![]() |
|
Mr. and Mrs. SmithFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mr. and Mrs. Smith
So,ich komm grad aus dem im Topic genannten Film und mir gefiel er super!
Vorab,damit die Handlung bekannt ist : Spoiler: Damit steht die Story...und sie wird gefüllt mit Action vom Feinsten und Unmengen an Situationskomik und Gags der obersten Güteklasse... Schusswechsel,unterbrochen von zahlreichen Peinlichkeiten,Zickereien oder Situationskomik wie beruhigender Fahrstuhlmusik und betretendem Schweigen in einem durchsiebten Aufzug... Allein die Verbalschlachten,die den ganzen Film über nicht an Niveau nachlassen,machen den Film sympathisch!Und die Rollen sind mit Brad Pitt + Angelina Jolie hervorragend besetzt,das wirkt durchgehend überzeugend! Also,wer nichts besseres zu tun hat,als im Park die Enten füttern,sollte sich sofort mit Begleitung zum Kino begeben und den Film gucken!
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mr. and Mrs. Smith
Ich kann mir schon denken, dass der Film ein Erfolg wird. Aber nicht wegen der Story oder der schauspielerischen Leistung, sondern wegen der (angeblichen) Beziehung zwischen Angelina und Brad. Ich sehe es schon, dass die Leute jeden Kuss oder Berührung verfolgen und beobachten, ob es wahr ist oder nur gespielt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Würd den auch gern sehen. Ich steh auf Situationskomik. Gab´s bei uns zu Hause auch immer am Mittagstisch. Is nur leider unmöglich sowas lustig weiterzuerzählen.
Aber vom Geld her passt Kino gerade gar nicht. @Nathan Guckst du dir nen Film an, weil die beiden Hauptdarsteller angeblich zusammen sind? Wer deswegen nen Film anguckt, hat doch nur Matsch in der Birne.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
hmmm komisch ich war am freitag auch in dem film und ich kann mich nur anschließen der war echt klasse es gab genug action aber auch sau viel zu lachen einfach klasse
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hab ihn gestern gesehn und bin total begeistert.
Angelina und Brad passen aber auch einfach total klasse in die Rollen. ![]() Ist irgendwie für jeden was dabei, Liebe einschließlich Herzschmerz, viel Action und an den richtigen Stellen immer wieder Humor. Insgesamt ein richtig richtig guter Film. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mein Schatz und ich haben uns den Film am Samstag auch angeschaut.
Und anscheinend tanze ich hier aus der Reihe... ich war nicht so begeistert. Der Film ist nicht schlecht, wäre sehr unangebracht sowas zu sagen, aber ich habe mir mehr erwartet. Das war mir irgendwie zu viel Action und zu wenig Komik. Klar, es sollte kein Slapstikfilm sein, aber... ich kanns nicht richtig erklären. Vielleicht hatte ich auch einfach zu viele bzw. falsche Erwartungen. Alles in allem ein netter Zeitvertreib, aber sicher kein Film den ich mir auf DVD kaufen werde. Naja, wenigstens konnte ich 1 1/2 Stunden lang Angelina Jolie anglotzen und grün vor Neid werden. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Ich fand den Film allein schon geil, weil ich sie da in Strapse gesehen habe.. MUHAHAH
das hat sich gelohnt ![]() Aber ansonsten fand ich den film auch wirklich genial. Wenn ich mal heirate, dann ueberpruefe ich sie ![]()
|||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() mir gefiel der film ziemlich gut, actionszenen waren gut, humor war auch dabei, allerdings fand ich ihn stellenweise zu vorhersehbar. |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Einer meiner Lieblingsfilme. Hab mir sogar die DVD in Amerika bestellt was ich bei keinem anderen Film machen würde.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
oh ja, war lustig
![]() mein freund und ich haben den film auch zusammen gesehen und wir fanden den beide auch sehr gut. ich fand den humor gut und die rollen waren perfekt besetzt. nur manchmal waren die baller-szenen was übertrieben. das ende ist geil *g* " los, stellen Sie die Sex-Frage!.... 10!"
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich hab den Film mittlerweile auch gesehen und ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht sooooo toll! Der Anfang war ziemlich langweilig! Erst als beide erfahren haben, wer der andere wirklich ist, fing es an stellenweise lustig zu werden! Und ich muß Crawling Recht geben! Die Ballerei, vor allem zum Schluß, war ziemlich übertrieben! Mit anderen Schauspielern wäre der Film wohl nicht so gut angekommen!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|