![]() |
|
MP3 Suchmaschine...Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
MP3 Suchmaschine...
Ich habe heute von SiteSeeing http://www.techcrowd.de/siteseeing/ folgende Mail erhalten.
Fand ich nicht schlecht und hab gleich mal geschaut. Vielleicht kennen die Seite ja noch nicht viele, daher leite ich den Text mal weiter: Die weltgrößte Suchmaschine für MP3s! Zitat:
Off-Topic: Ich hab im Editor keine Möglichkeit gefunden den Text als "fremd" zu kennzeichnen und wie ich am besten die Quelle reinmach. Wahrscheinlich war ich blind! Gruß Bully mod: habs mal editiert
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: MP3 Suchmaschine...
ok ich glaub allerdings skreemr bietet nur ne andere darstellung für die treffer der google"hack"suche²³ nach mp3s. das is zwar ganz praktisch, aber trotzdem irgendwie nich legal.
hm joah zur seite an sich: wers mag ne. hab jetzt beim schnelldrübergucken keine großartigen vorteile gegenüber anderen "mp3-suchmaschinen" wie zb deezer, seeqpod und songza gefunden ![]() ²³ "bandname" intitle:index.of mp3 -html -htm -php -asp -txt -pls
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@Alp.traum: Danke. War zu einfach um draufzukommen *gg*
@Dexter: Seh auch keine Vorteile, dacht mir nur kennt vielleicht der eine oder andere doch nicht. Daher. Gruß Bully
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich weiss nicht ob die Abfrage von http://www.musgle.com/ besser ist als der Rest, ihr könnt ja mal vergleichen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|