Motorrad/Auto/Peinliches

Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 15:50   #1 (permalink)
Motorrad/Auto/Peinliches

hallo!

Kleine Umfrage!

Was ist das Peinlichste was euch im Zusammenhang mit eurem Motorrad oder Auto passiert ist?

Also meines war, als ich gestern nach der Party meine Freundin heimstellen wollte mit meiner Harley und sie dann einfach nicht anspringen wollte. Ist halt auch noch eine mit Kickstarter!

Eigentlich finde ich, dass es viel Style hat, wenn das Motorrad erst beim 3. Kick kommt, doch gestern war es mir echt peinlich, vor allem weil ein paar Duzend Leute auch noch zugeschaut haben, am schluss sind wir dann gegangen. Sie steht jetzt immer noch dort!

Und ihr?

Haut mal in die Tasten!

Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 16:06   #2 (permalink)
aKe
AW: Motorrad/Auto/Peinliches

hehe das peinlichste was mir da mal passiert ist, ist folgendes:

als ich so 15 jahre alt war hatte ein kumpel gerade einen roller bekommen und der fuhr korrekte 60 km/h also wollte ich auch mal damit fahren, bni direkt los, voll beschleunigt, die erste kurve unterschätzt und tadaaaaaaa mache nen 3 meter abflug bei 60 sachen. lustigerweise (grünfläche sei dank) nix kaputt, keine knochen, keine klamotten, nix. nur das getriebe war voller gras

war dann nicht so toll, wieder zurückzufahren und zu gestehen ... allerdings hats der kumpel locker gesehen. hat gelacht und etwas überrascht geguckt. mehr nit
Alt 06.06.2005, 16:18   #3 (permalink)

beim überholen vergessen,dass der kombi vom kollegen etwas länger is,als mein astra! anderseits is der auch wesentlich schneller (34 kmh =wesentlich? ) und so hats wohl kaum einer gemerkt,evntl. nichma der hintermann!*lol*
und,auch sehr hübsch,mir is während der fahrt mit begleitung eine von den fussbodenbeleuchtungen durchgeschmort...sehr lecker riecht sowas!
(was aber auch wieder gut war,denn so haben mir die bullen die privat-fahrschulaktion später als "test" abgekauft! )

übrigens,ohne jetzt schon wieder auf crawling (das bisschen rost) rumhacken zu wollen,anderen is direkt mal ihr ganzes auto an sich peinlich,oder! wenn ich mich da an berichte von mia etc. erinner
Alt 06.06.2005, 17:01   #4 (permalink)

habs in der parktischen Autoprüfung nicht auf die Kette bekommen den Heckscheibenwischer zu betätigen *G*

Mein Neuseeland-Blog
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 07:05   #5 (permalink)

Ich bin mal mit nem Roller von ner Freundin beim wenden umgekippt. Fuss unters Trittbrett gekommen, verklemmt, *rumms*.

Das war schon ne motorische Glanzleistung.
Alt 07.06.2005, 19:11   #6 (permalink)

ich bin mal mit dem Wagen meiner Mutter aus der Garage gefahren, habe dabei einem netten Mädel hinterhergeschaut, die auf einmal an unserem Haus vorbeilief und bin dann rückwärts in mein Auto reingefahren. Schaden insgesamt 1000 EUR....sehr peinlich
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:21   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
übrigens,ohne jetzt schon wieder auf crawling (das bisschen rost) rumhacken zu wollen,anderen is direkt mal ihr ganzes auto an sich peinlich,oder! wenn ich mich da an berichte von mia etc. erinner

looool
ach was
unser auto ist das geilste.. *schnarch*
aber wir sehen uns in 10 jahren wieder! irgendwann gewinne (oder kaufe *g*) ich n geiles auto und dann stehste da! har har
(ach ok.. in 10 jahren biste millionär... :mad: )

ach ja
mir ist noch nix peinliches mit unserem auto passiert
lol
Alt 07.06.2005, 19:24   #8 (permalink)

Hat es sich wenigstens gelohnt?

Meine peinlichste Story.

Ich würde von meinem Bruder und einer Freundin von der Arbeit abgeholt.
Auf dem Heimweg meint mein Bruder "Rase nicht so!" (paranoialiebhaber), ich bin ganz normal 60 gefahren. Er hat mich dann immer weiter genervt, das + Arbeitssteress haben mich dann dazu gebracht zu sagen "Ich zeig dir gleich was Rasen ist!". Das habe ich dann auch gemacht, bin mit ca. 80 oder mehr durch den Ort gebretter. Irgendwann stand plötzlich ein BMW im Weg, Wasser und matschiges Laub haben das Übrige erledigt und es hat boooom gemacht

Und die Moral von der Geschicht, lass dich niemals Provozieren nicht!

