![]() |
|
Mod a. D.Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Liebe Userinnen, liebe User.
Möchte nur kurz informieren, dass ihr euch bei Fragen und Wünschen (Beiträge/ Themen löschen, editieren, verschieben etc.) im Vorstellungsforum und dem Film & Fernsehforum zukünftig "nur noch" an cornholio bzw. JD wenden könnt, da ich als Moderator zurücktrete. Meine Modrechte habe ich noch ein paar Stunden und stehe bis dahin noch zur Verfügung. Dem BP bleibe ich als Normaluser natürlich weiterhin treu. Nochmals danke an die Modkollegen für die angenehme zusammenarbeit und danke an alle anderen, dass ihr mir mein Moddasein nicht zu schwer gemacht habt. ![]() Man liest sich.......
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mod a. D.
ui, verrätst du uns auch den grund oder dürfen wir wild spekulieren?
(witzchen, ist ja dein bier ....)dann herzlich willkommen zurück in der schafsherde der userschaft, die dirigiert und gelenkt wird nach dem gutdünken der rot-blau-grünen- ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
ohhh.. das ist schade !!!
Natuerlich ist das dein Recht ! Aber schade ist es trotzdem Ich hoffe du hast damit keine Lawine losgetreten!!!! Aber hauptsache du bleibst uns erhalten. Wir wollen doch schliesslich wissen was du noch so fuer DVDs (demnaechst Blue Rays) kaufst xD In dem Sinne, machet jut (als Mod)
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
Außerdem rechtfertigt die Arbeitsmenge die Anzahl der Mods nich so ganz. Zitat:
Aber ich werd weiterhin drüber schreiben. Dass da dann auch Blu Rays bei sind, seh ich aber noch nicht.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
nagut, damit ist dann wohl die hauptbedigung für die weitere bearbeitung deiner bewerbung bei uns erfüllt
![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mal abgesehen davon, dass du das nicht ernst meinst: Ich geh doch nicht hier aus dem Team raus, um bei euch anzufangen.
Aber n bisschen lesen in eurem Internen Bereich würde ich schon gerne mal. Du gibst mir da nicht zufällig für einen Tag lesenden Zugriff, oder? ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Soll nicht wie Massensterben aussehen, aber ich bin auch zurückgetreten.
Das ist im Prinzip ganz einfach: Es gibt zuviele Mods und zuwenig Arbeit, deswegen die relativ große Absprungrate momentan. Aber ich bleibe hier und helfe auch wieder wenn's was zu tun gibt. In diesem Sinne, weiter im Text.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Hehe. Du hättest ja mit meinem Irrtum da oben anfangen können. :p
Xaicon und JD wäre mir dann sogar noch eingefallen. Dich und Mr. White sind mir ehrlich gesagt wirklich entfallen. Kann mich aber auch im Besonderen bei letzterem auch nicht daran erinnern in letzter Zeit viele Beiträge gelesen zu haben. Ich bin ja schon ruhig... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|