Mr. and Mrs. Smith

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2005, 23:12   #1 (permalink)
Mr. and Mrs. Smith

So,ich komm grad aus dem im Topic genannten Film und mir gefiel er super!

Vorab,damit die Handlung bekannt ist :
Spoiler:

Damit steht die Story...und sie wird gefüllt mit Action vom Feinsten und Unmengen an Situationskomik und Gags der obersten Güteklasse...
Schusswechsel,unterbrochen von zahlreichen Peinlichkeiten,Zickereien oder Situationskomik wie beruhigender Fahrstuhlmusik und betretendem Schweigen in einem durchsiebten Aufzug...
Allein die Verbalschlachten,die den ganzen Film über nicht an Niveau nachlassen,machen den Film sympathisch!Und die Rollen sind mit Brad Pitt + Angelina Jolie hervorragend besetzt,das wirkt durchgehend überzeugend!

Also,wer nichts besseres zu tun hat,als im Park die Enten füttern,sollte sich sofort mit Begleitung zum Kino begeben und den Film gucken!
Alt 26.07.2005, 23:17   #2 (permalink)
AW: Mr. and Mrs. Smith

Ich kann mir schon denken, dass der Film ein Erfolg wird. Aber nicht wegen der Story oder der schauspielerischen Leistung, sondern wegen der (angeblichen) Beziehung zwischen Angelina und Brad. Ich sehe es schon, dass die Leute jeden Kuss oder Berührung verfolgen und beobachten, ob es wahr ist oder nur gespielt
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 23:25   #3 (permalink)

jooo.. mein freund und ich wollen da auch noch auf jeden fall rein nach unserem urlaub!
freu mich schon, der film soll echt klasse sein.
die vorschau zeigt ja auch schon einiges an situationskomik
Alt 27.07.2005, 07:24   #4 (permalink)

Würd den auch gern sehen. Ich steh auf Situationskomik. Gab´s bei uns zu Hause auch immer am Mittagstisch. Is nur leider unmöglich sowas lustig weiterzuerzählen.
Aber vom Geld her passt Kino gerade gar nicht.

@Nathan
Guckst du dir nen Film an, weil die beiden Hauptdarsteller angeblich zusammen sind?
Wer deswegen nen Film anguckt, hat doch nur Matsch in der Birne.
Alt 27.07.2005, 07:32   #5 (permalink)

sehe ich auch so @manni! da wird eh zu viel drum gelabert!hab auhc gehört dass der gut sein soll, alleine die stora ist interessant aber bei mir passts gerade vonner kohle her gar net
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 09:29   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
@Nathan
Guckst du dir nen Film an, weil die beiden Hauptdarsteller angeblich zusammen sind?
Wer deswegen nen Film anguckt, hat doch nur Matsch in der Birne.
Ich habe nicht gesagt, dass ich mir den Film ansehen werde. Das werden aber die anderen Leute tun.
Alt 27.07.2005, 09:43   #7 (permalink)

ich hab ihn auch schon gesehen, is nen geiler streifen, kann man nich anders sagen
da meint man ehepaare wüßten so ziemlich alles voneinander...
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 12:14   #8 (permalink)

Hab den Film am Freitag gesehen. Der war ja echt mal cool. Weiß gar nicht was ich da am besten fand...gab ja soviel zu lachen...den Film kann ich nur zum angucken weiter empfehlen!! Daumen hoch

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 12:25   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Sunshine
Hab den Film am Freitag gesehen. Der war ja echt mal cool. Weiß gar nicht was ich da am besten fand...gab ja soviel zu lachen...den Film kann ich nur zum angucken weiter empfehlen!! Daumen hoch

:mc008:

hmmm komisch ich war am freitag auch in dem film

und ich kann mich nur anschließen der war echt klasse
es gab genug action aber auch sau viel zu lachen
einfach klasse
Alt 01.08.2005, 13:09   #10 (permalink)

Hab ihn gestern gesehn und bin total begeistert.
Angelina und Brad passen aber auch einfach total klasse in die Rollen.

Ist irgendwie für jeden was dabei, Liebe einschließlich Herzschmerz, viel Action und an den richtigen Stellen immer wieder Humor.
Insgesamt ein richtig richtig guter Film.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 06:05   #11 (permalink)

Mein Schatz und ich haben uns den Film am Samstag auch angeschaut.
Und anscheinend tanze ich hier aus der Reihe... ich war nicht so begeistert.

Der Film ist nicht schlecht, wäre sehr unangebracht sowas zu sagen, aber ich habe mir mehr erwartet. Das war mir irgendwie zu viel Action und zu wenig Komik. Klar, es sollte kein Slapstikfilm sein, aber... ich kanns nicht richtig erklären.
Vielleicht hatte ich auch einfach zu viele bzw. falsche Erwartungen.

Alles in allem ein netter Zeitvertreib, aber sicher kein Film den ich mir auf DVD kaufen werde.

Naja, wenigstens konnte ich 1 1/2 Stunden lang Angelina Jolie anglotzen und grün vor Neid werden.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 07:03   #12 (permalink)

Ich fand den Film allein schon geil, weil ich sie da in Strapse gesehen habe.. MUHAHAH

das hat sich gelohnt

Aber ansonsten fand ich den film auch wirklich genial. Wenn ich mal heirate, dann ueberpruefe ich sie
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 08:05   #13 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von GenX
Ich fand den Film allein schon geil, weil ich sie da in Strapse gesehen habe.. MUHAHAH
Schau dir mal "Gia" an, da ist sie nackt.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 04.08.2005, 12:08   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Off-Topic:

ich hätte ja nicht gedacht dass der entscheidende tipp, in welchem film man angelina jolie nackt sieht, von einer frau kommt

mir gefiel der film ziemlich gut, actionszenen waren gut, humor war auch dabei, allerdings fand ich ihn stellenweise zu vorhersehbar.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:12   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Off-Topic:

Off-Topic:
Einer der besten Filmszenen aller Zeiten
Alt 04.08.2005, 12:14   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Off-Topic:
Einer der besten Filmszenen aller Zeiten
Off-Topic:
Einer meiner Lieblingsfilme. Hab mir sogar die DVD in Amerika bestellt was ich bei keinem anderen Film machen würde.
Alt 08.08.2005, 21:37   #17 (permalink)

oh ja, war lustig
mein freund und ich haben den film auch zusammen gesehen und wir fanden den beide auch sehr gut. ich fand den humor gut und die rollen waren perfekt besetzt.
nur manchmal waren die baller-szenen was übertrieben.

das ende ist geil *g* " los, stellen Sie die Sex-Frage!.... 10!"

Alt 17.08.2005, 09:07   #18 (permalink)

Ich hab den Film mittlerweile auch gesehen und ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht sooooo toll! Der Anfang war ziemlich langweilig! Erst als beide erfahren haben, wer der andere wirklich ist, fing es an stellenweise lustig zu werden! Und ich muß Crawling Recht geben! Die Ballerei, vor allem zum Schluß, war ziemlich übertrieben! Mit anderen Schauspielern wäre der Film wohl nicht so gut angekommen!

Themen-Optionen