![]() |
|
Mohammed-KarikaturPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Mohammed-Karikatur
quellenangaben wärn nich schlecht, ansonsten:
idioten gibts echt überall...noch mehr europäische mohammed-karikaturen, das muss doch wirklich nich sein. hat man doch gesehn, wohin das führt. was die AEL macht is ebenfalls nich in ordnung, holocaust-karikaturen in europa zu veröffentlichen...
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
doch das ist sogar sehr in ordnung, weil wir ja behaupten, dass wir uns von totalitären regimes zb dadurch unterscheiden, dass wir nicht zensieren und der wahrheit ins auge blicken
und da wir voll medienkompetent sind, können wir das auch verkraften.
|
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Hallo Leute, habe nicht oft die Möglichkeit zu schreiben also wundert euch nicht wenn ich nicht mehr schreibe.
Wollt nur mal klar stellen, warum es bei uns heiliger Krieg heißt. Bin selber aus Palästina und ich habe viel viel gesehen... Ich weiß auch warum Israel so verhasst wird. Kenne Leute die aus Sabra und Shatila kommen und ansehen mussten wie die leute an den Beinen aufgehängt werden und in zwei geteilt wurden. Auch leute aus dem Irak .( An alle Karikaturisten Zeichnet und lacht !) So , jetzt zum heiligen Krieg. Bei euch sagt das Gesetzt bzw. wird aus dem Gesetzbuch abgeleitet wann der Kriegsfall eintritt. Dann erklärt wie z.B der Rudelführer der Amerikaner ( der sich übrigens auf christlicher Mission fühlt ) den Krieg. Bei uns ist das Gesetzt halt der Koran. Das heißt , werden uns Dinge angetan , ( Angriffskriege oder Länderreien gestohlen usw. ) wird nachgelesen was zu tun ist. Wenn da dann steht wehrt euch , tun wir dieses. Wir halten nicht die andere Wange hin. Letztendlich , geht es nicht um Religionskriege sondern um Rohstoffe usw. Wir haben eben keine Flugzeugträger und ferngelengte Raketen. Versucht mal andersrum zu denken. Kein Mensch steht morgens auf und sagt heut spreng ich mich in die Luft. Was muss man einem Menschen alles antun bis er sagt , ok ich mache das. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohen ende. Sie haben mir alles genommen , meine Familie geschlachtet unter den Augen der ganzen Welt. Das völkerrecht gilt nur wenn es dem Westen dient. Die ganze Welt hat protestiert gegen den Irakkrieg aber verhindert hats keiner. Sorry , nehmt mein Land und alles andere aber glücklich lasse ich euch nicht darauf werden. Und zu den Karikaturen. Es ist echt traurig, dass Ihr es nicht versteht. Wenn Ihr etwas hättet was Ihr wirklich über alles liebt , mehr als alles andere was es auf Erden gibt und einer drauf öffendloich scheißt ist das echt ne sauerrei. Lasst uns doch damit glücklich werden . Lacht doch über die Dinge die nicht verletzten. ( Das gilt übrigens auch für alle anderen Religionen ) Es heißt doch Pressefreiheit nicht Beleidigungsfreiheit. Oder Informationsfreiheit . Welche Information wird denn bei sowas übermittelt?? Der Zeichner sagte in seinem Ersten Interview ich wollt es zeichnen weil ich weiß , dass es bei Ihnen nicht erlaubt ist. Da frag ich doch allen Ernstes , was soll das ?????? Übringens Beleidigungen gegen über unserer Präsidenten , und allen anderen Regenten sind absolut zulässig weil man da wirklich jemanden auf Erden kritisiert. So genug geschrieben. Entschuldigt meine Rechtschreibung ( Meine Sprache beherrsche ich besser) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|