![]() |
|
MTV - pimp my ride - pimp my bike - pimp my fahrrad :)Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
MTV - pimp my ride - pimp my bike - pimp my fahrrad :)
im moment scheinen diese pimp my XXX sendungen ein ganz heisser trend zu sein. ob alte rostlauben oder schrottbikes, im moment wird alles aufgemotzt. jetzt ziehen auch die ersten deutschen sender nach, so hat vor kurzem ein deutscher sender (ich glaub pro 7) einen alten vw-bus bis aufs extremste aufgemotzt. im prinzip ist das ja ne art "vorher - nachher" show, nur halt werden da keine tusen aufgemotzt sondern autos und zweiräder
![]() was haltet ihr von diesem konzept? findet ihr sowas witzig, oder einfach nur prollig? ich finds teilweise beeindruckend, was die aus so einer alten rostlaube rausholen... natürlich haben die auch das nötige kleingeld ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: MTV - pimp my ride - pimp my bike - pimp my fahrrad :)
der vw von pro7 sah aber geil aus
http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...artikel/07409/ da würde ich doch glatt ne kiste für nen paar € kaufen und gucken das die mir die kiste böse aufmotzen lol |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich habs auf pro 7 auch ein oder 2 mal gesehen und fand das schon ziemlich geil, was die aus dem schrottbus gemacht haben.
generell find ich dieses konzept nicht schlecht, ist halt nichts besonders geistreiches, aber für tuningfans ein absolutes muss ! leider bin ich keiner ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
pimp my ride find ich als tuningfan gut (bis auf die tatsache dass die nie motortuning machen
), nur leider werden die folgen so oft wiederholt. diese pimp my fahrrad verarsche hab ich auch gesehen, fands aber nich wirklich lustig. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
PIMP MY RIDE RULT!
![]() ich selber bin zwar noch nichtmal Freund des normalesn Straßenverkehrs, aber ich find's einfach geil. Die Serie zum Spiel, oder andersrum (NFSU). Vorallem find ich den Comedy Faktor SUUUPÈR! Wie oft lieg ich vor der Glotze und frag mich selbst: "Haben die das wirklich gemacht?! Nein, das haben die doch nicht wirklich gemacht! DOCH, SE HAMS GEMACHT!IRRE!" ![]() MAD MIKE: "WE GOT THE NEW CLARION DVDMP3SUPERDELUXEMOONSTER SOUND!" ![]() Pimp my Fahrad war mehr eine unwitzige Art, gezwungen witzig zu sein...geht nicht.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
pimp my ride hab ich auch schon öft gesehen und finds auch recht geil was die mit den kisten machen
is schon klasse. nur leider machen se wie simon schon sagte kein motortuning. aber das was sie machen kann sich auf jedenfall sehen lasse, das krasseste (was sie aber wieder ausbauen mussten ) war der flamenwerfer im auspuff, man hatte drinnen nen knopf und wen man den drückte schossen flammen aussem auspuff das sah mal geil aus
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich finde Pimp my ride eigentlich gut, allerdings fehlt auch mir das Motortuning... da werden die Autos aufgemotzt bis zum "geht nicht mehr" und der alte Schrottmotor bleibt drin... also, das wäre echt noch eine Verbesserung für die Sendung. 30.000 $ für Aussen/Innen und 30.000 $ für Motor
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|