![]() |
|
mneöö verzweifelt istPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Geh mal öfters mit ihr weg! Lern sie privat kennen. Aber sag ihr auch irgendwie das sie sich nicht zu viel Hoffnungen machen soll. GEfällt sie dir denn oder fidnest sie nett oder wie ....
Also wenn du nix empfindest würd ich auf jedenfall nicht direkt in ne Beziehung rein ... weil; da würdest dich nud sie nur ebscheissen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Auf deiner Page der Satz ist süß!
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ist diejenige auf deiner Page mit drauf? Also ich weiss nicht, wenn du nicht weisst ob was geht, von deiner Seite aus, dann versuch's mal. (Ein Versuch kann nix schaden) wenn nicht, also wenn überhaupt nix von deiner Seite kommt, dann sag ihr das klipp und klar.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AC DC - Highway to Hell.mp3 voll super gute laune heute hat hehe
ne auf meiner hp ist net druff *G* ah mit anderen sachen wies nicht also ne gute frage Aerosmith - I don`t want to miss a thing.mp3 da erninnert mich an den film mit bruce willis boah der war hammar der schluss **G** als Bruce Willis fan muste damals heulen im kino *FG*:heul: |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
boah echt langsam wird echt heftigt :heul: :heul: erst streit mit gute freundin dan weis nun ein kumpel zu bundeswehr geht den sieht man zu gut weit nicht mehr heute nun ein super kumpel sagt das schluss sei mit freundin und der kommt aus bremen boah die sache macht mich echt fertigt, langsam weis echt nicht mehr weiter,, so einen guten kumpel zu verleiren schmerst echt.. sitze heulen an den tasten.. weis echt nichts mehr weiter:heul2:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also irgendwie springst du sehr stark zwischen den Themen und langsam verliere ich schon etwas den Überblick.
Ich versuche trotzdem mal ein wenig der Reihe nach vorzugehen. Also wenn du für die Freundin bei aol nichts empfindest und sie dir auch nicht gefällt, dann solltest du ihr das ganz deutlich sagen, hat Ente ja auch schon geschrieben. Du schreibst du möchtest sie nicht verletzen, aber wenn du dich da auf etwas einlässt, ohne das Gefühle im Spiel sind, verletzt du sie auf diesem Weg nur mehr. Sag ihr was du denkst und was du fühlst wenn das für dich ganz klar ist und dann warte mal wie sie darauf reagiert. Ich kann nun auch schlecht abschätzen wie groß ihre Gefühle für dich sind, vielleicht ist es nur ein schwärmen oder so und ihr findet, wenn alle Fronten zwischen euch klar sind, einen Weg weiterhin ganz normal freundschaftlich miteinander umzugehen. In deinem letzten Beitrag schreibst du von einem Streit mit einer Freundin, ich denke das kommt einfach hin und wieder mal vor. Wenn sie wirklich eine gute Freundin von dir ist dann renkt sich das auch auf jeden Fall wieder ein. Der Freund beim Bund ist ja nicht aus der Welt. Ich habe auch einen Freund bei der Bundeswehr und er kommt ja jedes Wochenende nach Hause und man hat trotzdem Zeit sich zu sehen. Die Freundschaft wird ganz bestimmt nicht darunter leiden. In meinen Augen erkennt man einen wirklichen Freund sowieso daran, das sich nichts im Verhältnis zueinander geändert hat, auch wenn man sich mal einen längeren Zeitraum nicht gesehen hat. Klar ist es schöner wenn man sich oft sieht, aber das ist halt leider nicht immer möglich. Die Geschichte mit dem Kumpel aus Bremen versteh ich leider nicht ganz. :confused: So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel. Insgesamt würde ich dir raten nicht gleich zu denken das die Welt untergeht wenn mal etwas unerwartetes geschieht. Es findet sich eigentlich immer für alles eine Lösung. :kiss: |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ah mit der freundin kannst einfach nicht reden halt si emus immer echt haben
der mit den bund will aber immer da blleiben halt... zu mind erst mal die ersten 8 woche der aus bremen der hat eine freundin die bei in der nahe wohnt nun sagt er mir wie aussieht mit ihr schluss sei,, siel eben sich ausienander und er befruchte das sie eine anderen hat,, ja der kommt aus bremen das heisst man wird ihn auch nicht mehr off sehen und er ein super kumpel de rmir sehr geholfen hat,, wusste nicht ob heute ihr ware wen er nicht da gewesen ware.. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|