![]() |
|
[Mr. und Miss Boardplanet 2003/2004] And the Winner is...Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[Mr. und Miss Boardplanet 2003/2004] And the Winner is...
Hi Leudde,
also ich wurde von Fauli beauftragt den Endpunktestand zu präsentieren. Dieser setzt sich wievolgt auseinander. Wir vergessen die Endpunktzahl der jeweiligen Runden und nehmen wie gewohnt 8 Punkte für den 1. Platz 7 Punkte für den 2., usw. bei den Männern, bei den Frauen verhält sich das ähnlich, wenn nicht gar genauso. ![]() Aber vorerst möchte ich, wie es so üblich ist, eine kleine Laudatio halten, eine Rede quasi. Es ist fast ein Monat vergangen, in dem fast alle Bewerber sich in Zeug gehangen haben hier eine ordentliche Performance zu bieten. Viele sind abgesprungen, aber der Kern blieb bestehen. Ich will euch sagen, euch die ihr nicht gewonnen habt, ihr seid trotzdem Sieger, Sieger der Herzen. Und auch ein Lob an die Jury (ja wir müssen uns auch mal selbst loben) speziell an butterfly die sich mehr um die Wahl gekümmert hat, als euch allen bewusst ist. Ihr ist es zu verdanken, das es einen nahzu reibungslosen Ablauf dieser Wahl gab. Also nochmal danke butti. Auch an den Initiator, Fauli, ohne ihn währe die Wahl nicht möglich gewesen. Auch Marci hat sich fast genauso Intensiv reingehangen in die Wahl. An dieser Stele möchte ich ihm nochmal viel Kraft wünschen. Also nochmal, danke an die Jury, und auch danke an euch ihr, die ihr mitgemacht habt. Ok. Nun neigt sich die Wahl dem Ende zu und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die offiziellen Endergebnisse. Ich beginne nochmal mit einer Auflistung Ergebnisse der einzelenen Runden. Los geht's. Also die erste Runde wurde wiefolgt bewertet. Frauen: 1. Platz: Crawling 22 Punkte = 4 Punkte 2. Platz: Spaceangel und Schattentänzerin 16 Punkte = 3 Punkte 3. Platz: Sweetdarling666 6 Punkte = 2 Punkte Männer: 1. Platz: Stupid Duck 40 Punkte = 8 Punkte 2. Platz: JayJay69 33 Punkte = 7 Punkte 3. Platz: Toastao 32 Punkte = 6 Punkte 4. Platz: Das Baby 29 Punkte = 5 Punkte 5. Platz: Spreeward 28 Punkte = 4 Punkte 6. Platz: DragKing 24 Punkte = 3 Punkte 7. Platz: K- Dog 18 Punkte = 2 Punkte 8. Platz: Cornholio 12 Punkte = 1 Punkt Nun zur 2. Runde. Frauen: 1. Platz: Spaceangel 19 Punkte = 4 Punkte 2. Platz: Schattentänzerin 18 Punkte = 3 Punkte 3. Platz: Crawling 17 Punkte= 2 Punkte 4. Platz: Sweetdarling666 6 Punkte = 1 Punkt Männer: 1. Platz: Spreeward 43 Punkte = 8 Punkte 2. Platz: Toastao 40 Punkte = 7 Punkte 3. Platz: Das Baby 32 Punkte= 6 Punkte 4. Platz: Stupid Duck 29 Punkte = 5 Punkte 5. Platz: DragKing 23 Punkte = 4 Punkte 6. Platz: JayJay69 22 Punkte = 3 Punkte 7. Platz: K- Dog 19 Punkte = 2 Punkte 8. Platz: Cornholio 8 Punkte = 1 Punkt Ok, und nun wollten wir so vorgehen, das wir die Fotorunde mal zwei nehmen. Und dann den Endstand zusammenrechnen. Ok, hier die Ergebnisse der 3. und letzten Runde Frauen: 1. Platz: Schattentänzerin 4 Punkte x2 = 8 Punkte 2. Platz: Crawling 3 Punkte x2 = 6 Punkte 3. Platz: Spaceangel 2 Punkte x2 = 4 Punkte 4. Platz: Sweetdarling666 1 Punkt x2 = 2 Punkte Männer: 1. Platz: Stupid Duck und Das Baby 8 Punkte x2 = 16 Punkte 2. Platz: Toastao 7 Punkte x2 = 14 Punkte 3. Platz: Spreeward, Jayjay69 und DragKing 6 Punkte x2 = 12 Punkte 4. Platz: K-Dog 5 Punkte x2 = 10 Punkte Cornholio hat nicht dran teilgenommen, und wird nicht gewertet. ------------------------------------------------------------------------------------ Die bringt uns zu folgendem Endpunktestand: Frauen: 1. Platz: Schattentänzerin 14 Punkte 2. Platz: Crawling 12 Punkte 3. Platz: Spaceangel 11 Punkte 4. Platz: Sweetdarling666 5 Punkte Männer: 1. Platz: Stupid Duck 30 Punkte 2. Platz: Das Baby und Toastao 27 Punkte 3. Platz: Spreeward 24 Punkte 4. Platz: JayJay69 22 Punkte 5. Platz: DragKing 19 Punkte 6. Platz: K-Dog 14 Punkte 7. Platz: Cornholio 2 Punkte Und nun bleibt mir nichts anderes mehr zu tun, als unseren glücklichen Siegerpärchen zu Gratulieren. Ich präsentiere mit Stolz die Sieger der Mr./ Mrs. Boardplanet 2003- Wahl *trommelwirbel* Stupid Duck und Schattentänzerin Ich hoffe, das wir nächstes jahr eine ähnlich gute Besetzung zusammenkriegen. Also, auf nächstes Jahr und nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger, also alle Teilnehmer der Wahl.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich gratuliere den beiden natrülicha uch.
