"mr right"

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2004, 20:42   #1 (permalink)
"mr right"

Jo hi.

Mich würds mal interessieren, was ihr femininen Humanoiden für Vorstellungen über euren "mr right" habt. Bitte nur erstgemeintes und wahrheitsgemäßes posten.

MFG
Gramaton Cleric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 20:48   #2 (permalink)
schon gefunden
einfach super lieber kerl, und einfach nur göttlich
kann ich echt nicht beschreiben
Deal-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 21:27   #3 (permalink)
also wen ich jetzt hier nicht schreiben würd das ich ihn schon gefunden hab könnt ich unter umständen eins aufn deckel bekommen *lool*

aber mal so grob gesagt einfach mal aufzählen was er hat oder haben müsste

er sollte : lieb und treu sein ,zuhören können , für einen da sein , einem in allen möglichen lebens lagen beistehen , er sollte mich so akzeptiren wie ich bin nicht versuchen mich zu ändern , mich zum lachen bringen . ja mehr fällt mir jetzt nicht ein

ich denke das reicht auch

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 11:17   #4 (permalink)
Ich habe keine Vorstellungen darüber, wie mein "Mr Right" sein soll...

Bin selber mal gespannt, welcher Kerl es schafft, mich irgendwann so richtig vom Hocker zu hauen...

Ich hoffe nur, daß es irgendwann mal jemand schafft...
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 16:54   #5 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Original geschrieben von sweetangel

er sollte : lieb und treu sein ,zuhören können , für einen da sein , einem in allen möglichen lebens lagen beistehen , er sollte mich so akzeptiren wie ich bin nicht versuchen mich zu ändern , mich zum lachen bringen .
da kann ich dir sweet nur noch zustimmen !!
find ich nämlich genau so !!!
Alt 25.03.2004, 15:01   #6 (permalink)
Eure Informationen sind etwas wage ... Könntet ihr sie etwas ausweiten? (Das war nähmlich der Sinn dieses Threads.)
Alt 25.03.2004, 15:24   #7 (permalink)
lol was willst du jetzt von uns hören, blonde haare blaue augen 1,85 groß oder was?

Alt 25.03.2004, 16:47   #8 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von sweetangel
lol was willst du jetzt von uns hören, blonde haare blaue augen 1,85 groß oder was?
jupp, genau *nick und sweetangel zustimm*
was willst du denn dann von uns hören?
"Mr. right" kann man sicher nicht vom Äußeren festmachen, demnach hätte ich das auch alles so geschrieben wie unter anderem sweetangel davor. natürlich ist das aussehen wichtig, aber mehr zählt doch jetzt der charakter und das verhalten, eigenschaften etc.
ich kann "Mr Right" nicht am Äußeren festmachen. für mich sind es kleinigkeiten. Die Art wie er sich verhält, lacht, guckt, lächelt, geht, sich bei anderen und bei mir verhält, seine denkensweise, dass er ehrlich ist, treu, dass man ihm vertrauen kann -> wohl mitunter das wichtigste! , auch wichtig ist dass er mich zum lachen bringen kann..humor ist sehr wichtig. und dass man bei ihm so sein kann, wie man ist, sich also nicht verstellen brauch. und wichtig dass er eine eigene persönlichkeit mit sich bringt, selbsbewusstsein hat.

lol also kann ich das nicht sagen "mr right" hat schwarze haare und grüne oder blaue augen, oder braune haare und braune oder grüne augen lol oder blonde haare blaue augen und ist
1,85 m groß

deswegen erklär mal, was du genau meintest!!??

denn ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, so einen thread hatten wir schon!??
Alt 25.03.2004, 17:30   #9 (permalink)
naja das aussehen ist nicht wirklich wichtig. nicht egal, aber auch nicht entscheidend. was crawling sagt seh ich auch so. kommt drauf an wie er sich gibt, verhält, zu mir ist.
Elbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 20:02   #10 (permalink)
ich will euch ja ungern stören, aber ihr habt da alle einen riesen fehler drinn.
Das heißt Mr. White!
nich Mr. Right

aber toll was ihr so über mich schreibt
Alt 25.03.2004, 20:21   #11 (permalink)
ja white wir wisen das du unter sex enzug leidest und die wahnvorstellung besitz das alle nur dich wollen , es ist ok , wir tun einfach so als hätten wir nix gehört und reden weiter über echt männer*fg*

Alt 25.03.2004, 21:46   #12 (permalink)
Nen Anfang habt ihr schon gemacht.

