![]() |
|
MTV - ILL-USTRATEDFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
MTV - ILL-USTRATED
hab da grade auf mtv nen trickfilm gesehen, der sich ILL-USTRATED nannte. hab keine ahnung, ob das ne serie ist, oder ne einmalige sendung.
aus alle fälle wurden amerikanische persönlichkeiten total lächerlich gemacht. z.b. arnold schwarzenegger und silverster stallone in "my little pony" schlafanzügen bush kriegt auch einiges ab.... kennt das jemand und hat ne ahnung, ob das regelm. kommt?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: MTV - ILL-USTRATED
Das kommt definitiv regelmäßig! Und jetzt scheint´s auch endlich mal wieder neue Folgen zu geben! Ich hatte nämlich nach 3 mal der selben (wenn auch höchst geilen) Eminem-Verarsche keinen Spaß mehr auf ständige Wiederholungen...
Bush und Jackson, das sind so die Oberdeppen der Sendung, Fred Durst irgendwie immer der Checker, wie im wahren Leben!^^ (Übrigens, sehr bedenklich, dass ich jedesmal auf deinen Beitrag Bezug nehmen kann weil ich es eben auch kenne... *g* Wenn du jetzt mit "Lenore" kommst, werde ich schweigen )
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich finds immer lustig wenn die Drogen in Form einer Flasche Bier, einem Joint, einem Pillendöschen und einem Koksdöschen auftauchen...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Och, die sind nicht ganz so dolle, aber der Rest ist schon geil
Leider kommt die Sendung wirklich sehr unregelmäßig, da ist es gut, dass die Folgen öfters wiederholt werden.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Habs auch schon n paar Mal gesehen.
Und ich find die verarsche da echt geil. Die Drogenpatrouille find ich am geilsten. Vorallem, als die bei Steven Tyler (Sänger von Aerosmith
Off-Topic: für die unwissenden
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|