Morgan, Samuel, Denzel & Cuba

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 22:57   #1 (permalink)
Morgan, Samuel, Denzel & Cuba

Nun auch mal n eigenes Thema von mir.....

Ich finde, dass Morgan Freeman, Samuel L. Jackson, Denzel Washington und Cuba Goodin Jr. die besten schwarzen Schauspieler sind und würde echt gerne mal einen Film sehen, in dem alle 4 mitspielen.

Leider reicht meine Kreativität nicht aus, um mir eine passende Handlung für einen solchen Film auszudenken. Es müsste ein Actionfilm und/oder Thriller (und/oder Horrorflm) sein, denke ich. (Eine Lovestory oder Komödie wäre für ein solches Ereignis nicht passend, denke ich.) Ich stell mir da folgende Fragen:

Alle 4 in Heldenrollen bzw. alle 4 als böse Wichte? ich meine natürlich Bösewichte.
Wenn ja, wer ist dann der Gegenpart?...... Wenn nein, wer von den vieren sollte gut und wer böse sein?
Wie könnte die Story aussehen?

(Ihr könnt zusätzlich auch noch andere schwarze Schauspieler einbauen (z. B. Vingh Rames, Michael Clark Duncan, etc.), aber bleibt nach Möglichkeit bitte bei den vieren.)

Zum Schluss noch ne Frage: Kennt einer einen Film mit 2 oder mehr der 4 genannten Schauspieler? Mir fällt keiner ein, in dem mehr als einer mitgespielt hat.
Manni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 07:38   #2 (permalink)
AW: Morgan, Samuel, Denzel & Cuba

Ich kenne auch keinen Film wo mindestens zwei von den obig genannten mitspielen. Aber du hast recht damit dass das wohl die besten schwarzen Actor sind. Aber mal abgesehn von der Pigmentierung sind es grundsätzlich geniale Schauspieler!!

Ich würde einen Film über die Black Panther vorschlagen...sehr abgedroschen, ich weiss. Aber irgendwas in die Richtung muss es sein. Oder etwas über die Südafrikanische Aphartheit. Aber cooool muss der Film sein...und Kangol Kappen sollten alle tragen. (ala Samuel L.*g*)

Themen-Optionen