![]() |
|
Mit T-Online ohne Modem/ISDN onlineSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mit T-Online ohne Modem/ISDN online
Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram.
0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1. ww * w.forum.librettowelt.de/attachments/Vspd.zip 2. ww * w.digsys.se/cgi-bin/dl.pl/files/adf_150.zip 3. ww * w.rapidshare.com/files/101929281/TONLINE.rar.html (Mod: Links editiert, damit die Entscheidung zum Download überdacht und ganz bewusst gefällt werden muss) 4. Jetzt instalirt man vpsd wenn man noch kein Nullmodemkabel hat.(COM1+2 erstellen Start,Einstellungen,Systemst..,Hadware weiter nein aus dder Liste wählen,weiter,anderes,diskette,durchsuchen und dann C:\Programme\VPSD Demo auswählen und 2x mit OK bestätigen. Dann solange weiter bis der erste virtuelle Port instaliert ist. Das ganze macht man jetzt noch ein 2. Mal.Dann klickt man noch auf Start,Programme,VPSD Demo VPSD Demo und makiert einen beliebigen Punk vorrausgesetzt der ist noch frei z.b. COM2-COM3.) 5. Nun entpackt man z.b. mit winzip die adf150.zip und startet die Batchdatei z.b. auf com2 mit der adfcom2.bat. 6. Jetzt startet man die T-Onlinesoftware klickt auf Manuell,Modem,und wählt das Allgemeine 2400 Modem als Modem aus. 7. Nun klickt man auf Erweitert, makiert COM und wählt den Port andem adf horcht z.b. COM2. 8. Mit OKOK und Ja bestätigen und sich über einen (hoffentlich) geglückten Verbindungstest freuen. Die Anleitung ist zum Selberausprobieren gedacht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Mit T-Online ohne Modem/ISDN online
Und 3 Dateien aus zweifelhaften Quellen runterladen? lol! Verarschen kann ich mich selbst.
Der zuständige Mod möge mal bitte aus Sicherheitsgründen alle drei Links entfernen!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Off-Topic: Entfernt hab ich da nichts, ich bin nicht die Zensurschere. Allerdings hab ich die Links dahingehend bearbeitet, dass man sie jetzt manuell neu eingeben muss - dann ist jeder für sein Handeln höchstselbst verantwortlich. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich habe gestern ein Brett gesägt, und nach einer halben Stunde ist mir aufgefallen, das die Stichsäge gar nicht am Stromnetz angeschlossen war...
Damit das funktioniert müßt ihr euch bei ww*w.funkstromadapter.net einfach die ichlachmichschlapp.zip runterladen Ich will Fotos sehen, oder ein Video, in dem du beweist, das kein Kabel vom PC in die Wand geht und du auf aktuelle Seiten gehst. Aber das kannst du eh nicht, da man ohne eine Verbindung zum WWW keine Daten aus diesem bekommen kann. Junge versteh es einfach, es geht nicht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|