![]() |
|
MP3-PlayerSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
MP3-Player
Ich benutze schon seit Jahr und Tag Winamp. Ich habe erst spät die Media Library entdeckt und finde sie sehr nützlich, da man eine Komplettübersicht seines Archivs hat und schnell Playlists zusammenstellen kann.
Allerdings denke ich dass es noch besser geht und will jetzt von euch wissen was ihr alles für gute (und bessere?) Alternativen kennt. Foobar habe ich mal kurz ausprobiert, aber es schien mir relativ unübersichtlich zu sein. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: MP3-Player
http://www.apple.com/de/itunes/
Ich hab früher auch immer sehr sehr hart WinAmp genutzt...ab der Version in der man innerhalb von Playlists noch ne Que erstellen konnte war das Programm einfach verdammt sexy. iTunes braucht seine Zeit, vorallem wenn man sehr WinAmp'ig war/ist. Aber wenn man einmal das System der Biblithek verstanden hat rockts einfach die Scheisse fett. ![]() Problematisch ist hierbei nur die hohe Speicherauslastung.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
![]() ich hab gerade die neueste 10-jahre-winamp version installiert. eigentlich ganz schick, der autotagger is cool. dieses remote winampen (=winampplaylist aufn anderen pc/cellphone/whatever streamen) hab ich noch nich ausgetried. http://www.winamp.com/
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich benutze foobar2000. is rehct langwierig sich da reinzuarbeiten wenn man es gar nicht kennt. wenn man dann aber mit der materie vertraut ist find ichs sehr gut
und ich finds wohl übersichtlich :![]() winamp hatte ich auch sehr lange. jedoch fing das irgendwann an zu haken, was auch trotz neuinstallation nicht wegging.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|