![]() |
|
Morgendlicher RhytmusLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Morgendlicher Rhytmus
05:55 Uhr: Radiowecker klingelt - ausmachen und weiter schlafen, weil auf 1Live wieder irgend ein scheiß song läuft
06:01 Uhr: Radiowecker klingelt - ausmachen und weiter schlafen, weil auf 1Live wieder irgend ein scheiß song läuft 06:07 Uhr: Radiowecker klingelt - ausmachen und weiter schlafen, weil auf 1Live wieder irgend ein scheiß song läuft 06:13 Uhr: Radiowecker klingelt - ausmachen und weiter schlafen, weil auf 1Live wieder irgend ein scheiß song läuft 06:19 Uhr: Radiowecker klingelt - ausmachen und weiter schlafen, weil auf 1Live wieder irgend ein scheiß song läuft 06:25 Uhr: Radiowecker klingelt - ausmachen und weiter schlafen, weil auf 1Live wieder irgend ein scheiß song läuft 06:31 Uhr: Radiowecker klingelt - ausmachen und feststellen das ich mal wieder viel zu spät dran bin (auf 1Live läuft noch immer irgend ein scheiß song!) 06:35 Uhr: waschen & anziehen - zeitgleich macht mir meine Freundin Brötchen für die Arbeit (das muss Liebe sein )06:45 Uhr: Abfahrt - während der Fahrt wird erstmal gefrühstückt und ordentliche Musik gehört 06:55 Uhr: Auf der Landstrasse drängelt wieder irgend so ein Penner mit seinem tiefergelegten Golf - "Alter ich kann nicht schneller als 110km/h!!!" 07:20 Uhr: Ankunft im Büro - Rechner anmachen und erstmal alle Foren abklappern ob´s was neues bzw. interessantes gibt. 07:30 Uhr: Warten auf 16:00Uhr
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Okay, dann will ich jetzt auch mal
![]() Mo - Do 6:15 - 6:45 Wecker klingelt; klingeln lassen, damit auch alle im Haus wach werden *FG* 6:45 - 7:00 Wecker klingelt noch immer; diese Tatsache registrieren, mit der Hand gegen treten, rumgrummeln 7:01 - 7:05 Zombie-like ins Badezimmer kriechen, Zähne putzen, rasieren, etc. 7:15 In die Küche gehen, Kaffee holen, Brötchen machen usw. - möglichst schnell wieder runter in mein Zimmer - blos nicht sprechen! 7:17 - 7:45 Fernsehen an, rumzappen, Kaffee trinken, Brötchen essen, rauchen... 7:46 - 7:56 Duschen, Haare waschen, fönen, etc. 7:56 - 8:10 anziehen, Sachen packen 8:15 Ins Auto setzen, Musik an, noch ne Zigarette - ab zur Arbeit 8:30 Ankuft Arbeit - Kaffee machen! Arbeit kann beginnen... Fr 6:15 - 6:45 Wecker klingelt; klingeln lassen, damit auch alle im Haus wach werden *FG* 6:45 - 6:46 Wecker klingelt noch immer; diese Tatsache registrieren, mit der Hand gegen treten, rumgrummeln 6:47 Aufstehen! Scheisse, Berufsschule... extrem viel rumgrummeln, fluchend zum Badezimmer, waschen, NICHT rasieren ![]() 6:49 Duschen 7:05 - 7:15 anziehen, Kaffee reinkippen 7:16 Ins Auto und ab zur Schule, rumgrummeln, Musik besonders laut 7:30 - 7:55 Uhr Parkplatz suchen, rauchen, rumgrummeln 7:55 Uhr Warten auf Schulende! Sa, So Wie ich grad Lust hab ![]()
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
trotz meiner aktuellen Arbeitslosigkeit versuche ich ein wenig die normale Tageszeit einzuhalten. Ich versuche um spätestens 10 Uhr auf den Beinen zu stehen.
Aber egal wann ich aufstehe... erste Schritte: - nen Schluck Wasser oder Zitronentee trinken - Hund fragen ob er raus muss, Hund geht zur Tür und signalisiert mir: "Japp ich muss raus!" - Hoftür auf, Hund rennt innen Garten, ich geh ne Tür weiter ins Badezimmer: pinkeln, zähne putzen und überleg ob ich mich rasieren muss (mach ich meistens aber Abends, genauso wie duschen) - Hund ist fertig und kommt ins Badezimmer - in die Küche, Wasserkocher anwerfen und Cappucino machen, guggn ob noch Wurst und Brot da ist, wenn ja --> Brot essen, wenn nein --> grummeln - Wohnzimmer: Fernsehen an, Fernsehen aus weil nur Mist läuft - PC: guggn was so alles in der Nacht aufm Rechner gelandet ist, Musik anmachen - guggn was der Tag noch so bringt...
