Mit Freundin Weggehen ?!?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2005, 18:38   #1 (permalink)
Mit Freundin Weggehen ?!?

hallo erstmal,
ich habmal ne frage was habt ihr gemacht mit eurer freundin bzw wo seid ihr hingegangen ? - also zum kennenlernen

Meine Möglichkeiten sind erschöpft habe schon alles gemacht was mir so eingefallen ist. Da mein Gehalt noch nicht da ist vielleciht auch sachen die etwas weniger kosten.
Hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben.
Alt 11.09.2005, 19:15   #2 (permalink)
AW: Mit Freundin Weggehen ?!?

häää.. kennt ihr euch mittlerweile denn nicht schon gut genug? *ggg* also ich geh immer zuerst ins bett. du weisst gar nicht, wie gut man sein gegenüber so kennelernen kann rofl....

ne scherz bei seite... (oder doch nicht?..)

spazieren ist auch nicht schlecht. da kann man gar nicht anders als reden und sich dabei kennenlernen. und geld kostets auch nix...
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:24   #3 (permalink)

Zitat:
häää.. kennt ihr euch mittlerweile denn nicht schon gut genug? *ggg* also ich geh immer zuerst ins bett. du weisst gar nicht, wie gut man sein gegenüber so kennelernen kann rofl....
Ich find Idee echt super doch das problem is das ist nicht so einfach...
Die ist nicht so einfach zu "knacken"- eine herausforderung :P
Alt 11.09.2005, 20:16   #4 (permalink)

Wär nicht schlecht gewesen, wenn du geschrieben hättest, was du denn schon alles gemacht hast.

Ich hab zwar meine Zweifel, dass dir das nicht schon selbst eingefallen ist, aber ich sag mal essen gehen.

Ansonsten vll auch beim Billard oder Mini-Golf spielen. Wenn du mich fragst, kann man sich da auch unterhalten und kennenlernen.
Alt 11.09.2005, 20:23   #5 (permalink)

Ich würd's ja mal mit Zoo probieren. Vielleicht kommt die Gute beim Anblick des Pavianfelsen auf Touren, wenn Du verstehst

Aber ansonsten...denke ich auch das Du wohl selber schon auf die üblichen Ideen gekommen bist. Lass sie doch mal was vorschlagen. Und trefft Euch einfach bei irgendwem zu Hause um zu reden. Seid ihr eigentlich zusammen und müsst Euch trotzdem kennenlernen oder arbeitest Du doch dran? Parties sind auch immer eine prima Sache wenn man zusammen hingeht. Miteinander Spaß haben und häufig den Kontakt suchen kann genausogut zusammenführen wie Spaziergänge (etc.) zu zweit.
Alt 11.09.2005, 20:31   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Parties sind auch immer eine prima Sache wenn man zusammen hingeht
Da könnte er aber das Pech haben, dass die Lautstärke ein Gespräch nicht zulässt.
Alt 11.09.2005, 20:38   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Da könnte er aber das Pech haben, dass die Lautstärke ein Gespräch nicht zulässt.
LOL!! Auf was für Parties gehst Du? Man muss sich ja nicht unbedingt vor die Box stellen :lol3:
Alt 11.09.2005, 20:53   #8 (permalink)

ein anderer tipp: geht nachts mal zu zweit an nen see. nacktbaden.. wenn sie ne ganz schüchterne ist, dann halt in unterwäsche *g* aber 1. seid ihr alleine, 2. habt ihr spass (das kann ich nur aus eigener erfahrung bestätigen) und 3. könnt ihr am ufer gut miteinander quatschen und romantisch ist es auch. vielleicht ergibt sich dann auch automatisch n bissl mehr. also das sollen jetzt keine tipps sein à la: "wie kriegt man eine unnahbare frau rum", ne
Alt 11.09.2005, 20:54   #9 (permalink)

hm, ich frag mich grad ob du sie ins bett bekommen willst, oder interesse an ner beziehung hast.....
wenn ich die anderen posts so sehe.....
oder seid ihr schon zusammen ?
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:00   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit
hm, ich frag mich grad ob du sie ins bett bekommen willst, oder interesse an ner beziehung hast.....
Eigentlich bin ich mehr aus auf beziehung aber...... naja wenns nicht klappt

Alt 11.09.2005, 21:01   #11 (permalink)

Zitat:
Eigentlich bin ich mehr aus auf beziehung aber...... naja wenns nicht klappt
so quasi: "wenns mit beziehung nicht klappt, dann halt nur sex" davon halte ich nichts. meiner meinung nach will man sich doch gar mehr auf sex beschränken, wenn der wunsch nach einer beziehung mit dieser einen person nicht erfüllt wird.

schau einfach, dass du fair bleibst und sie nicht verarscht.
Antwort

Themen-Optionen