![]() |
|
MoneybrotherVorgestellt - Eure Lieblingskünstler Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moneybrother
kann ich nur empfehlen!! alle beiden alben (blood panic und to die alone)
3 nette schweden, netter alternative rock zum tanzen und träumen. alles dabei! favorit song: it's been hurting all the time with you joanna (blood panic) sollte mal ein konzert in eurer nähe sein, dann hin mit euch! die machen echt spaß *g* sind eh auf vielen festivals vertreten (zumindest in Österreich *g*) - frequency und nova rock hab gleich zweimal das vergnügen *hoi* so, was meint ihr? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Moneybrother
Sagt was ihr wollt (nennt es meinetwegen auch schwul) aber ich mag das auch. Zumindest gelegentlich. Kenne auch nur die "Blood Panic" aber "Reconsider me" macht schon Spass irgendwie. Und da die Herren dieses Jahr auf der Rheinkultur auch für lau spielen werden, wird das vermutlich ein netter Teil des Nachmittags.
Übrigens steht Sarah Kuttner auch total auf den Sänger. Ich kann mich da an eine Reihe erinnern, wo der Kerl im (MEINEM KÖLNER PUNKROCKSCHUPPEN NUMMER 2 ) Sonic Ballroom immer Karaoke zu den schlimmsten Songs der Welt gesungen hat. War ganz witzig.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Moneybrother
Zitat:
![]() Ich halte es mit Monybrother wie mit Adam Grün. Ich kann beides nicht leiden. Obwohl ich großer Fan dieser Musikrichtung bin, finde ich die beiden irgendwie (Ja, Sarah hat schuld!) völlig überhyped! Muss man denn plötzlich jeden "ach-so-alternativen" Musiker gut finden. NÖÖÖ! So das war meine Meiung, die selbstverständlich nicht auf andere Mitmenschen anwendbar ist! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|