![]() |
|
multimedia-freaksUnterhaltungselektronik Audio-, Video- und Hifi-Geräte etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
multimedia-freaks
der thread hier is für einfach übertriebene multimedia ausstattung. ob riesige konzertmusikanlagen im wohnzimmer, ne kinoleinwand oder was auch immer.
anhand der bilder würde ich tippen, derjenige spielt gern mal ne runde world of warcraft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() quelle: www.inwow.de ich frag mich nur warum der equipment für zigtausend euro da rumstehen hat, aber nicht mal die wand streichen lässt oder en schönen teppisch reinlegt^^ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: multimedia-freaks
alter schwede!!!
![]() Wahrscheinlich ist dasn clanraum und gehört nicht einer einzelperson ![]() btw: warum sollte er die wände streichen wenn er die ganze zeit aufn monitor glotzt? ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Joar, das sieht schon nach einer Menge Spass aus
![]() Zitat:
![]() PS: ich war mal so frei, und hab die Bilder mit dem [img480]-Tag und einem Link versehen. war sonst etwas groß.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Dies ist kein Gold-Farming sondern Charfarming. Weil neben dem Gold verkaufen die auch gecappte Chars und die kosten dann ein bisschen mehr als 10 EUR ![]() Goldminer Makros gibt es auch. Der wartet dann in einem Gebiet auf einem Safespot bis eine Mine auftaucht. Rennt hin, mined sie ab und rennt zum Safespot zurück. |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
dachte das ist verboten ?!
|||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |||
|
Zitat:
||||
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
hi,
ich weis nich, ich hab einen 42" LCD-TV zwei 22" TFT-Monitore, 3 PCs, ein notebook, einen Super-Nintendo, eine PS3, eine PSP, einen Gameboy pocket, ein 5.2-System von B&W und ein Logitech Z4 Soundsystem. und natürlich noch das ganze zeug drum herum: 2 verstärker, einen reciever, dvd-player, cd-player... meine mutter, meine schwester, meine freundin und mein bester freund schimpfen mich einen multimedia-freak, ich kenne jedoch leute, die noch mehr geld dafür ausgeben und noch sehr viel mehr haben als ich... was sagt ihr? mfg |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|