![]() |
|
Mr. BeanFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mr. Bean
Ich hab die Sketche jetzt auch schon oft gesehen, bleib aber jedesmal wieder dran hengen. Auch wenn man sie schon kennt. Ich glaube die Sketche werden noch oft zu sehen sein. Vielleicht sind sie so komisch, weil da so wenig gesprochen wird, so bleibt mehr hengen. Ich finde Filme/Sketche langweilig sobald ich den gesamten Text so ziemlich auswendig kenne. Bei den Sketchen ist so viel los, die kannst du gar nicht auswendig können.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Mr. Bean
also die normalen mr. bean sketches sind wirklich lustig, schau ich mir auch immer wieder gern an und hab sogar einige auf kassette. dieses born to be mr bean oder wie das heißt find ich allerdings kein bisschen komisch, hab nach 15 minuten abgeschalten und werds mir nie wieder antun. also ich hab wirklich nix gegen den trockenen englischen humor, aber da war für mich wirklich nix lustiges mehr dran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
es gibt nach tv total nicht vile sachen im fernsehen die mich zu lachen bringen und mr.bean ist eine davon
Mr.Bean der Typ und seine geile bewegungen einfach nur geil.am geilsten finde ich ja die geschichte im schwimmbad und wo er einkaufen geht.das ist einfach sowas von geil.Ich kann mir die folgen 20mal angucken und ich kann immer noch darüber lachen. Mr.Bean ist ein absultes muss im deutschen fernsehen!Wobei den MR.Bean katastrphen film finde ich nicht so gut,da redet er einfach zu viel!Wobei ich den Film jetzt nicht als schlecht einstufen will,der film ist ok! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|