![]() |
|
MS Kartcenter - Eure bestzeitSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
MS Kartcenter - Eure bestzeit
Ja, ich möcht hier mal den quasi Schwanzvergleich Thread für das Kartcenter in Kerpen eröffnen
Also, wenn ihr schonmal gefahren seid, will ich eure Bestzeit sehen! Gerne auch den entsprechenden Ausdruck. Ich war selbst am Freitag dort und bin in der schnellsten Runde (innerhalb von 2 Rennen) 0:53.500 bei einer Maximal Geschwindigkeit von 41,3 km/h gefahren. (leider hab ich den Zettel verlegt und kann mich nicht mehr an die zwei hitneren Stellen hinter dem Komma errinern; sollte aber nicht so wichtig sein denk ich mal. Dazu sollte man anmerken, dass es zwar nur ne (unterer) durchschnittliche Zeit ist, aber ich auch erst zum zweiten mal in meinem Leben dort gefahren bin ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: MS Kartcenter - Eure bestzeit
Je nach Uhrzeit 8,50€ / 9€ / 10€ für 9 Minuten (=ca. 8 Runden)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@andré
warst du indoor? ich war gestern outdoor fahren und hatte eine maximale geschwindigkeit von 32,3 km/h und meine schnellste runde war 1:19.073. hat zwar gestern ein bisschen geregnet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel ausmacht |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ja, das war indoor. Und indoor ist langsamer
Musst schon aufs Gas treten charge! Die Rundenzeit kommt a) weil die Outdoor strecke soweit ich weiss was größer ist und b) weil du zu langsam gefahren bist. Keine Scheu, bei den Dingern kannst du ruhig das Gaspedal dauerhaft durchtreten und nur für Kurven mal vom Gas gehen und ein bisschen bremsen* *musst du bei einigen Kurven sogar nicht, da kannst du einfach durchbrettern wenn du die gut schneidest Lass uns mal zusammen fahren ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hm.... also auf der geraden hab ich das gaspedal auch durchgetreten
naja tristan hatte dei schnellste runde mit 1:09... und auch nicht wesentlich mehr topspeed mein ich. naja das nächste mal werd ich was aggressiver rangehen, hab beim letzten mal gut gemerkt, wo man ruhig mal auf dem gas bleiben kann! ![]() jo nix lieber als das, ich hab richtig bock noch mal da zu fahren! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich meine Bestzeit mal posten.
Und drinnen die Strecke is länger. Charge, du fährst ja wien Mädchen. wenn ich Outdoor 1:19 fahren würd, würd ich mir gedanken machen. Die Zwischenzeiten liegen da so um die 50 Sekunden ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@all: schlaft ihr während des fahrens?
wir waren Freitag da und meine bestzeit waren 50.503 sec mit ner höchstgeschwindigkeit von 43.5 kmh. also wo ihr da 3 sekunden liegen lasst, würd ich gerne wissen. OK, es kommt leider auch extrem auf das Kart an, welches man bekommt. es gibt halt schnelle und langsame
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@hund
Ich hatte 2 mal relativ gute Karts, da bin ich jedoch das erste mal überhaupt gefahren. Beim dritten mal (wo die 53secs rauskamen) hatte ich eins mit abgefahrenen Reifen... -> rutschig Und beim vierten mal war ich einfach schlecht mit 54 sek :P War nich so ideal ![]()
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Interesante Thema, muss Ich leider auf Englisch schreiben:
My best time indoor is 48.08. Best time outdoors is 51.773 To be fair, we should also note the weight of the driver -- with a 6.5 ps Kart, a few kilos makes a big difference. (I'm about 85 kilos.) Also, a note about the "Hochsgeschwindigkeit" on the Kerpen printouts. This does not indicate your maximum speed. Rather, it indicates your average speed *on your fastest lap.* That is why there is usually only a small difference between your Durchschnittsgeschwindigkeit and the Hochsgeshwindigkeit. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|