|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MitgliederkarteSupport - Fragen oder Probleme zu/mit unserem Forum? Verbesserungsvorschläge? Lob oder Kritik? Hier wird euch geholfen - garantiert! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Mitgliederkarte
Endlich eine funktionierende Mitgliederkarte. Diese Version der Software basiert nicht auf Google-Maps, wie andere dieser Modifikationen. Sie nutzt eigene Geodaten-Datenbanken.
Also einfach eure PLZ eintragen und fertig! Mitgliederkarte --> http://www.boardplanet.net/vbmembermap.php oder übers Menü -> Community -> Mitgliederkarte. |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Hallo zusammen,
nach ca. 2,5 Jahren Internet Pause melde ich mich auch wieder "Onboard". Tjo, die Dürener-Foren-Allianz ist inzwischen Geschichte, meine alte TB. im Zockernetz und meine neue Börse am Start. ![]() So, Porschinho, ein Dürener mehr auf der Karte, zumindest ein wenig zufrieden? ![]() Mfg Heinrich |
|