![]() |
|
Mit Freundin Weggehen ?!?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mit Freundin Weggehen ?!?
hallo erstmal,
ich habmal ne frage was habt ihr gemacht mit eurer freundin bzw wo seid ihr hingegangen ? - also zum kennenlernen Meine Möglichkeiten sind erschöpft habe schon alles gemacht was mir so eingefallen ist. Da mein Gehalt noch nicht da ist vielleciht auch sachen die etwas weniger kosten. Hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mit Freundin Weggehen ?!?
häää.. kennt ihr euch mittlerweile denn nicht schon gut genug? *ggg* also ich geh immer zuerst ins bett. du weisst gar nicht, wie gut man sein gegenüber so kennelernen kann rofl....
ne scherz bei seite... (oder doch nicht?..) spazieren ist auch nicht schlecht. da kann man gar nicht anders als reden und sich dabei kennenlernen. und geld kostets auch nix... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Die ist nicht so einfach zu "knacken"- eine herausforderung :P
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wär nicht schlecht gewesen, wenn du geschrieben hättest, was du denn schon alles gemacht hast.
Ich hab zwar meine Zweifel, dass dir das nicht schon selbst eingefallen ist, aber ich sag mal essen gehen. Ansonsten vll auch beim Billard oder Mini-Golf spielen. Wenn du mich fragst, kann man sich da auch unterhalten und kennenlernen.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich würd's ja mal mit Zoo probieren. Vielleicht kommt die Gute beim Anblick des Pavianfelsen auf Touren, wenn Du verstehst
![]() Aber ansonsten...denke ich auch das Du wohl selber schon auf die üblichen Ideen gekommen bist. Lass sie doch mal was vorschlagen. Und trefft Euch einfach bei irgendwem zu Hause um zu reden. Seid ihr eigentlich zusammen und müsst Euch trotzdem kennenlernen oder arbeitest Du doch dran? Parties sind auch immer eine prima Sache wenn man zusammen hingeht. Miteinander Spaß haben und häufig den Kontakt suchen kann genausogut zusammenführen wie Spaziergänge (etc.) zu zweit.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ein anderer tipp: geht nachts mal zu zweit an nen see. nacktbaden.. wenn sie ne ganz schüchterne ist, dann halt in unterwäsche *g* aber 1. seid ihr alleine, 2. habt ihr spass (das kann ich nur aus eigener erfahrung bestätigen) und 3. könnt ihr am ufer gut miteinander quatschen und romantisch ist es auch. vielleicht ergibt sich dann auch automatisch n bissl mehr. also das sollen jetzt keine tipps sein à la: "wie kriegt man eine unnahbare frau rum", ne
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()