![]() |
|
Morgenmuffel ....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Morgenmuffel ....
Also bin grad um 7 Uhr wachgeworden wegen dieser Scheiss Hitze. Naja gut bin mich duschen gegangen hab mir n Brot in den Ofen getan und wollte das eigentlich alleine Drausse im Gartenhässuchen machen und die Natur genießen ...
Kaum sitz ich da und schon kommen mein Vater und mein Bruder und labern einen mit irgendeinen Scheiss voll ... da war das romantische der Idee für mich auch schon verflogen. Ich mag morgens meine Ruhe haben und net von irgendwelchen Leuten zugeblabbelt werden ob ich meine Schülerkarte einschweissen muss oder net ... das ist mir SCHEISS EGAL! Abe bei Bestimmten Leuten schalte ich da einfach auf Durchzug. Mit anderen Rede ich gerne morgens .... habt ihr sowas auch schonmal erlebt ... mich hat das grad so tierig aufgeregt. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jo, wenn mich morgens einer meint volllabern zu müssen, dann bin ich schon abgefuckt für den ganzen Tag.
Liegt aber da dran, das ich dann ne ganze Ecke braucht, um richtig wach zu werden. Und das werd ich am Liebsten in Ruhe.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich bin einer der gerne lange pennt und dann auch am liebsten ganz gemütlich aufsteht und nur seine ruhe haben will sagen wir mal für en stündchen...ich mein das kann ja nicht so schwer sein...
aber weiste dann stehste voll verschlafen auf um 8 oder 9 weil man bei der hitze nicht pennen kann und dann gehen dir auch sofort schon die ersten auf en keks....da krich ich zuviel.... ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Absolute Zustimmung von meiner Seite. Meine Eltern machen morgens auch schon seit JAhren nen großen Bogen um mich. Meine Lehrer haben es ebenfalls vermieden, mich in der ersten Stunde anzusprechen und auf dem Schulhof wegen ner Kippe angeschnorrt wurde ich auch ganz selten. Und wenn es mal einer getan hat, dann mit Sicherheit zum ersten und letzten Mal
![]() Ich bin wirklich ein übler Morgenmuffel. Und das nur weil ich IMMER zu spät pennen gehe und darum auch zu wenig Schlag bekomme.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
wenn ich aufgestanden bin, bin ich meistens auch schon friedlich. Aber so lange ich noch liege und zugedeckt bin sollte man mich in Ruhe lassen. Ich hab nicht umsonst nen hohen Weckerverschleiss zur Schulzeit gehabt. Die haben halt genervt und sind gegen die Wand geflogen
![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
ts, du schreibst hier zu viel, junger freund *g*
Zitat:
Morgenmuffel - bedingt. Aber in den meisten fällen habe ich dann doch lieber meine ruhe, hasse stressiges gequatsche am morgen... aber sobald ich in der Schule sitze ist das eigentlich verflogen
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Anarch ich sagte ja: Früher, als ich Wecker noch benutzt habe...
Ich geh seit 2,5 Jahren nimmer zur Schule und jobbe seitdem hier und da wo ich meistens ausschlafen kann. Ich brauche keinen Wecker mehr und wenn dann benutz ich mein Handy!
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also wenn ich nachts nicht pennen konnte oder schecht geschlafen habe bin ich morgens schlecht anzusprechen
![]() gehöre zu den männer die morgens nicht aus de startlöcher kommen, brauche echt manschmal nen arschtritt damit ich nich zu spät zur schule komme...... und wenn meine kleinen brüder dann wieder anfangen zu nerven morgens in der früh und sich um die spielsachen oder um die fernbediehnung der glotze streiten, dann lass ich erst morgens ein brüll ab und scheiss die zusammen, dann geht es mir schon viel besser ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich hasse aufstehen, wenn ich früh geweckt werde und dann irgendwas sage muß man immer unterscheiden ob ich schon wach bin......
Ich hab mich schon mit Leuten unterhalten und wußte dann nix mehr davon *g* Auf jeden Fall bin ich nachm aufstehen total unerträglich, ich wach meistens erst gegen Abend auf, also zumindest in den Ferien.... Scheiß Aufstehen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|