![]() |
|
Mit oder ohne ...Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich trage im sommer ... | |||
| Rock mit was drunter! |
|
10 | 43,48% |
| Rock ohne was drunter! |
|
6 | 26,09% |
| Hosen ohne was drunter! |
|
0 | 0% |
| wie im Winter; Wollsocken mit langer Unterhose! *gg* (Also normal ...) |
|
7 | 30,43% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich trage Sommer wie Winter lange Unterhosen, fette wollene Kniestrümpfe und im Sommer dazu aber kurze Hosen.
Ich kann euch sagen, die Mädels fleigen drauf. Aber volle Kanne Hoschie. Ne, also ohne Unterhose gehe ich nicht aus dem Haus, sonst könnten ja alle sehen, wie mein Gehänge auf dem Boden schleift. ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich hab auch ernst gewotet und ich schließe mich richi an
aber wärs nicht mal ne idee wert zu woten was wir gerne sehen wollen was die mädels davon tragen ? *nur mal so frag*:p @bloemche komm sag doch mal was du gewotet hast ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also mal ehrlich Jungs:
Wo bleibt eure Phantasie? ...denn das Geheimnissvolle weckt Spannung in uns. Und die Spannung entflammt doch schließlich den Reiz, der uns dazu verführt, genösslich die süsse Hülle zu vernaschen, um letzendlich den Inhalt zu entdecken, der es dann immer wieder aufs neue schafft, uns durch seine vielseitigen, faszinierenden Spielmöglichkeiten zu fesseln ... ... habt ihr etwa früher nie mit Ü-Eiern gespielt??? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|