![]() |
|
MousepadsSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mousepads
So bei der Lan hab ich mel gemerkt dass die Dinger ja tatsächlich was bringen =) ... Also welche taugen was ? hab zwar nen Artikel gefunden aber eure Meinungen und praxistests wärn mir lieber.
Speedpad soll gut sein angeblich .. http://www.teccentral.de/artikel/artikel_314_s1.html oder doch eines von Everglide ? Also ich hab ne Logitech Mx 300 falls wen dazu interessiert. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mousepads
Ich hab n Speedpad. Wenn du das regelmäßig mit Silikonspray einsprühst und GLidetapes unter der maus nutzt, geht das schon gut ab.
Vorteil, es ist Hardplastik und hat abgerundete kanten. Man kann also nicht mit der maus hängen bleiben und sich die glidetapes abreißen. Und beim Transparenten kann man das quasi von unten noch stylen! *G* Nachteil es ist relativ hoch. Hatte da immer bedenken, aber ich kann super mit spielen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
was warn das andere das du hattest? das weiße war von Everglide oder? Ich finds aber nicht. Ich find deines auch geil aber die höhe stört eben auch ein bissl und es is auch ziemlich groß .. zum mitnehmen eher schlecht auch weils eben hartplastik ist .. das weiße war wenn ich mich recht erinner nachgiebiger.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |