![]() |
|
Monsters of Metal - The Ultimate Metal Compilation Double DVD Vol. 1, 2, 3Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Musikfreunde!
Freitag habe ich endlich die Monsters of Metal DVD Vol. 3 bekommen und ich bin begeistert! Die Mischung der Videoclips ist echt gut und trifft weitesgehend meinen Geschmack Leider sind die Videos "nur" in Stereo, aber der Sound und Bass ist trotzdem recht "satt" ![]() Ihr fragt euch sicher, was meint der Fauli da? Was ist da so drauf? Wie komme ich da ran? Keine Panik, hier die Lösung: Die "Monsters of Metal Compilation" ist von Nuclear Blast und beinhaltet neben vielen Video-Clips auch Audio Meterial und Photos... das ganze kostet ~ 23 Euro (mit aufwendigem Digibook) und lohnt sich... Auf der Vol. 3 sind unter vielen folgende Bands zu finden: Nightwish Edguy Death Angel Primal Fear Wintersun Anthrax Ektomorf Iced Earth Hammerfall Nevermore Finntroll Sonata Artica Agnostic Front Chimaira In Flames Soulfly Xandria Stratovarius etc. Eine wirklich nette Mischung finde ich! Endlich mal 50 Musikvideos ohne JAMBA-Werbung oder nervige Scheiss-Musik dazwischen ![]() Das ganze gibt es bei Nuclear Blast. Also, wer kannt es und wie findet ihr es? Ich werd mir bald mal Vol. 1 und 2 auch noch zulegen ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Monsters of Metal - The Ultimate Metal Compilation Double DVD Vol. 1, 2, 3
Was machen denn Agnostic Front dazwischen? Nicht das es mich stören würde, aber das passt irgendwie nicht.
Was gibt's denn genau von In Flames zu sehen?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Monsters of Metal - The Ultimate Metal Compilation Double DVD Vol. 1, 2, 3
meiner meinung nach sind da nur die wenigsten bands wirklich monsters of metal. nuclear blast verfügt meiner meinung nach eh nur noch über wenige wirklich geniale acts. so manch ein act wurde ja erfolgreich vergrault (bestes beispiel sind hier children of bodom)
nujo mein ding wär diese dvd jedenfalls nicht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|