![]() |
|
MSN MESSEGER 7.0*AUFREG*Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
MSN MESSEGER 7.0*AUFREG*
Also:
Ich nutze für meine E-mailverwaltungen OutlookExpress, habe aber auch MSN. Nun werden aber Automatisch alle Kontakte von MSN auch in Outlook übertragen. Kann mir wer sagen warum und wie ich das abstellen kann?Hab nun eine stunde gesucht aber keine einstellungen gefunden. Will die Kontakte nicht in Outlook haben,mail den leuten eh nie,schreib nur im msn mit dennen |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: MSN MESSEGER 7.0*AUFREG*
Ich kenn den MSN mit seinen Eigenhetien nicht wirklich, aber ich denke es könnte mit foglendem Schlüssel in der Registrierung behoben werden. Wenn ich mich recht erinnere war der für die Verbindung von MSN und Outlook.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Outlook Express] "Hide Messenger" = dword:00000001 Falls Du es nich kennst: Start -> ausführen -> regedit -> ok zum Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Outlook Express] durchkicken, und in dem rechten Fenster den dword-Wert mit dem Namen "Hide Messenger" ändern. Ich kann nicht testen ob das funktioniert, denn ich nutze kein MSN.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich teste mal undgeb dann bescheid, tutes das hast was gut bei mir:brauen: |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn Du meinst im Registrierungseditor gibts den Wert nicht, also kein "Hide Messenger" dann einfach mal leg einen an. Rechtsklick -> neu -> DWORD-Wert -> Hide Messenger -> Doppelklick -> 1 -> ok -> neu starten.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|