![]() |
|
mistrieeh!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
mistrieeh!
so,nachdem es hier n thread gibt,wo man nach toasts mit gesicht auch schnitzel mit irgendwas drauf angeboten bekommt,es würde sich doch lohnen,mal da am geschehen dran zu bleiben!
ich wiollt nur nich,das die seite jetzt in anderen posts "untergeht",deswegen der eigene thread,nachdem ich auch nach suchfunktion nix derartiges gefunden hab! http://www.deecee.de/Xfiles1.htm ...is die seite und obwohl es echt manchmal auch nich sofort klar wird,wieso was warum so aussieht (sehr cool der teufel beim WTC,oh man ),gehört das für mich in den fun-bereich! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: mistrieeh!
also ich hab auch sowas zu berichten... wisst ihr,das eine dieser nächte wo draussen der regen an die scheibe klopfte,die äste gegen die regenrinne schlugen und man sich immer beobachtet vorkam ,wenn man irgendeiner zimmerwand den rücken zuwenden musste! und eben in dieser geheimnisumwobenen nacht ging ich auf den flur,in den keller zum getränkeautomaten!und ich sah einen jungen,der aus meiner klasse war,der eigentlich im selben zimmer schlafen musste und ich hatte ihn grad auch eigentlich da liegen sehen...gaaanz hinten im flur...und jedesmall,wenn der blitz den flur erhellte war er ein stück näher gekommen! und plötzlich stand er vor mir!genau da hab ich laut ärztlichem atest wohl verkrampft den auslöser gedrückt,denn das unten ist das ergebnis!
er ging einfach durch mich durch... :mc007: als wäre er gar nich da...aber ich erkenn doch sein siluette auf dem bild! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|