![]() |
|
Mit Figuren/Charas tauschen! :DAniMa-Talk Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ist ja tote hose hier...keiner mehr interesse daran?
aber so, denke ich, schauen, lesen oder kennen ja relativ viele irgendeinen comic, manga oder anime. hier ist dann die frage (vll ein bissl albern, aber doch eine frage ):wenn irgendjemand dazu in der lage wäre, so etwas zu ermöglichen, welche comic/anime/manga figur würdet ihr gerne sein? vll wegen irgendeiner fähigkeit, die diese besitzt usw...oder weil ihr die story so toll findet etc. bin gespannt auf eure antworten ;D
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mit Figuren/Charas tauschen! :D
ich liebe alberne fragen...
ich würde ganz bestimmt mit meiner kindheitsheldin she-ra tauschen... albern? ja vielleicht... kindisch? aber immer doch... ich wollte eigentlich auch immer so ein tolles geflügeltes, sprechendes pferd haben... ist absolut kultig... schade, dass es mal wieder abgesetzt wurde... ansonsten würde mir da auf die schnelle nix einfallen... es sei denn, folgendes beispiel zählt auch... ist zwar kein comic, aber viell kennts der ein oder andere ja auch... mit dem "kleinen jungen mann von nebenan" würd ich auch gern mal tauschen und jeden wegen seiner "doofen ohren" in die luft sprengen ohne dafür ärger zu bekommen... zählt das?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich würde gerne einen Tag in Entenhausen verbringen. Aus meiner Sicht ist Entenhausen eine schöne Stadt und mit Donald was zu erleben wäre echt lustig ^^
Oder zusammen mit der Entensippe irgendwo auf Schatzsuche gehen und dann zusammen mit Dagobert im Geld baden gehen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ihr wisst alle, dass man aus den antworten herauslesen kann, welcher typ von person ihr seid?
charas sind der spiegel der seele^^keine weitern wünsche mehr? ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich würde entweder gerne Ash Catchem aus Pokémon sein (weil das irgendwie mein kidnheitstraum is (klingt albern, ich weiß ^^)), oder Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion wegen seiner positiven einstellung gegenüber allen menschen, mit der er es schafft seinen mitmenschen zu helfen und ihr leben besser zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
tja das ist ne verdammt gute frage *erstmal überlegen muss*
eigentlich niemand wirkliches... ich glaub es gibt keinen chara mit dem ich 100%ig tauschen würde (von jedem etwas wär cool...) *denk* nein wirklich, eigentlich gibt es niemanden mit dem ich tauschen würde. rein von den "erlebnissen" her schon eher, aber dann lieber als eine art "neuer chara", dann kann ich mir auch frei aussuchen was ich sein will ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
schon richtig, aber ich denke, dass die wenigsten hier komplett mit den von ihnen genannten charakteren übereinstimmen. und auch wenn sie ein spiegel der seele sein mögen, so doch nur ein verdammt kleiner. zumindest wäre das bei mir so. und du, hab dich nicht so und nenn uns nen charakter ![]() ich schließe mich nathan an, ich würde auch mal nach entenhausen rocken und donald dazu überreden seinen matrosenanzug wegzuhängen, sich dich haare wachsen zu lassen und camouhosen zu tragen ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
aber ich weis doch keinen XD wobei.. also so mal mit dem Herrn Dagobert zu tauschen wär doch was: endlich mal Geld haben und sonst... rein theoretisch Hikaru aus MKR (dummeweise kann ich sei nur überhaupt nicht leider XD), oder sonstige charas die was mit Feuer zu tun haben... nur fallen mir da grad sonst keine ein... |
||
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich les gern John Sinclair und bin ungeheur faszinierd von seiner welt gegen die Geister, das würd ich schon mal ganz gern real erleben, aber wenns geht sollte ich dabei am Leben bleiben
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|