![]() |
|
Misshandelte Kuscheltiere!!!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich bin durch Zufall im Internet auf die Anstalt für misshandelte Kuscheltiere gestossen.
Aber seht selbst: http://www.parapluesch.de/ Die armen Kuscheltieren haben schlimme Erlebnisse hinter sich und müssen nun therapiert werden. Das ist gar nicht so einfach. Beim Krokodil ist es mir allerdings schon gelungen, wobei es wirklich ein schreckliches Trauma hinter sich hat. So nun hab ich aber genug verraten, schaut es euch am besten einfach selbst an. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann musst du ganz behutsam vorgehen, immer eine andere Therapie anwenden, allerdings kann es auch zu Rückschlägen kommen, wenn du die falsche Therapie anwendest. Aber es geht. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also die anderen beiden scheinen, so wie Schlumpfine schon gesagt hat, noch nicht richtig fertig zu sein, oder ich schaffe es nicth nach 10 Therapeutischen Gespräch zu dem Nilpferd vorzudringen.
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hättet ihr mal im vorzimmer (da wo die schwester sitzt) die infos gelesen, dann wüsstet ihr, dass wirklich nur das kroko therapierbar ist
![]() ist aber cool gemacht das ganze. und das kroko ist süss *knuff*
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Cool!
Allerdings hat sich das Nilpferd nun in der Spieltherapie selbst k.o. gehauen und ich glaub es ist jetzt sauer auf mich. :/ Mal sehen ob ich das nochmal hinbiegen kann. *edit: Geschafft! Hab das Krokodil gleich nochmal mit therapiert. Krokodil und Nilpferd konnten erfolgreich entlassen werden, von der Schocktherapie kann ich allerdings nur abraten.....Hoffentlich ist das Schaf nun auch bald therapierbar. * |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber der hat echt üble Auswirkungen auf die armen Kuscheltiere. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
AW: Misshandelte Kuscheltiere!!!
Ein neues Tierchen ist nun hinzugekommen.
Neben dem Kroko, dem Schaf und dem Nilpferd gilt es jetzt auch eine Schlange von ihren Nervenleiden zu befreien. Is nich ganz einfach, aber machbar. Viel Spass damit.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|