16.11.2003, 13:52   #111 (permalink)

Also ich hab einfach keinen Bock und keine Zeit mehr, außerdem sind ja wohl genug männliche Kandidaten da oder?

Wenn nen Mädel abspringt ok, das is echt scheiße weil ziemlich wenig mitmachen, aber den Jungs.....
Alt 16.11.2003, 15:15   #112 (permalink)

Wenn man die Leute abzieht, die bescheid gesagt haben, dass sie nicht mehr an der Wahl teilnehmen wollen, bleiben die hier übrig:

Zitat:
Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • kNuBBle
  • Stupid Duck
  • Simon Sorcerer
  • Overdose
  • Spreeward
  • K-Dog
  • cornholio
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666

Von diesen Leuten haben jedoch die folgenden keine Rede verfasst:

- Knubble
- Simon Sorcerer
- Overdose
- Sweetdarling666

Heisst das, dass ihr auch nicht mehr mitmachen wollt ?! Sagt uns bitte hier bescheid.

@Sweetdarling:

Es wäre übrigens sehr schade und ungünstig, wenn du auch nicht mehr mitmachen wolltest, denn dann hätten wir nur drei weibliche Teilnehmerinnen. Darum würd ich dich bitten, dass du es dir noch einmal überlegst.
Alt 16.11.2003, 15:32   #113 (permalink)

Ich weiß garnichts von einer Rede!!!!!
Was denn für ne Rede???
Alt 16.11.2003, 15:47   #114 (permalink)

Sieh mal hier:

http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=6448

Ich denke in dem Fall könnten wir noch mal eine Ausnahme machen, und du könntest diese Rede gerne noch schreiben. Allerdings besser heute als morgen
Alt 16.11.2003, 17:12   #115 (permalink)

@ Butti... Knubbel hat doch in dem Thema mit der Rede geschrieben dass er keine verfasst weil er aus Zeitmangel nicht mehr oft hier sein kann. Nur falls du es nicht gesehn hast
Alt 16.11.2003, 19:35   #116 (permalink)

Kann ichdas noch morgen machen??? Heute hab ich absolut keine Zeit mehr!!!
Alt 16.11.2003, 19:50   #117 (permalink)

@Bloe: Doch doch, ich hab es gelesen. Ich wollte nur ganz sicher sein, dass ich ihn auch richtig verstanden habe, weil er ja nicht eindeutig gesagt hat, dass er gar nicht mehr mitmachen möchte.

Aber ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wer sich alles an der zweiten Runde, die euch ja noch vorenthalten wird, beteiligt hat und wer nicht, und dabei festgestellt, dass genau die gleichen Leute, die keine Rede verfasst haben, sich auch an der zweiten Runde nicht beteiligt haben - bis auf Sweetdarling. Deshalb vergesst meine Frage von vorhin, und die hoffentlich endgültige Teilnehmerliste sieht demzufolge folgendermassen aus:

Zitat:

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • Stupid Duck
  • Spreeward
  • K-Dog
  • cornholio
  • Das Baby
--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666

@Sweetdarling:

Ok, aber morgen ist der allerletzte Termin. Ich mach den anderen Thread dann noch mal für dich auf.
Alt 17.11.2003, 22:51   #118 (permalink)

Zitat:

Männer
  • Toastao
  • JayJay69
  • Stupid Duck
  • Spreeward
  • K-Dog
  • cornholio
  • Das Baby
  • DragKing

--

Frauen
  • Schattentänzerin
  • Spaceangel
  • crawling
  • sweetdarling666
Also irgendwie hat DragKing es geschafft, sich in die Wahl einzuschleichen - obwohl er sich nie offiziell dafür angemeldet hat Na was sollts, jetzt bist du halt auch dabei und stehst hiermit offiziell in der Teilnehmerliste
Thema geschlossen