![]() |
|
Multi-Status-Wechsler für Messenger?Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Multi-Status-Wechsler für Messenger?
Hallo liebe Gemeinde,
Kennt ihr dieses Gefühl,... ihr sitzt da, denkt an nichts böses und auf einmal ruft die Basis "Eeeeeeeeeess'n faaaaaass'nnnnnnn!",... MSN, Yahoo, ICQ, Skype, Google Talk - alles auf abwesend stellen ![]() Daher: Kennt jemand vielleicht ein kleines Programm, um den Status in mehreren Messengern gleichzeitig zu ändern? Und bitte: KEIN Kommentar in Richtung Miranda, Trillian und wie sie alle heißen, Danke recht herzlich für euer Verständnis. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Multi-Status-Wechsler für Messenger?
Trillian
*fg* ne, mal im ernst.. glaube nich das es ein Programm gibt das auf soviele verschiedene Programme einfach so eingreifen kann/darf ! Wird doch sicher geblockt denk ich.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Multi-Status-Wechsler für Messenger?
Off-Topic: Zitat:
Für meinen Geschmack sind das kriminelle Methoden - zudem möchte ich auf die Funktionen der Messenger an sich ungern verzichten. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|