![]() |
|
MSN messengerSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr den msn messenger und würdet ihr mir eure adresse geben ??? | |||
| ja hab ich und ich geb dir die addi |
|
9 | 30,00% |
| ja hab ich aber ich geb dir die addi net |
|
6 | 20,00% |
| nee hab ich leider nicht |
|
11 | 36,67% |
| was ist das ??? |
|
4 | 13,33% |
| Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
findet man bei http://www.msn.de unter my msn unter msn messenger da musst du dich nur anmelden und denne irgendeinen namen mit der email addi verbinden auch wenn du noch keine hast. zum beispiel ich heiss flaaschwoschd, die wollen ne addi dann hab ich flaaschwoschd1@hotmail.com genommen. und das ist auch meine msn adresse. also wer will, meldet sich
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich hab msm nicht und um ehrlich zu sein kann ich msm nicht ab... a. ein Spyproggy,
b. ein Microsoftprodukt, c. nistet sich das nocht hardneckiger ein als ICQ, d. es ist verdammt langsam...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Meine: Liebeskugel019@hotmail.com (glaub ich=
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn du erst das SP druff machst und dann Anti-Spy gibts da keine probs.... und mit ner guten Firewall sowieso nicht...:cool2: |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hab auch msn ( lovegirly19@hotmail.com) finde ich auch ganz guti wie die anderen auch, den ich auch benutze wie unteren auch ICQ und yahoo
, hab auch fast alles außer aim. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|