![]() |
|
mit ketchup? nee...mit senf! ehrensenf!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
mit ketchup? nee...mit senf! ehrensenf!
ich hab gerade über spiegelonline.de ne coole page gefunden...
www.ehrensenf.de ! das ist ne internet-tv-nachrichten-aber-auch-irgendwie-nicht-sondern-auch-viel cooler-scheiss-sache... macht echt spass zu gucken...vorallem weil die auch viele coole pages vorstellen mit denen man sich die langeweile vertreiben kann... ![]() katrin die moderatorin ist übrigens ne leckere mietze (ich würde gern ein bisschen mit ihr schlafen) die ne saucoole stimme hat... so als kleines leckerli empfehle ich die 100. sendung...ein making of...: http://www.ehrensenf.de/2006/04/04/e...?vid=Quicktime viel spass leute! ![]() falls das nich im richtigem forum gelandet ist tuts mir leid freunde...dann bitte verschieben...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: mit ketchup? nee...mit senf! ehrensenf!
da ich das ja auch schon per icq getan hab, hab ich kein schlechtes gewissen, hier auch noch mal zu stänkern:
das is nur ein mieser abklatsch vom original: www.rocketboom.com ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hm ok :P dafür is das optisch überzeugender
tip: 2tes browserfenster öffnen, rocketboom gucken, ehrensenf hören. ps. wer hat gemerkt, dass ehrensenf ein anagramm von fernsehen is? und wovon is rocketboom ein anagramm? na?
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also finde http://www.mobuzztv.com besser
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|