![]() |
|
Mortal Kombat OuttakesFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Es ist nicht wirklich der Knaller, aber alte Mortal Kombat Fans sollten es sich trotzdem mal anschauen
![]() http://laughingmyassoff.com/flash/la...com_kombat.swf Es ist nicht wirklich schlimm - trotzdem möchte ich allen Unter 18 abraten es sich anzuschauen ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Mortal Kombat Outtakes
Zitat:
Das letzte in der zweiten Reihe ist echt gut, ich hab mich voll kaputt gelacht :rofl2: Aber das letzte aus der dritten Reihe ist auch nicht schlecht! Insgesamt sind die meisten aber recht sinnlos, mehr "Blut" als Humor ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BOAHAHAHAHAHAH Das is ja mal was richtig geiles!
Als alter Mortal Kombat Hase lacht man sich wirklich voll am Arsch! Am besten fand ich das mit dem Mentos und das mit Scorpion und Sub-Zero! Bei den beiden musste ich mich so dermaßen weg schmeissen!!!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
na, das ist doch sehr tröstlich.
![]() dachte schon ich wär gänzlich humorlos... das schlimmste ist ja noch, dass es da so viele von gibt!!! als gutgläubiger mensch hab ich sie mir ja alle angeguckt in der hoffnung, vielleicht; wirds ja noch grinsenswert (sehr schön übrigens... ).ich ergänze den fauli einfach und rate allen ÜBER 18 ab, es du gucken. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|