![]() |
|
mp3 kopieren scheitert - was zur hölle ist hier los??Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
mp3 kopieren scheitert - was zur hölle ist hier los??
ich will musik von meinem rechner auf meinen mp3 player kopieren.
dann kommt von zeit zu zeit diese meldung: das seltsame ist nur, dass sie nur manchmal kommt. mal kommt sie bei dem lied, mal nicht. was soll das? und vorallem: wie kann ich das beheben? ich habe schon probiert den mp3 zu formatieren, neues firmwareuptade...hilft alles nix. bitte um schnelle hilfe!! btw: ich hab diesen hier
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: was zur hölle ist hier los??
Ja, das liegt an Deinem miesen Musikgeschmack. Der weigert sich einfach sowas zu kopieren.
![]() Könnte es sein, dass das nur bei Liedern mit bestimmten Sonderzeichen (wie das ë im Screen) im Dateinamen vorkommt? Ansonsten: Wo liegen den die Quelldateien? auf Deiner Festplatte, auf einem Netzlaufwerk, USB-Device oder von einer CD?
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: mp3 kopieren scheitert - was zur hölle ist hier los??
liegt alles ganz normal auf der platte. habe grade ne cd gebrannt mit den tracks, die geht...warum aber bekomm ich das nich aufn player? (mit den sonderzeichen hats nix zu tun)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hängt dein mp3-Player direkt am PC, oder ist da noch viel Kabel und/oder ein USB-Hub dazwischen?
Funktioniert das mit anderen USB-Geräten problemlos? Warst Du nicht der mit USB1.0 gestern? ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
- ja mit anderen funzt das - schön das du dich an mich erinnerst ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ja, ich war mir nicht mehr ganz sicher wer gestern fragte. Ist das der Anschluss mit USB 1.0? ich weiss nicht wie gut das unter Vista läuft.
![]() Ansonsten stellt sich die Frage, ob das an anderen USB-Ports das Gleiche ist, oder ob es da geht.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also der flash-speicher is wohl im eimer....jetz will ich das teil umtauschen.
machen die das wohl wenn die kappe vorne überm usb stecker fehlt? die lässt sich einfach nicht finden ![]() EDIT: hääää? *pusch* ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Musst einfach einen neuen Ordner erstellen für die restlichen mp3´s. War auch bei mir der Fall und liegt eindeutig am niedrigen Port.
Probier´s mal aus.^^
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|