Finde aber euer Auswertungssystem etwas sehr seltsam. Wofür habt ihr denn dann in den einzelnen Runden Punkte gegeben, wenn ihr nachher trotzdem nur die Platzierungen aus den einzelnen Runden bewertet. Find ich irgendwie Kacke. Müsst ihr aber wissen. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
@K-Dog, das leigt daran, was es sonst zu kompliziert gewesen währe.
Desalb haben wir das so gemacht. Sonst hätten wir die Punkte der Fotorunde mal sechs nehmen müssen. (hat Butti gesagt) und das währen einfach zu viele Punkte geworden.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Zu kompliziert?
Rofl, das ich nicht lache. Ihr hättet die Fotorunde einfach doppelt nehmen können und und dann die Punkte mit den Punkten der anderen Runden addieren können. Also was ihr euch da zusammen gerechnet habt, ist wirklich schwer nachzuvollziehen. Vorallem, warum hätte man die Fotorunde sechsmal rechnen müssen?
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wenn wir den anderen Weg gewählt hätten wäre das Ergebnis nicht wesentlich anders ausgefalle, es hätte nur viel mehr Punkte gegeben.
Durch unsere Punktevergabe wurden die Platzierungen bei den einzelnen Runden festgestellt und dafür hat es dann maximal 8 bzw. 4 Punkte geben... das Ergebnis ist doch absolut fair und wie ich finde auch nachvollziehbar. Zitat:
Wenn es dazu aber noch Unstimmigkeiten gibt könnt ihr mich oder jemand anderen aus der Jury auch gerne ansprechen... Ich jedenfalls gratuliere den Gewinnern der BoardPlanet Wahl! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Gewinner sollten mich dann mal anschreiben und wir sprechen mal über den Gewinn, ihr könnt euch vielleicht noch erinnern: anderer Benutzertitel, Farbe des Nicks... wir schauen mal was wir da schönes machen können! ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Ich als Verantwortlicher bin davon überzeugt, dass ihr unser Forum gut präsentieren könnt und auf allen Miss und Mr Partys ein gutes Bild machen werdet...
*G*Danke fürs mitmachen! :respekt:
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Meine herzlichsten Glückwunsche an die Sieger!
Und nun was an Duck, Baby und Toastao: Passt auf, dass Euch in den nächsten Tagen nichts zustößt *dreckisch lach*. Dann rücke ICH als Mr BP nach ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ja auch glückwunsch von mir an die beiden sieger,.... *applaus*
naja bei uns männern war es ja ganz schön spannend und es haben nur drei punkte den sieger ausgemacht aber ich denke es war ein fairer wettkampf und duck hat verdient gewonnen.congratulations nochmals an Duck @ spree: du weist ja garnicht wo ich wohne *bääh* kannst mir garnix tun *gg* greetz Toastao ![]()
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
hätte nie gedacht dass ich das schaffe... war ja nie darauf aus...
![]() aber ich möcht mich bedanken bei allen für alles und für die glückwünsche natürlich auch... ihr macht meinen tag heute noch echt perfekt... thx leute... *smile*
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ihr Lieben, das hat schon alles so seine Richtigkeit, glaubt mir doch einfach mal.
Hätten wir nicht die Platzierungen als solche bewertet sondern die Gesamtpunktzahl genommen, wäre das sehr kompliziert gewesen wegen der Fotorunde, die ja 50% der Gesamtwertung ausmachen sollte. Die Lösung, die wir jetzt genommen haben, ist am einfachsten und am gerechtesten.Ok, ein Beispiel: Duck hat in der ersten Runde 40 Punkte bekommen, in der zweiten 29. Das ergibt 69 Punkte. Hätten wir die Fotorunde einfach nur mal 2 genommen, hätte er für diese Runde lediglich 8 mal 2 = 16 Punkte bekommen. Wir hätten also ein Verhältnis von 69:16 gehabt. Da die Fotorunde aber 50% des Gesamtergebnisses ausmachen sollte, hätte das so ganz und gar nicht hingehauen. So, ich hoffe das reicht zur Erklärung und finde, wir sollten jetzt nicht unbedingt die Art der Bewertung zum Gesprächsthema Nummer 1 machen, sondern uns einfach mal drüber freuen, dass die Wahl nun endlich vorbei ist. @K- Dog: Das mit der Punktevergabe ist alles andere als umsonst gewesen, denn irgendwie mussten die Platzierungen doch ermittelt werden. ![]() P.S.: Schaut euch am besten nur mal den Endstand an, und lasst euch von der Rechnung nicht verwirren. Richie hätte die Rechnung ja auch eigentlich weglassen können, aber gut, jetzt ist es halt so.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|