|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mortal Kombat vs. DCGames - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Mortal Kombat vs. DC
Habe gerade gelesen ,dass es eine neue Mortal Kombat Episode geben wird. Es gibt einiges an Änderungen, neue Engine, neue Charaktere, diesmal wie der Name ja schon sagt, mit den Comicfiguren aus der DC Welt. Was tippe ich soviel? Hier gibt es einen ausführlichen Bericht: http://www.areagames.de/areagames/ar...bat-VS-DC.aspx
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Mortal Kombat vs. DC
Mortal Kombat ist ja schon ein Klassiker, aber mit Comichelden, weiß nicht. Und es gibt kaum einen Helden der mich weniger interessiert als Superman. Aber grafisch ist es schon sehr nett anzuschauen. Vielleicht wird es ja doch was, eventuell kann ich ja die DC Charaktere irgendwie ignorieren.
|
|
![]() |