![]() |
|
Mrs./Mr. Wahl - RUNDE DREI - Die AufgabenstellungQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dritte Runde
Stell dir vor du bist Redakteur eines renommierten Internet-Magazins. Dein Chef hat dich beauftragt einen Bericht über die BP-Community zu erstellen. Er erwartet gute Arbeit von dir! Der Artikel sollte optisch als auch inhaltlich ansprechend sein. Was du für ein Thema behandelst (Ob über einen User, Thread, das gesamt Forum) bleibt dir selbst überlassen. Binde Bilder ein, was auch immer...sei kreativ! Nutze hierzu:--- Dein Ergebnis geht dann per PM an mich. So kann ich direkt den VB-Code sehen und es sollte nichts an Formatierung verloren gehen. Mein PM-Posteingang steht auch bis zum 11.11.05, 22.00 Uhr offen. Bei Fragen zur Übermittlung der Arbeiten oder anderen Problemen stehe ich und das gesamte BP-Team hier im Thread Frage & Antwort. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Mrs./Mr. Wahl - RUNDE DREI - Die Aufgabenstellung
Zitat:
Ich glaub ich muss die Geschichte für den Geschichtswettbewerb langsam mal fertig kriegen, damit ich mich voll auf meinen Artikel konzentrieren kann.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ach Du grüne Neune!!!
Die Idee find ich ja klasse... Dann muß ich meine eigentlich nicht so stark ausgefallene Kreativität wohl mal aus meinem tiefsten Inneren herausgraben müssen! ![]() Gott sei Dank haben wir genug Zeit! Wie lang darf der Text eigentlich sein?Gibts da ne Begrenzung?
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also, mein Werk wird heut abend fertig... Ist spät. morgen abend in Deinem Posteingang!
Gott sei Dank hatten wir soviel Zeit, sonst hätt ich das nicht geschafft!
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Mach Dir keinen Kopf, Pixi, das klappt schon! Wünsch Dir viel Glück und viel Einfallsreichtum !
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich kann mit der Idee überhauptnix anfangen!
Vielleicht schick ich einfach noch ein Foto wo ich auf dem Klo sitze - das kann ich am besten ![]()
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Meins kommt auch auf jeden Fall rechtzeitig.
Da bei mir allerdings die kreativen Ideen auf sich warten lassen, wird das ganze so schlicht ausfallen, dass ich wohl froh sein kann, wenn ich überhaupt ein Stimme bekomme. *schulterzuck*
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
man bin ich froh, dass hier noch ein paar andere probleme mit der aufgabenstellung haben. *g* mal abgesehen davon, dass ich überhaupt keine zeit hab für einen freiwilligen artikel, hab ich no plan wie sich das ganze anhören soll. wie eine geschichte? wie werbung? naja, ich hoffe, dass ich nicht all zu peinlich aus der reihe tanzen werde. ach und überhaupt... warum vb code?? warum nicht einfach html??
na dann sind wir mal gespannt auf die ergebnisse... lol... |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Jungs,ich hab ganz andere Sorgen...^^ !
Jeden Tag weg oder beschäftigt,heute um 22Uhr gekommen,morgen ganztägig aushäusig! Will aber trotzdem mit zur Wahl stehen,als "Alternative" sozusagen :rofl2: [Hiermit bin ich also ganz off. raus! ]
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Naja...ich habe schon ganze DREI (*) Einsendungen bis jetzt in meinem Posteingang...enttäuscht mich nicht Leute. Ein Wettbewerb ist nunmal dazu da das man Leistung bringt! ![]() EDIT: Nachtrag. (*) VIER ![]() |
|||
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ich bin raus, das ist nix für mich
Ich bin Handwerker, kein Schriftsteller ![]() Von ir aus könnt ihr auch das Bild als meinen Beitrag nehmen... ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|