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
wie, lol, ihr könnt morgens schon planen was ihr als nächstes macht???
ihr seid krank :-P ich wach meist zwischen 6 und 6:45 auf richt mich ess was pack mein zeug und hock am pc (das meiste am pc, man muss ja seine accounts verwalten und am ursprung der lauten musik sein) das ganze geht dann zwischen 7:15 und 9 uhr, je nach dem wann der unterricht anfängt... meistens werd ich eh erst unterwegs richtig wach >.< |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
5:45 Uhr Werde von Radio mit Musik geweckt. (Auf Herne 90.8 läuft nie Scheiß
)5:45 - 6:00 Uhr Versuche wach zu werden, stehe auf, mache Musik ein bisschen lauter, mache Bett und versorge Haustiere. 6:00 Uhr Schnappe mir Sachen aus dem Schrank und gehe ins Bad. 6:20 Uhr Sitze in Küche und esse Müsli, lesen Zeitung, höre Musik 6:40 Uhr Packe mir mein Frühstück ( 2 Flaschen Wasser + viiieeeel Obst) in die Tasche 6:45 Uhr Mache mich auf den Weg zum Bus 6:57 Uhr Bus kommt. 7:30 Uhr Laufe zur Schule hoch. 7:45 Uhr Verschwinde in der Umkleide. 8:00 Uhr Warte, dass Dozent/in gegen 18 Uhr den Unterricht beendet |
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Nya, sagen wir so, 6:57 kommt er, wenn man dem Plan vertrauen darf. Da ich nie eine Uhr mitnehme und immer pünktlich da bin, passt das. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Wenn ich arbeiten oder zur Uni muss:
- den Wecker abends so stellen, dass ich gaaanz lange liegen bleiben kann um dann in Zeitnot zu geraten und meistens spät dran zu sein - den Wecker ausmachen und noch 5 oder 10 Minuten liegen bleiben, dabei versuchen, nicht einzuschlafen - aufstehen, mich gaaanz schnell anziehen und ab ins Bad - wenn Zeit ist, frühstücken - ...und los geht's :heul: Wenn ich frei hab, dann schlafe ich natürlich aus und lasse den Morgenmuffel raushängen *gg* Falls ich bei meinem Schatz bin (der ist richtiger Langschläfer) dann lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, ihn zu wecken sobald ich wach bin :mc008: |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
tja, also bei mir ist das gaaanz einfach:
meistens klingelt um 6.59 Uhr der Wecker und ich stehe auf (jaaa, sofort) dann wirds radio angemacht, dann wirds radio angemacht und beim waschen am Waschbecken werden Nachrichten gehört. Dann anziehen und Frühstücken, zwischendurch noch aufs Klo. Nun wird eben der Posteingang gecheckt ,diversen Messenger Nachrichtenn beantwortet und eben hier ins Forum geschaut. Dann gehts meistens los zur FH, zu Fuß im Moment, ist nur nen halber km..... Denn Streß mich nochmal wieder umzudrehen und dann zu hetzten (womöglich noch ohne Frühstück) tu ich mir gar nicht an. Die Wechzeit variiert natürlich je nach Vorlesungsbeginn. |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Zitat:
hehe..das fiel mir eben auch auf. Nun ja....wenn die Technik gut ist reicht auch 1 Minute. Ich hab ja keine Zeit ![]() |
||
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
bei mir is das fast immer gleich, kommt nur drauf an zu welcher Schule ich hin muss.
bei der normalen weckt meine mutter mich um 6.50 dann meckert sie noch und ich handle zeit bis 7.05 raus dann frühstücken, essen, zähne putzen, sich anziehen, schminken, tasche packen und um 7.40 uassem haus, 10minuten bis zur schule und dabei stehe ich immer vor der kleinen ampel *kotz* und dann ab 8 schule bei der anderen geht*s flotter *g* aufsthen um 6.55 und abfahrt um 7.20 aber ich kanns überhaupt nicht ab zig mal von nem wecker geweckt zu werden besonders wenn der dann nur so auf störgeräusche eingestellt is wie bei meinem freund |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|