Mousepads

SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2004, 15:09   #1 (permalink)
Mousepads

So bei der Lan hab ich mel gemerkt dass die Dinger ja tatsächlich was bringen =) ... Also welche taugen was ? hab zwar nen Artikel gefunden aber eure Meinungen und praxistests wärn mir lieber.

Speedpad soll gut sein angeblich .. http://www.teccentral.de/artikel/artikel_314_s1.html

oder doch eines von Everglide ?

Also ich hab ne Logitech Mx 300 falls wen dazu interessiert.
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 15:25   #2 (permalink)
AW: Mousepads

Ich hab n Speedpad. Wenn du das regelmäßig mit Silikonspray einsprühst und GLidetapes unter der maus nutzt, geht das schon gut ab.

Vorteil, es ist Hardplastik und hat abgerundete kanten. Man kann also nicht mit der maus hängen bleiben und sich die glidetapes abreißen. Und beim Transparenten kann man das quasi von unten noch stylen! *G*

Nachteil es ist relativ hoch. Hatte da immer bedenken, aber ich kann super mit spielen.
Alt 31.08.2004, 17:05   #3 (permalink)

was warn das andere das du hattest? das weiße war von Everglide oder? Ich finds aber nicht. Ich find deines auch geil aber die höhe stört eben auch ein bissl und es is auch ziemlich groß .. zum mitnehmen eher schlecht auch weils eben hartplastik ist .. das weiße war wenn ich mich recht erinner nachgiebiger.
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 17:29   #4 (permalink)

Ich hab früher immer ein X-Board V2 von der Firma Kryptec...und meine MX500 mit GlideTapes...aber is irgendwie schrottig...hab jetzt n ganz einfaches Stoffpad und hab da mehr Kontrolle mit als mit irgendwelchen überteuerten PseudoSuperPads!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 17:32   #5 (permalink)

Steelpad 4D > all !! kostet 19.90€ :>

<3 Meise :luvu:
Deacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 17:32   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von DragK
was warn das andere das du hattest? das weiße war von Everglide oder? Ich finds aber nicht. Ich find deines auch geil aber die höhe stört eben auch ein bissl und es is auch ziemlich groß .. zum mitnehmen eher schlecht auch weils eben hartplastik ist .. das weiße war wenn ich mich recht erinner nachgiebiger.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...314096-5696560

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 03:29   #7 (permalink)

ich benutze ein speedpad für meine mx500. allerdings ohne glidetapes, mouseskatez, silikonspray usw.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 11:10   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von DragK
Das Weiße war von "Glidetapes" oder sowas ...
Alt 01.09.2004, 12:16   #9 (permalink)

Also ich sag nur Steelpad feat. Glidetapes ist das Beste momentan!
killya` ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2004, 12:23   #10 (permalink)

Es gibt aber auch n Mousepad von dem Hersteller Glidetape ...

Aber ich denk mal die meisten meinen die Glidetapes unter der Maus. (Aber das Weiße Pad was du hattest war von GLidetapes) *verwirrung*

Themen-Optionen