Monk ist einfach der Beste!

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2004, 23:07   #1 (permalink)
Reden Monk ist einfach der Beste!

Jaaa, also seit einiger Zeit läuft auf RTL eine neue Krimi - Serie: "Monk", einfach nur "Monk". Ich muss gestehen, dass ich schon seit der ersten Folge ein Fan dieser Serie bin. Spannende und sehr mysteriöse Mordfälle und vor allem Humor, vieeeeeeeel Humor.

Mr. Monk hat ja eine Persönlichkeitsstörung und es hört sich zwar blöd an, aber genau das ist so witzig an dieser Serie. *g* Seine Zwangsneurosen, der übertriebene Perfektionismus, es muss immer alles im rechten Winkel stehen, und so weiter und so fort. Das ist irgendwie immer ganz lustig.

Die Mordfälle sind aber wie gesagt auch sehr spannend. Monk weiß immer schon von Anfang an wer der Täter ist (ein schlaues Kärlchen *g*) und muss den Beweis dafür liefern, was sich dann als äußerst schwierig erweist. Denn alles deutet darauf hin, dass der angebliche Täter unmöglich der Täter sein kann, denn genau dieser lag während der Tatzeit im Komma oder so ähnlich. Also ganz interessant.

Die heutige Folge habe ich leider verpasst, da ich auf einer Weihnachtsfeier war. Ich meine, die Feier war zwar auch super cool, aber jetzt muss ich wieder ne ganze Woche auf Monk warten, das ist der Nachteil... :heul:

Wer kennt die Serie denn auch und vor allem: wie findet ihr sie?
Alt 12.12.2004, 14:26   #2 (permalink)
AW: Monk ist einfach der Beste!

Oje, mit so viel Ansturm auf dieses Thema hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Also ich würde euch die Serie wirklich mal ans Herz legen, es lohnt sich.

Sendezeit: Donnerstag, 22.15 auf RTL.
Alt 12.12.2004, 14:38   #3 (permalink)

Stimmt, jetzt wo ich es wieder sehe fällt mir ein, dass ich etwas dazu schreiben wollte *G*

Also ich habe jetzt mehr oder weniger durch Zufall ein paar Folgen von MONK gesehen und muss echt zugeben, dass es ne verdammt witzige Serie ist! Mr. Monk ist schon eine Sache für sich und es ist witzig dem Typ zuzuschauen. Ich finde die Serie vereint witziges mit spannendem und ist auf jeden Fall lohnenswert! Schaut es euch mal an - es lohnt sich wirklich.

Da ich keine Fernsehzeitung besitze würde mich mal interessieren wann MONK denn genau läuft? Do. 22:15 Uhr, kann das sein?
Alt 12.12.2004, 14:39   #4 (permalink)

ich mag die serie nicht ,einfach zu langweilig
XxPollutionxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 14:42   #5 (permalink)

Was ist an Monk langweilig? Das du die Serie nicht magst ist ja dein gutes Recht, aber mich würde mal interessieren wieso es langweilig ist?
Alt 12.12.2004, 14:42   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
Da ich keine Fernsehzeitung besitze würde mich mal interessieren wann MONK denn genau läuft? Do. 22:15 Uhr, kann das sein?
Ja genau. Steht übrigens auch schon in dem anderen Beitrag von mir, habe den editiert.
Alt 12.12.2004, 14:47   #7 (permalink)

ich finde die serie langweilig, weil sie schon gleich lam anfängt .sowas wie cobra 11 anfängt das ist obtimal .
Der Typ der Monk spielt sieh echt scheiße aus und hat wenn ich mir mal 2 -3 minuten wenn aufd einem programm das ich mir angucke werbung ist ,iregntwie immer das selbe an.
XxPollutionxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 14:50   #8 (permalink)

Naja, diese Beweggründe sind mir zwar etwas rätselhaft, aber nun gut... jeder hat seinen Geschmack

P.S. Erstmal willkommen im Forum Pollution. Eine Bitte hätte ich, in Zukunft bitte den Beitrag editieren um Doppelposts zu vermeiden. Danke schön.
Antwort

Themen-Optionen