![]() |
|
MSN Messenger - GruppenSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
MSN Messenger - Gruppen
Ist mir ja fast schon peinlich deswegen zu fragen, aber ich kriegs einfach nicht mehr hin.
Beim MSN Messenger stehen ja teilweise so Tipps wie "Klicken Sie hier um ihre Kontakte in Gruppen einzuordnen". Ich hab da aus Versehen mal draufgeklickt und nun hat der mein MSN umstrukturiert und ich kriege es nicht mehr so hin, wie es war. Zum einen ist halt jetzt meine Aufteilung nach online und offline Kontakten weg. Dafür hab ich jetzt so Gruppen wie "Freunde, Kollegen etc." Außerdem kann ich bei offline Kontakten nicht mehr das Chatfenster öffnen, sondern er öffnet die Profilseite im Internet. Das sind jetzt die einzigen beiden Änderungen, die mir bisher aufgefallen sind, aber das stört halt schon und ich kriege es halt nicht wieder rückgängig... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|