Seit dem habe ich ein neues Auto und der halter des BMW's Stress wegen versuchtem Versicherungsbetrug. So ein Depp
Alt 23.09.2005, 11:41   #9 (permalink)

Ich bin mal mit der enduro durch unser stadttor auf dem Hinterrad gefahren
dann sah ich dass an der Kreuzung vorne stillstand war.
Ich also Vorderrad runter, rechts an den autos vorbei, aufs Mowl
geflogen, weil aufm Kopfsteinpflaster bremsen immer diffizil ist und 6/7 Meter dahingeschubbert.
Meine Kumpels haben sich natürlich voll einen abgelacht...... :laugh2:
ElDuderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 15:54   #10 (permalink)

hmm das peinlichste ? das war wohl mit meinem auto an meiner alten berufsschule in jülich
hatte Nine dabei und naja , die parkplätze waren alle belegt , also hab ich zurück gesetzt um an der seite zu parken und dann war da dieser Strauch *G* hab ihn beim zurücksetzen erwicht, war nicht schlimm auch nix kaputt und keine kratzer aber jedemenge leute auf dem parkplatz
naja shit happens
Alt 24.09.2005, 14:57   #11 (permalink)

mitm auto ist mir noch nix peinliches passiert. mit meinem roller hab ich als paar kumpels da waren mal ein hochstart gemacht, nur etwas zu hoch und bin rückwärts umgekippt.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 09:43   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
mitm auto ist mir noch nix peinliches passiert. mit meinem roller hab ich als paar kumpels da waren mal ein hochstart gemacht, nur etwas zu hoch und bin rückwärts umgekippt.
Ist mir auch mal passiert, aber ich hab mir dabei den linken Fuss gebrochen
Allerdings hat das niemand gesehn.

In der city is sowas natürlich superpeinlich.....
ElDuderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 21:30   #13 (permalink)

es ist zwar nicht mir passiert aber ne ex bekannte is mit meinem jetzigen motorrad auf der autobahn gefahren, merkt das der sprit all wird, pacjkt es aber nicht wieso auch immer den hebel umzuschalten und kippt einfach um auf der autobahn - sie kam nicht mal mit den füßen auf den boden weil sie so klein ist!! DAS ist PEINLICH!
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 07:08   #14 (permalink)

hehe, so was ähnliches ist mir mal in der motorrad fahrstunde passiert, waren auch auf der autobahn und mir ging der sprit aus, habs aber während der fahrt nicht hinbekommen auf reserve umzuschalten. also bin ich zur freude meines fahrlehrers auf den standstreifen gefahren

Mein Neuseeland-Blog
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:17   #15 (permalink)

Das peinlichste was mir passiert ist war einen Monat nach dem ich meinen 125cm² Führrerschein gemacht habe. Vor der Schule hab ich mit einen Kalssenkameraden die Motorräder getauscht. Er is dann losgefahren und ich hinterher das erste mal auf ner Straßenmaschine. Direkt in der ersten Kurve bin ich dann einfach so ( ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab) hingeflogen und das Motorrad ist weggerutcht nur musste da leider ein Bus kommen unter den das Mottorrad dann natürlich gerutscht ist. Im Bus war natürlich meine halbe Stufe und der halbe Schulhof hat alles mitbekommen das war peinlich. Ich musste dann 1100 € Lehrgeld bezahlen. Naja aus Fehlern lernt man.
fettarmemilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:18   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von fettarmemilch
Das peinlichste was mir passiert ist war einen Monat nach dem ich meinen 125cm² Führrerschein gemacht habe. Vor der Schule hab ich mit einen Kalssenkameraden die Motorräder getauscht. Er is dann losgefahren und ich hinterher das erste mal auf ner Straßenmaschine. Direkt in der ersten Kurve bin ich dann einfach so ( ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab) hingeflogen und das Motorrad ist weggerutcht nur musste da leider ein Bus kommen unter den das Mottorrad dann natürlich gerutscht ist. Im Bus war natürlich meine halbe Stufe und der halbe Schulhof hat alles mitbekommen das war peinlich. Ich musste dann 1100 € Lehrgeld bezahlen. Naja aus Fehlern lernt man.
welche schule war das wenn ich fragen darf ?

also mir is noch nich so viel peinliches passiert... außer das mir früher in der stadt das mopped das ein um andere mal an der ampel abgesoffen ist un das meistens wenn viele dahinter standen, un ohne estarter sieht die startprozedur dann mit sozius sehr lustig aus

mim auto ? hmm hab ich noch nich viel scheiße gebaut, außer ma beim driften mit kumpels war ich einma zu schnell un bin in nen fetten schneehaufen gerutscht das sah bestimmt auch lustig aus
Alt 30.01.2006, 17:25   #17 (permalink)

Zitat:
welche schule war das wenn ich fragen darf ?
Burgau Februar vor 2 Jahren
fettarmemilch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen