![]() |
|
Mittwoch, der 3.3.04Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mittwoch, der 3.3.04
Hallo zusammen!
Morgen ist Mittwoch, der 03. März 2004 und dieser Tag hat es in sich... Deutschland hat Zwischenprüfung (meine Wenigkeit ist auch dabei), es gibt Geburtstage, Examensklausuren usw... fast jeder den ich kenne hat irgendwas besonderes morgen... unglaublich! Wie siehts bei euch aus? Findet ihr auch der Tag hat es in sich oder ist alles wie immer??? Jedenfalls wünsche ich allen die Prüfungen haben VIEL ERFOLG und alles Gute und ich trinke nach meiner ZP auf euch *GGG*
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Re: Mittwoch, der 3.3.04
Zitat:
![]() Mal davon abgesehen das ich dann nur noch zwei Tage Zeit habe um meinen Bericht fertig zu schreiben und das Bloemche Geburtstag hat ist das für mich ein Tag wie jeder andere auch.....Oh genau, ich wünsche auch allen die morgen irgendwas schreiben viel Glück und drücke euch die Daumen. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ja, der morgige Tag hats in sich ...
Ich schreibe morgen meine erste Examensklausur in Psychologie (4 Stunden). Zudem haben meine beiden Geschwister morgen auch Prüfungen bzw. Klausuren und ja, mein Freund hat eine ZP, wie er schon geschrieben hat. ![]() Und Bloemche hat morgen Geburtstag, wenigstens etwas Erfreuliches am morgigen Tag. ![]() Können wir nicht schon wenigstens Mittwoch Abend haben?! Das wäre toll! :beten:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Unglaublich! In meinem derzeit doch zugegebenermaßen leicht monotonem Alltag passiert AUCH BEI MIR morgen was. Und zwar geht's am frühen Abend auf nach Köln zum Die Happy Unplugged Konzert. Und irgendwie hört sich das doch gleich viel freundlicher an als "Extremklausur" oder "Zwischenprüfung".
![]() EDIT: Viel Glück und alles Gute natürlich für die Prüflinge und Klausurschreiber. Ich drück euch den Daumen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|