![]() |
|
Motorola Razr V3 ErfahrungsberichtLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Motorola Razr V3 Erfahrungsbericht
Hallo Leute,
angeblich ist das Motorola Razr V3 ja sehr beliebt und sehr verbreitet. Ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen und es würde mich freuen, wenn jemand von euch mir seine Erfahrungen mit dem Handy mitteilen könnte. Ist das Handy was? Oder sollte ich mir lieber ein anderes kaufen? Wenn ja, welches? Vielen Dank.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Motorola Razr V3 Erfahrungsbericht
ich finde das nicht schlecht. wenn du nur telefonieren willst, ist das schon geil. leider hat es nur eine sehr kleine speicherkarte, welche auch nicht erweitert, bzw. ausgetauscht werden kann. deshalb als fotohandy/mp3 player etc. fast unbrauchbar...
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
V3 UMTS? Habe ich noch nie gehört
![]() Hast du mal einen Link zum Anschauen? Bald soll es auch das V3i geben, das kann man mit einer Speicherkarte aufrüsten. Ich frage mich nur, ob ich das auch wirklich brauche und dafür mehr Geld bezahlen möchte.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich hab das razr v3, es stand ne vertragsverlängerung und demzufolge ein neues handy an. da ich das handy eigentlich nur zum telefonieren und sms schreiben brauch hab ich bei den günstigeren geschaut und das gefiel mir am besten, hat 40 euro gekostet.
die kamera wird dich denke ich eh nicht interessieren, kann dazu allerdings auch nix sagen weil ich noch keine bilder aufn pc geladen hab. die ganzen restlichen funktionen hab ich bisher eigentlich auch nicht wirklich genutzt ^^ |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
das ding sieht geil aus , aber von der techni her is es schrott
ständig probleme , viel zu kleiner nicht erweiterbarer speicher ( 18 MB ) un auch sonst nich gerade toll als ich mir neulich nen neues handy holen wollte wollte ich auch erst das , das hätte mich 80€ gekostet , der typ im laden sacht das wäre scheiße un hat mir dann wieda zu nem siemens geraten das viel besser wäre ( un auch ist ) obwohl das deutlich billiger war 10€ ( vertragsverlängerung ) also muss es wohl echt schlecht sein ... nichtr von der coolen optik blenden lassen
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich hatte das Handy auch 3 Monate und habs nun verkauft weil es einfach totaler Bullshit ist.
Kameraauflösung is total schlecht trotz der vielen Farben. Und was mir überhaupt nicht getaugt hat sind die Tasten.Man kann sich da sehr leicht vertippen!!! Ich würds dir nich raten!!!!!!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich hab auch das Motorola Razr V3 black und bin sehr zufrieden damit. Für meine Ansprüche (telefonieren, SMS, Schnappschüsse) ist es durchaus geeignet. Ich hab es mir damals zugelegt, da ich ein kleines, leichtes und schmales Handy haben wollte und das hat nur das V3 erfüllt.
Allerdings hab ich von einigen Leuten gehört, dass gerade die Silver Edition Software Probleme hat(te). Ich bin davon zum Glück bisher verschont geblieben und 2 meiner Kollegen auch. Zu den Tasten: Die Tastatur ist natürlich ne ganz neue Technik, aber ich komm mittlerweile damit wesentlich besser zurecht als "normale" Tastaturen, da man da so richtig mit dem Finger drüber gleiten kann. Der geringe Speicher hat mich bisher nicht gestört, da ich das Ding ja nicht als ipod o.ä. nutzen will. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich bin damals von siemens auf sony ericsson umgestiegen und werde wohl auch bei der marke bleiben. zur zeit habe ich das sony ericsson w 800 i und bin sehr zufrieden. von motorola halte ich persönlich nichts. habe zwar selber keine erfahrungen gemacht, bilde mein urteil nur vom "hören sagen"
mfg stephan |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|