Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Literatur
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Mr. Monk (Taschenbuch)

Literatur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 07:47   #1 (permalink)

Daumen hoch Mr. Monk (Taschenbuch)

Es passiert nicht oft, dass ich ein Buch empfehle. Es passiert auch nicht so oft, dass ich ein Buch lese. *G*

Wie dem auch sei, nun habe ich schon die ersten 3 Bücher von Mr.Monk gelesen und möchte diese auch empfehlen.
Wer die Serie mag, wird die Bücher auch mögen. Sie sind interessant geschrieben, obwohl sie aus der Sicht von Nathalie Tiger erzählen und nicht aus der von Mr. Monk.
Das Englische war für mich (bis auf einzelne Wörter natürlich) auch kein Problem und so gut kann ich es nicht.

Gelesen habe ich bis jetzt:

Mr. Monk Goes to the Firehouse
Mr. Monk Goes to Hawaii
Mr. Monk and the Blue Flu

Bei Amazon kosten die Bücher ~ 5 EUR als Taschenbuch. Für den Preis kann man als MONK Fan nichts verkehrt machen! Klare Empfehlung für kalte und dunkle Winterabende.
Alt 23.11.2007, 23:03   #2 (permalink)

AW: Mr. Monk (Taschenbuch)

besten danke für den Tip!
ich mag sowohl Bücher als auch Monk und studiere Englisch Lehramt, also perfekt.
Antwort