![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
Soooo, jetzt ist es soweit, hiermit werden als erstes die 3000 Postings geknackt.
Ich danke allen, die mir hierbei so aufpferungsvoll geholfen haben, die mich unterstützt haben, und auch in harten Zeiten zu mir gehalten haben. *tiefverbeug* ![]() Mein spezieller Dank gilt Jay, Fauli, Ducki, Toasti, Spree und den anderen vielen ungeannten Helfern. Speziell will ich Usagi danken die mich speziell in den letzten Tagen zurück auf den Pfad des richtigen Posts gebracht hat. Sie hat mir geholfen dem Spam fast vollständig zu entsagen. So, jetzt aber Spass bei Seite, die Spannung wird schon unerträglich, und bevor mich der jay jetzt noch einholt (kleiner Witz) Werd ich jetzt auf "Antworten" Drücken und der BP erreicht ganz neue Dimensionen, was die Postquantität angeht.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Er hat den Threat zu meinen Ehren eröffnet, und er war nur kurz hinter mir in der Posterliste.
Heute ist es endlich so weit. Mit Stolz präsentiere ich heute den zweiten User dieses Boards, der die 3000er Postingmarke durchbricht. !!!!!!!!!!!!Und hier ist er JAY JERKIN!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Danke Richie.
zuerst möchte ich sagen ich danke der Telekom für mein DSL, meinen Eltern für die Kohle die die Flatrate kostet, den Usern dieses Boards das es nie langweilig geworden ist und sie mir ihr Vertrauen zeigten und immernoch zeigen und mich zu ihrem SMOD machten. Ein besonderer Dank geht an Fauli, Richie und Simon der mich hier her gebracht hat. Danke .::Love Jay::. BEITRAG 3000 |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
So jay, nun haben die anderen user einiges aufzuholen, meinst du nicht?
Ich meine wir gehen hier mit guten Beispiel voran. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch. mal sehen wer die 4000er als erstes knackt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|