Muß einfach mal etwas loswerden!

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 23:00   #1 (permalink)
Muß einfach mal etwas loswerden!

Nabend Ihr alle! Ich bin hier völlig neu, hab Euch durch Zufall gefunden, weil ich mich einfach mal ausquatschen muß. Ich weiß sonst nicht wo...und hier bin ich ja in genau der richtigen Ecke gelandet

Ich hab letzte Woche jemanden kennen gelernt, alles gut und schön, ich hab das komplette We bei ihm verbracht, von Freitag bis Montag. Am Samstag hatte ich erst vorgeschlagen abends wegzugehen, aber ich hatte (wie immer wenn ich wen brauch) keinen für meinen Hund. Also blieben wir bei ihm. Wir lagen so ziemlich die ganze Zeit im Bett, nein....nicht das was Ihr denkt....wir haben unendlich viele dvds und Fernseh geguckt....
Wurde nen bissle gekuschelt, dat wars....Am Montag morgen kam der Hammer schlechthin: "Poppen oder aufstehen, also aufstehen" kam von ihm wie aus der Pistole geschossen, und ich lieg nur noch da und denke: Jou, alled klar, passt scho.
Ich mein, der einzige von dem ich am We nen kuss bekam war mein Hund ...dann kommen gestern abned solch super sinnigen sms zustande was denn für mich normaler Sex wär....
Tja, heut simsen wir so als ob nix wär, wir lediglich bekannte sind.....ich werd noch WAHNSINNIG MIT DE MÄNNAS!!
So, und jetzt werd ich gefrustet meine Wohnung umräumen!
Lieben Gruß an alle, und danke für´s lesen

Jessi
Jessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 00:09   #2 (permalink)
AW: Muß einfach mal etwas loswerden!

Zitat:
Zitat von Jessi
Nabend Ihr alle! Ich bin hier völlig neu, hab Euch durch Zufall gefunden, weil ich mich einfach mal ausquatschen muß. Ich weiß sonst nicht wo...und hier bin ich ja in genau der richtigen Ecke gelandet

Ich hab letzte Woche jemanden kennen gelernt, alles gut und schön, ich hab das komplette We bei ihm verbracht, von Freitag bis Montag. Am Samstag hatte ich erst vorgeschlagen abends wegzugehen, aber ich hatte (wie immer wenn ich wen brauch) keinen für meinen Hund. Also blieben wir bei ihm. Wir lagen so ziemlich die ganze Zeit im Bett, nein....nicht das was Ihr denkt....wir haben unendlich viele dvds und Fernseh geguckt....
Wurde nen bissle gekuschelt, dat wars....Am Montag morgen kam der Hammer schlechthin: "Poppen oder aufstehen, also aufstehen" kam von ihm wie aus der Pistole geschossen, und ich lieg nur noch da und denke: Jou, alled klar, passt scho.
Ich mein, der einzige von dem ich am We nen kuss bekam war mein Hund ...dann kommen gestern abned solch super sinnigen sms zustande was denn für mich normaler Sex wär....
Tja, heut simsen wir so als ob nix wär, wir lediglich bekannte sind.....ich werd noch WAHNSINNIG MIT DE MÄNNAS!!
So, und jetzt werd ich gefrustet meine Wohnung umräumen!
Lieben Gruß an alle, und danke für´s lesen

Jessi
Tja, dann mal willkommen!
Also, zu deinem Problem. Mir fehlen da einfach ein paar Infos. Wo hast du den denn kennengelernt? Hat er denn vorher irgendwelche Anstalten gemacht, dass da was zwischen euch laufen könnte? Was ist vorher denn schon passiert? Wessen Idee war das, dass du das We bei ihm verbringst? Was ist das für ein Typ - schüchtern, verklemmt?

So, wie du das beschreibst, klingt es im Moment für mich so, als ob er sich von dir etwas bedrängt und überrumpelt fühlt (obwohl man das bei Männern selten erlebt). Ich mein, letzte Woche gerade erst kennengelernt, dann gleich das ganze We bei ihm verbringen, zu ihm ins Bett krabbeln... ich weiß nicht, vielleicht geht ihm das zu schnell?
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 00:28   #3 (permalink)

haste dwohl verkakct was lietstgt du auch ein ganzes wochendende bei dem rum. er war unr ehrlich solche männer sind seltten halts dir warm

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 08:41   #4 (permalink)

entweder du hast seine signale nicht verstanden, dass er poppen wollte oder, er war zu dumm um dir diese zu geben.

fest steht: er wollte einfach nur poppen. wenn du dir mit ihm mehr hättest vorstellen können (und das nehme ich an, sonst hättest du ja bestimmt die initiative ergriffen), dann war ers eh nicht wert...
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 10:10   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
haste dwohl verkakct was lietstgt du auch ein ganzes wochendende bei dem rum. er war unr ehrlich solche männer sind seltten halts dir warm
Und der Spree war mal wieder gut dabei.

Hmmm, ich glaube er war das We darauf aus dich ins Bett zu kriegen, nein halt das hatte er ja geschafft, besser gesagt mit dir zu schlafen. Du hast es nicht gemerkt. (oder bist nicht drauf eingegangen?) Naja egal, ich glaube der Typ hat dich "abgeschrieben." Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er war ernstes vond ir will, nach deienr Schilderung.

Wenn du es von ihm selbst hören willst, sprich ihn drauf an.

Themen-Optionen