![]() |
|
Mond der IllusionenSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Mond der Illusionen
Mond der Illusionen
Seh im schwarzen Kleid einen Engel, Bedächtig Richtung Dämmerung gehn, Blicke die ins Dunkle schweifen, Verschleierte Augen ins Leere sehn. Schwarze Schatten bedecken seine Flügel, Seh seine Federn längst ergraut, Hände die sein Herz bedecken, Jedes warme Gefühl geklaut. Aus Lachen wurden plötzlich Tränen, Aus warmer Liebe nur Vergangenheit, Er folgte seinem dunklem Schatten, Mit sanftem Schwung in Unendlichkeit. Er fliegt zum Mond der Illusionen, Wo vergangenes Wirklichkeit wird, Gedanken verlieren, Gefühle loswerden, An seinen Federn die Kälte klirrt. Er weint uns tausend kleine Pfützen, Aus traurig kalten klaren Tränen, Nur Einsamkeit kann jetzt noch schützen, So nutzlos mich nach dir zu sehnen. Wassertropfen folgen fernab meiner Trauer, Auf tristen Wegen, glatten Pfaden, Lieblicher Traum im eisig'm Schauer. Isolierter Kampf, Gefühle schaden. Flügel lenken mich weiter von dir fort, In meine kleine Welt, meinen Traum, Meine Seele lass ich nie wieder zu Wort, Weinende Gefühle verliern sich im Raum. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|