|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mit dem "Quattro" die Skischanze hochMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Mit dem "Quattro" die Skischanze hoch
Hab das gerade im Tv gesehen,
und ich finde es ist fastzienierend. Nur den Mut hätte ich nie gehabt da hochzufahren. http://www.stern.de/tv/sterntv/index...06&nv=cp_L2_rt |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Mit dem "Quattro" die Skischanze hoch
also ich hab das auch gesehen , nur traue ich dem nicht recht
den bei den ersten beiden anläufen sah man ganz klar durchdrehende räder (was auch kein wunder ist) und er hats net gepackt und beim dritten versuch fuhr der da hoch ohne das auch nur ein rad durchgedreht hat , oder er ins rutschen kam...... hmmm sehr sehr zweifelhaft ob dieses angebliche "sicherungsseil" nicht doch ein wenig nachgeholfen hat, (auch wen das alle bestreiten) den der kann soviele ps haben wie er will, und auch mit winterreifen wird ein auto bei einer solchen steigung mit vollgas anfangen zu rutschen , oder zumindest werden die reifen vom feinsten durchdrehen weil der punkt kommt wo sich das profil mit schnee zugesetzt hat und spätestens dann drehen se durch...... also ich trau dem nicht ganz.... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Mit dem "Quattro" die Skischanze hoch
Jo, das errinert mich an eine Wette bei einer Sendung, wo ab und zu mal gewettet wird, meistens aber nur geredet
Da hat so ein Typ auch gewettet, er könne mit seinem Auto (ich glaube sogar auch ein Audi) schneller eine Bobbahn hoch fahren asl ein Bobfahrer runter. Der hat es auch geschafft, glaube ich, war aber knapp.Aber auch dieses Beispiel sollte zu schaffen sein, ein Audi dieses Typs ist ja nicht gerade leistungsschwach. Und mit Spikes geht das eventuell, denke ich. Warum sollten sie denn nachhelfen? Sie selbst haben doch die Herausforderung gegen sich selbst gestellt, es war also kein Druck da. Wozu also nachhelfen mit einem Seil ö.ä.? |
|
![]() |