Ich meine damit eure Gedanken, nicht einfach nur "er sollte so und so sein ..." (sofern ihr euch äussern wollt).
...
Hoffentlich versteht ihr was ich meine.
Alt 25.03.2004, 22:35   #13 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Gramaton Cleric
Nen Anfang habt ihr schon gemacht.

Ich meine damit eure Gedanken, nicht einfach nur "er sollte so und so sein ..." (sofern ihr euch äussern wollt).
...
Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

mhmm.... *frag* :confused: ich weiss nicht so genau, was du meinst!!??
was für gedanken?
vielleicht der gedanke, dass man sich bei dem partner einfach ''fallen lassen'' kann und sich geborgen fühlt wäre für mich zum beispiel noch sehr wichtig.
meinst du sowas????
Alt 27.03.2004, 15:25   #14 (permalink)
Du kommst immer näher und näher ... ;-)
Alt 27.03.2004, 23:01   #15 (permalink)
lol wow ich bin gut
ma sehn ob wir bald die antwort genau auf den punkt treffen

gib uns dochma en tipp. versuch ma was näher zu beschreiben oder mach das mal genau andersrum, als wenn du die frage nach Mrs right beantworten müsstest!
Alt 27.03.2004, 23:05   #16 (permalink)
ich glaube er meint eine person bei der ihr euch rundum geborgen fühlt...jemanden mit dem ihr über alles reden könnnt und wo ihr immer wieder denkt,das es der richtige is....und wo ihr euren gedanken freien lauf lassen könnt , egal was es ist
Alt 27.03.2004, 23:11   #17 (permalink)
@ toasti
.. ja sowas hab ich ja auch schon geschrieben

ich mach da noch en versuch lol
also... vielleicht meinst du sowas, dass wenn man vor der person steht, man einfach fasziniert von ihr und ihrem verhalten is un die imma angucken muss?? und sich allein mit der anwesenheit der person geborgen fühlt?
Alt 29.03.2004, 19:33   #18 (permalink)
N bisschen weiter fassen ... ;-)
Alt 29.03.2004, 21:58   #19 (permalink)
voll das Quiz hier??? kann ich auch was gewinnen???

los.. wir machen das mal andersrum...
was würdest du denn für MRS Right schreiben???? @ cleric
Alt 29.03.2004, 22:37   #20 (permalink)
Dafür ist in diesem Forum leider net genug Platz ... ;-)
Alt 29.03.2004, 22:47   #21 (permalink)
lol war klar

Alt 30.03.2004, 09:16   #22 (permalink)
Ich hab ihn auch schon gefunden.

Für mich ist wichtig, dass er groß ist und dass ich mich mit ihm gut verstehe und mit ihm über alles reden kann. Wenn man nicht miteinander redet, dann kann der andere auch nicht wissen, was einen stört und macht "die Fehler" immer wieder. Dann ist das mit der Beziehung irgendwann vorbei. Natürlich muss er für mich auch gut aussehen.

Wenn du das wissen willst, was Frauen wollen um eine "rumzukriegen", dann machst du das ganz falsch, denn jeder (ob du es glaubst oder nicht auch Männer) hat seine eigenen Vorstellungen von einem Traumpartner. Man kann das nicht pauschalisieren.
Julia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 11:02   #23 (permalink)
jop ... allein wenn man unter den Freunden schaut ... also ich würd z.B mit deren Freundinnen nie zusammen sein können weil mich verschiedene Dinge total stören .. ich mein jo sind auch Freundinnen von mir aber in ner Beziehung ui ui da gäbs bald brösel .. :hauen3:

Da ichn Kerl bin kann ich dir net sagen wie wir sein sollen dass Mädels was an uns finden ... das übliche is halt eh klar ... lieb, verständnisvoll, geduldig *g*, etc
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 11:28   #24 (permalink)
Genau das hab ich gemeint.
Julia ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.03.2004, 16:33   #25 (permalink)
mein mr right hab ich schon gefunden...obwohl ich dran zweifel ob es ein wirklichen mr right gibt...es gibt keinen perfecten menschen der allen vorstellungen von einem entspricht...jeder mensch hat gute und schlechte eigenschaften...ich finde man muß einfach zusammen passen...da muß eine art magie in der Luft liegen...als ich mein schatz kennenlernte hab ich von anfang an gespührt das da was ist,was besonders...klar wurde es mir als ich zum ersten mal in seinen armen lag es war so vertraut(normalerweise ist man ja meist aufgeregt bei den ersten nächer kommen) ich fühlte mich einfach nur geborgen so als hätte ich das wieder gefunden was ich schon mein leben lang gesucht hatte
blaue fee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen