|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
[Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Die offizielle Vorbereitung!Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
[Miss & Mr Boardplanet 2003/2004] Die offizielle Vorbereitung!
Hallo Leute!
Ich habe eben mit Simon gesprochen, der das eigentlich in die Hand nehmen wollte, aber dafür leider momentan keine Zeit hat... wie dem auch sei, jetzt habe ich es in die Hand genommen und jetzt ziehen wir eine (hoffentlich) vernüntig organisierte Wahl durch: Gedachte habe ich mir folgendes: 1. Darf sich hier jede Frau und jeder Mann zur Wahl stellen. Es wird nicht nominiert sondern jeder sollte sich persönlich für die Wahl nominieren... ich hoffe auf rege Beteiligung! Falls jemand einen Kandidaten unbedingt dabei haben möchte, kann er diese Person per PN informieren und dazu überreden hieran teilzunehmen. 2. Eine offizielle Jury wird gewählt, welche aus 5 Mitgliedern bestehen sollte, diese stimmt dann über die einzelnen Runden ab und vergibt Punkte an die Teilnehmer, aus welchen dann zum guten Schluß die Gewinner hervorgehen. 3. Wie bei jeder Wahl wird es auch hier einige Aufgaben zu erledigen geben... z.B. eine Fragerunde und natürlich auch eine Photorunde... also ein Bild sollte denke ich jeder haben der gerne teilnehmen möchte! Wie genau die Runden ablaufen werden und was darin vorkommen wird, werde ich mit den anderen Jurymitgliedern dann festlegen. 4. Nachdem alle Runden abgeschlossen sind wird die Jury dann darüber abstimmen und Punkte verteilen, um anschließend den Sieger und die Siegerin zu kühren. Ich schlage vor, dass der Mr. und die Miss Boardplanet 2003/2004 einen besondere Farbe für den Nickname bekommt sowie einen besonderen Usertitel (Sternchen). Wenn jemand andere Vorschläge für einen geeigneten "Gewinn" haben sollte, her damit! Beginnen wir nun offiziell mit Runde 1 der Wahl: Nominierung der Kandidaten... Jeder kann sich bis zum 29.10.2003 selbst nominieren und kann somit an der Wahl teilnehmen. Vorraussetzung ist es, mindestens ein Bild von sich selbst zu haben, und aktiv an den diversen "Runden" teilzunehmen. Ich hoffe, dass viele Leute mitmachen und wir eine bunte und lustige Wahl hinbekommen! Die Jury Ich hatte einfach mal gedacht, dass meine Wenigkeit + 4 andere Leute ausm Board die Jury stellen... In der Jury darf natürlich niemand sein, der selbst an der Wahl teilnimmt. Zudem sollten die Jurymitglieder aktive Leute sein, damit man nicht 2 Tage auf eine Antwort warten muss. Als Jurymitglied darf sich jeder per PN bei mir bewerben. --- Soweit so gut, dann mal los! Anregungen und Kritik bitte per PN um den Beitrag hier übersichtlich zu halten... hier geht es jetzt erstmal nur um die Teilnehmer und ihre Nominierungen! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Also wenn es darum geht, Die Kandidaten und die Jury gleichzeitig zu stellen, wird es ein Prob geben. Weil der BP hat nicht genug aktive User, die wirklich tagtäglich auf das Board kommen, um Jury und Kandidaten gleichzeitig zu stellen.
Naja, wie dem auch sein, ich werde ein Jurymitglied. (Oder Fauli?) |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Als Jurymitglied bewerben per PN! Wenn sich jetzt aber jeder als Jury bewerben will, dann gibt es keine Wahl, also machts wie Taosti und nehmt auch an der Wahl teil! Das mit den Bildern und so kommt später... alles was vorher war ist egal! |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
freiwillig? freiwillig und für umsonst mach ich hier gar nix...
leut lasst euch von den usern die euch unbedingt dabei haben wollen bestechen!! das kommt doch richtig gut... wenn ich bedenk wie teuer die ruine ist und ich fast 90km davon wegwohn... *harrharr*stolz bin* |
|
![]() |