|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
[Mr. und Miss Boardplanet 2003/2004] And the Winner is...Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#30 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich daran so störst?!Zitat:
Also dass die Fotorunde die Hälfte ausmachen sollte, das haben wir sogar mehrmals geschrieben. Ich kann dir gerne die Links dazu mal suchen, wenn es notwendig ist. Hast du das echt nicht mitbekommen?! |
||
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Aber das Ergebnis war tippsicher. Duck Du bist einfach der Mr BP, da brauchste gar keine Wahl um das festzustellen. |
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Könnte aber daran liegen, dass ich gestern kaum Zeit hatte, und mir deswegen alles nur sehr flüchtig durchgelesen habe. Aber danke für die Aufklärung Richie. ![]() |
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
*von hinten angeschlichen komm*
Hi erstmal *grins* auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Tänzerin und Ducky ^^ *klatsch* natürlich auch an die anderen die Teilgenommen haben, die sollte man nicht ausser acht lassen *euch alle mal anseh* wie gehts euch war ja lange nicht da *g* |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
Bitte nicht über einige Doppelpostings am Anfang wundern, habe das Thema eben mit dem Gratulationsthread zusammengeführt, weil die meisten sowieso hier gratuliert haben. Hoffe das ist jetzt nicht all zu verwirrend.
Habe das gerade erst zum ersten mal gemacht und wusste daher nicht, wie das Ergebnis aussehen wird. |
|
![]() |