![]() |
|
"mr right"Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
also wen ich jetzt hier nicht schreiben würd das ich ihn schon gefunden hab könnt ich unter umständen eins aufn deckel bekommen *lool*
aber mal so grob gesagt einfach mal aufzählen was er hat oder haben müsste er sollte : lieb und treu sein ,zuhören können , für einen da sein , einem in allen möglichen lebens lagen beistehen , er sollte mich so akzeptiren wie ich bin nicht versuchen mich zu ändern , mich zum lachen bringen . ja mehr fällt mir jetzt nicht ein ich denke das reicht auch |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich habe keine Vorstellungen darüber, wie mein "Mr Right" sein soll...
Bin selber mal gespannt, welcher Kerl es schafft, mich irgendwann so richtig vom Hocker zu hauen... Ich hoffe nur, daß es irgendwann mal jemand schafft... ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
find ich nämlich genau so !!! |
||
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
was willst du denn dann von uns hören? "Mr. right" kann man sicher nicht vom Äußeren festmachen, demnach hätte ich das auch alles so geschrieben wie unter anderem sweetangel davor. natürlich ist das aussehen wichtig, aber mehr zählt doch jetzt der charakter und das verhalten, eigenschaften etc. ich kann "Mr Right" nicht am Äußeren festmachen. für mich sind es kleinigkeiten. Die Art wie er sich verhält, lacht, guckt, lächelt, geht, sich bei anderen und bei mir verhält, seine denkensweise, dass er ehrlich ist, treu, dass man ihm vertrauen kann -> wohl mitunter das wichtigste! , auch wichtig ist dass er mich zum lachen bringen kann..humor ist sehr wichtig. und dass man bei ihm so sein kann, wie man ist, sich also nicht verstellen brauch. und wichtig dass er eine eigene persönlichkeit mit sich bringt, selbsbewusstsein hat. lol also kann ich das nicht sagen "mr right" hat schwarze haare und grüne oder blaue augen, oder braune haare und braune oder grüne augen lol oder blonde haare blaue augen und ist 1,85 m groß ![]() deswegen erklär mal, was du genau meintest!!?? denn ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, so einen thread hatten wir schon!??
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
mhmm.... *frag* :confused: ich weiss nicht so genau, was du meinst!!?? was für gedanken? vielleicht der gedanke, dass man sich bei dem partner einfach ''fallen lassen'' kann und sich geborgen fühlt wäre für mich zum beispiel noch sehr wichtig. meinst du sowas????
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich glaube er meint eine person bei der ihr euch rundum geborgen fühlt...jemanden mit dem ihr über alles reden könnnt und wo ihr immer wieder denkt,das es der richtige is....und wo ihr euren gedanken freien lauf lassen könnt , egal was es ist
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
@ toasti
.. ja sowas hab ich ja auch schon geschrieben ich mach da noch en versuch lol also... vielleicht meinst du sowas, dass wenn man vor der person steht, man einfach fasziniert von ihr und ihrem verhalten is un die imma angucken muss?? und sich allein mit der anwesenheit der person geborgen fühlt?
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ich hab ihn auch schon gefunden.
Für mich ist wichtig, dass er groß ist und dass ich mich mit ihm gut verstehe und mit ihm über alles reden kann. Wenn man nicht miteinander redet, dann kann der andere auch nicht wissen, was einen stört und macht "die Fehler" immer wieder. Dann ist das mit der Beziehung irgendwann vorbei. Natürlich muss er für mich auch gut aussehen. Wenn du das wissen willst, was Frauen wollen um eine "rumzukriegen", dann machst du das ganz falsch, denn jeder (ob du es glaubst oder nicht auch Männer) hat seine eigenen Vorstellungen von einem Traumpartner. Man kann das nicht pauschalisieren. |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
jop ... allein wenn man unter den Freunden schaut
... also ich würd z.B mit deren Freundinnen nie zusammen sein können weil mich verschiedene Dinge total stören .. ich mein jo sind auch Freundinnen von mir aber in ner Beziehung ui ui da gäbs bald brösel .. :hauen3:Da ichn Kerl bin kann ich dir net sagen wie wir sein sollen dass Mädels was an uns finden ... das übliche is halt eh klar ... lieb, verständnisvoll, geduldig *g*, etc |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
mein mr right hab ich schon gefunden...obwohl ich dran zweifel ob es ein wirklichen mr right gibt...es gibt keinen perfecten menschen der allen vorstellungen von einem entspricht...jeder mensch hat gute und schlechte eigenschaften...ich finde man muß einfach zusammen passen...da muß eine art magie in der Luft liegen...als ich mein schatz kennenlernte hab ich von anfang an gespührt das da was ist,was besonders...klar wurde es mir als ich zum ersten mal in seinen armen lag es war so vertraut(normalerweise ist man ja meist aufgeregt bei den ersten nächer kommen) ich fühlte mich einfach nur geborgen so als hätte ich das wieder gefunden was ich schon mein leben lang gesucht hatte
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|