Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Games
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Mortal Kombat vs. DC

Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2008, 15:29   #1 (permalink)

Mortal Kombat vs. DC

Habe gerade gelesen ,dass es eine neue Mortal Kombat Episode geben wird. Es gibt einiges an Änderungen, neue Engine, neue Charaktere, diesmal wie der Name ja schon sagt, mit den Comicfiguren aus der DC Welt. Was tippe ich soviel? Hier gibt es einen ausführlichen Bericht: http://www.areagames.de/areagames/ar...bat-VS-DC.aspx
Alt 14.05.2008, 15:39   #2 (permalink)

AW: Mortal Kombat vs. DC

Mortal Kombat ist ja schon ein Klassiker, aber mit Comichelden, weiß nicht. Und es gibt kaum einen Helden der mich weniger interessiert als Superman. Aber grafisch ist es schon sehr nett anzuschauen. Vielleicht wird es ja doch was, eventuell kann ich ja die DC Charaktere irgendwie ignorieren.
Alt 18.05.2008, 20:03   #3 (permalink)

Habs anfangs ja mal gar nicht geglaubt bis ich mir dann unten den Trailer angesehen habe. Grafisch gar nicht mal so schlecht und die Idee hat schon was.

Ich freu mich schon auf den Kampf "Scorpion Vs. Lobo"
Alt 19.05.2008, 14:15   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Jason Evil Beitrag anzeigen
Habs anfangs ja mal gar nicht geglaubt bis ich mir dann unten den Trailer angesehen habe. Grafisch gar nicht mal so schlecht und die Idee hat schon was.

Ich freu mich schon auf den Kampf "Scorpion Vs. Lobo"
Wer bitte ist Lobo?
Alt 23.05.2008, 15:05   #5 (permalink)

http://en.wikipedia.org/wiki/Lobo_%28DC_Comics%29

Alt 28.05.2008, 09:50   #6 (permalink)

Danke!

Es gibt ja neben Batman doch noch düstere Comicfiguren. Ich werd mal abwarten wer im Endeffekt alles dabei sein wird und das Spiel im Auge behalten.
Antwort